Moin

Ein FRAT ZU der nächste auf. Ich wollt auch mal wieder meinem virtuellen Heimatort einen kleinen Dienst erweisen.
Und mit meinem vollkommenem schlechten English glänzen.



In der Uhrzeit hats wohl schon angefangen. Seit jeher jagt der Mensch allem möglichen nach und sammelt auch viele Dinge.
90% der Sachen sind sicherlich völlig unnütz XD

Aber jeder von euch hat doch irgendetwas was er sammelt oder gesammelt hat.
Merchandise, Schuhe (Es gibt auch Männer die Schuhe sammeln), Zeitungen, Müll, Tiere, Briefmarken, Mangas, Frauen, Männer

Ich sammel.. hmm was sammel ich? Ich bin wohl der typsche Kerl. DVDs, Blu-Rays, Videospiele.
Soweit so gut. Aber ich nehm nicht jeden Film mit nur weil er mich interessiert und 5€ kostet.

Es muss schon ne besondere Edition sein.
Sei es Limitiert, Collector, oder wegen mir auch nur die Steelbook weil sie ein cooles Cover hat.
Ausserdem finde ich es sehr genial, wenn zu einem Film/Spiel soviel Extra Informationen dabei sind, dass man sich schon mal die eine oder andere Woche damit beschäftigen kann.
Bestes Beispiel "Herr der Ringe Extended auf Blu-Ray" 15Discs.. Dafür muss man sich schon fast Urlaub nehmen ^^
Oder "Keinohrhasen" mit Kuscheltier. Freundin hat sich sehr gefreut ^_-
Ich möcht ausserdem etwas, dass ich irgendwo hinstellen kann.
Andere würden Staubfänger dazu sagen, Ich habs aber gerne Mir macht es Spass ins Arbeitszimmer zu gehen und die Vitrine mit all den Sachen anzusehen, die teilweise sogar handbemalte unikate sind.
voll cool


Und was sammelt Ihr

Ungeschriebene QFRAT- Regeln:


- Sig Aus
- Morning Flag gilt erst als erobert nach 6:00Uhr
- Haltet euch an die Netti