Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Skyrim VAMPIR HILFE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Skyrim VAMPIR HILFE

Hallo zusammen,

ich hab schon einiges darüber gelesen wie man mit dem Vampir umgehen muss. Allerdings hab ich jetzt mit meiner Vampirberührung schon etliche Kreaturen und Banditen gekillt, allerdings bin ich immer noch verhasst in den Städten. Es ist schade das es keinen Balken gibt der mir anzeigt wann ich wieder richtig ein Mensch bin auch mein Model von meinem Spieler sieht man nicht an das er ein Vampir ist.

Bitte um Hilfe.

Bin LV9 wenn das weiter helfen sollte.

Gibt es vllt. ein Gegengift oder eine Lösung vllt. im Editor das man das wieder ausstellen kann?

einfach mal nen innkeeper anquasseln wegen gerüchten da bekommst nen tipp wo du evtl. hilfe bekommst und wart nicht zu lange sonst isses unheilbar

Ich weiss nicht ob Vampirismus in Skyrim eine Krankheit ist, aber ich würde es mal mit einem Krankheit-Heilen-Zauber versuchen oder einem Trank mit gleicher Wirkung.

PS:Wenn du schon länger ein Vampir bist, dann musst du nach einer Quest suchen wo du ein Gegenmittel bekommst.
    Geändert von Ethrain (13.11.2011 um 19:34 Uhr)

Katii Gast
    Krankheit heilen hat aber auch in Morrowind und glaube auch Oblivion nichts genutzt wenn man schon ein Vampir war, ich weiß, dass man in Morrowind zu einem Daedra Schrein gehen konnte und ein Quest bekam um den Fluch loszuwerden, wie es in Oblivion und Skyrim aussieht kA

In Oblivion konnte man die Krankheit in den ersten 3 Tagen durch einen einfachen Zauber oder einen Trank heilen. Nach drei Tagen musste man eine spezielle Quest erledigen, um an das Gegenmittel zu kommen.

Ich habe es dank ein paar kleinen Cheats aus Oblivion die damals auch funzen bei Skyrim angewendet und somit bin ich jetzt dank der Quest bei Falion geheilt und kann in Ruhe meine Quest fortsetzen wünscht ihr das ich eine Anleitung dazu schreibe?

ich hab doch geschrieben das er nen innkeeper anquasseln soll der gibt einem dann die quest an derem ende man den vampirismus geheilt hat !
    wies mit werwolf aussieht weis ich nicht ich bleib einer

ich habe das selbe problem, ich bin ein vampir und ich habe keine ahnung wo dieser innkeeper sein soll.
    cheats benutze ich nicht und ich weiss nicht wo dieses Falion ist.
    könnt ihr mir pls helfen?

LG

ok ein innkeeper ist der gastwirt in einem gasthaus ! diese geben dir wenn du vampir bist die quest mit der du dich heilen kannst!

Vielleicht gehts dir dann auch so wie mir bei der Quest. Da flog nämlich ein Drache rum und den musste ich erstmal wegmachen. Die Sau hat mich aber 6x gekillt

hier übrigens ein guter Guide bzgl. dem Vampirismus loswerden. Ab dem 4. Tag wirds nämlich übel als Vampir, die jagen einen mit Gabel und feuer wenn man die Stadt betritt
    http://www.gamona.de/games/the-elder...5,page-28.html

Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ab dem 4. Tag wirds nämlich übel als Vampir, die jagen einen mit Gabel und feuer wenn man die Stadt betritt
    http://www.gamona.de/games/the-elder...5,page-28.html
    Das ist nicht dein Ernst oder?