mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o
    *aufzeig* Bin dabei <,<
    Hab heuer eh erst 33 Punsch getrunken...da gehören eindeutig mehr her..auch wenn Samstag um 6 Uhr die Arbeit beginnt. Naja, langsam ist es eh schon Gewohnheit bei mir, jedes Wochenende betrunken zur Arbeit zu kommen, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann ich Zerk nicht den ganzen Spaß allein überlassen :3

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    *aufzeig* Bin dabei <,<
    Hab heuer eh erst 33 Punsch getrunken...da gehören eindeutig mehr her..auch wenn Samstag um 6 Uhr die Arbeit beginnt. Naja, langsam ist es eh schon Gewohnheit bei mir, jedes Wochenende betrunken zur Arbeit zu kommen, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann ich Zerk nicht den ganzen Spaß allein überlassen :3
    Hast du die von Januar mitgezählt? XD

Ne, eigentlich nicht ^^ Woebi man dieses Jahr berücksichtigen muss, dass ich dank dem Bundesheer kaum Zeit vorfinde zu punschen, sonst würdens schon längst mehr sein. Ich vertrag mehr von Jahr zu Jahr..das Training macht sich bezahlt

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nicht ^^ Woebi man dieses Jahr berücksichtigen muss, dass ich dank dem Bundesheer kaum Zeit vorfinde zu punschen, sonst würdens schon längst mehr sein. Ich vertrag mehr von Jahr zu Jahr..das Training macht sich bezahlt
    Hättest du den Punsch im Januar noch dazugezählt und den Punsch, auf den du wegen der Bundeswehr verzichten musstest (), wärst du bestimmt tief im dreistelligen Bereich angelangt. ^^

Das neuste XKCD ist geil! Ansehen! XKCD! JETZT!
    http://xkcd.com/

*sich die Morning Flag schnappt* Yeah, das Triple ist perfekt
    Guten Morgen, QFRAT.
    Der zweite Advent steht vor der Tür und in 3 Wochen ist Weihnachten. Und bislang habe ich nur eine Idee, was ich meinem Bruder schenken werde, für den Rest muss ich mir noch etwas einfallen lassen :-/

Das kenne ich. Ich muss auch noch einen Haufen Geschenke kaufen und wenn ich eines nicht kann, dann ist es Geschenke auszusuchen.
    Und yeah, Youtube sieht ja mal richtig geil aus.
    Geändert von Defc (02.12.2011 um 08:36 Uhr)

Zum Glück muss ich dieses Jahr keine Geschenke kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach nicht da bin. Ich tue mich nämlich auch immer schwer mit Geschenken...

Ich habe eben nach 2 Wochen meine FILA-Treter wiedergefunden. Im Suffkopf habe ich die Tatsächlich in einem Zwischenraum in der Decke der Küche versteckt. Wieso ich da geguckt habe? Weil mir aufgefallen ist dass eine Abdeckung nicht richtig fest war.

Haha, ich habe gerade gesehen das heute Abend Oli P. im Festzelt auftreten wird - Den gebe ich mir definitiv besoffen.
    Geändert von Defc (02.12.2011 um 09:38 Uhr)

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich dieses Jahr keine Geschenke kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach nicht da bin. Ich tue mich nämlich auch immer schwer mit Geschenken...
    Ich musste nur ein Geschenk kaufen, und das kriegt derjenige am 23.12. :3

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und yeah, Youtube sieht ja mal richtig geil aus.
    Ich find das neue Design voll scheiße Tut mir leid, ich fand schon das davor kacke, aber jetzt haben sie sich echt selbst übertroffen in Sachen Design-Schlechtigkeit.

Zu Geschenken: Fuck, ich muss auch noch welche besorgen, werd mal nächste Woche auf Krampf losrennen und spontan einen Haufen Zeug holen, den ich lustig verschenken kann

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zu Geschenken: Fuck, ich muss auch noch welche besorgen, werd mal nächste Woche auf Krampf losrennen und spontan einen Haufen Zeug holen, den ich lustig verschenken kann
    Ich will etwas mit viel Liebe haben <3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich will etwas mit viel Liebe haben <3
    Ich furz in ein Einmachglas, versiegel es und schenk es dir <3

Ein Geschenk tief aus dem Innersten.

Eher tief ins Innerste.
    Wobei, dann wär für meine Freundin ja heute Nacht schon Weihnachten...

Stichworte