Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza
Hmmm.... HMmm...HMMM! Ich glaube, das ist wirklich eine Variante, mit der ich mich intensiver befassen sollte. Auch wenn ich anstatt Bacon lieber Speck nehme

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Yummie Wenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.
Das klingt auch nach einer guten Idee - werde ich bei Zeiten auch mal testen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.
Ich hoffe jetzt, dass es bei uns in der Kantine tolle Pizza gibt :-/

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann.
Gebt Rick Adminrechte