Und Bro, wünsch mir ja Glück, bin im FR im Auftrag der Liebe unterwegs.![]()
Aaaaahhh..du bist also der neue Moderator bei: Nur die Liebe zählt...verstehe
Ne, viel Glück...da darfst du dich nicht mitn Alkohol umblasen..ich übernehme deinen Part einfach, dann wird das mitn Rekord kein Problem mehr werden
@Kael: Wein oder Rum, das ist der gravierende Unterschiedbtw, solltest du das schon längst selbst rausgefunden haben.
Bei uns gibt es nur Glühwein mit Rum oder Amaretto. Ich nehme immer Rum, geht besser runter.
Und ja, ich werde nur 3-4 Glühwein trinken, dass genügt, vor allem weil ich vorher noch mit meinen Freunden alte Videos angucke und wir da auch nicht ganz nüchtern bleiben. Aber ein Vorteil hat es: Sie kennt mich schon seit Jahren und sie kennt mich betrunken. Double-Win.![]()
Eine Frau die dich auch betrunken liebt? Alter, du hast das absolute Traumlos gezogen...jetzt bin ich neidisch O:
Und letztens hab ich einen so schlimmen Punsch getrunken..mehr als die Häflte Stroh 80..so richtig schön die Kehle runtergebrannt, da wurde mir gleich warm ums Herz. Amaretto ist was für Mädchen!
Sag ich ja: Rum. Am Anfang hat mir auch der Hals gebrannt, aber danach ging es so schnell runter, wir mussten alle 5 Minuten einen neuen holen.
Und ja, da hast Du wohl recht. Sie findet mich betrunken sogar süß - Aber zu oft sollte ich nicht betrunken sein, aber ab und an geht das definitiv klar.![]()
Haha ja ist eh klar...wenn man zu betrunken ist, funktioniert ein Werkzeug nicht so wie man will, da muss man immer genau die richtige Balance finden, sonst endet das ganz schnell unbefriedigt![]()
Ich kann das Wochenende eh nicht mehr erwarten, nachdem ich letztes eh brav arbeiten gehen musste. Hab ganz vergessen, dass man vom Punsch so Kopfweh bekommt, musste ich in der Arbeit schmerzlichst erfahren xD
Oh ja.
Wir trinken einfach ein paar Glühwein, dann funktioniert es oben und unten - Das läuft.![]()
Ich muss mich Freitag sowieso beherrschen weil ich u.a. ja auch bei ihr schlafe. Dafür werde ich ab Samstag-Abend eine Art 'Einstimmungsphase' für die ab Montag beginnende Fahrt nach Prag einlegen. Euer Glück das ich von MO bis FR nicht posten kann, ich glaube ich war noch nie so voll mit Giften, wie ich es in dieser Zeitspanne sein werde.
Jetzt muss ich allerdings erstmal loseiern, heute nur 4 kleine Stunden, yeah.![]()
Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert, welcher in Australien weilt. Offenbar hatte er ein echt abgefahrenes Wochenende. Am Freitag ging er mit seinem neuen iPhone baden, das Ding ist natürlich futsch. Am Samstagmorgen ist er zusammen mit einer Stripperin am Strand aufgewacht, er wusste komischerweise von nichts mehr... (sie offenbar auch nicht)
Am Samstagabend wurde ihm die Brieftasche geklaut, alle Ausweise etc. weg. Scheisse. Deshalb ging er etwas früher nach Hause, unterwegs als er so leicht angetrunken heimwankte kam er an einem Haus vorbei. Genau in dem Moment, als er da vorbeiging, EXPLODIERTE die Hütte! Die ganze Bude flog auseinander. Die Druckwelle riss ihn beinahe von den Füssen und er hat einige Verbrennungen und "seltsame, verkokelte" Haare... Danach musste er fünf Stunden bei den Bullen eine Zeugenaussage (oder was auch immer) machen. Echt abgefahren! Ich kann's nicht mehr erwarten, mit ihm in zwei Wochen Down Under unsicher zu machen!