Juhu. == Was meinst Du: Ob eine Mischung aus Flauschebällchen und Ottifant möglich wäre? Es würde mich interessieren, wie das wohl aussieht.
Siehst Du, es schlummert in Dir. Entfessele deinen Geist! Ehre den TOK!
Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.
Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen.Zitat
Fi...was? Das klingt wie Eiterpusteln am Fuß. Wer vergibt denn solche Namen an Essbares?
Hallo schöner Mann.Zitat
Was genau hatte Dein Beitrag jetzt mit Ü18-Themen zu tun?
Wobei... will ich die Antwort darauf wirklich wissen..? *seufz*
Produziert wird sie noch, ja. Aber hier in der Pampa hat sie kein Supermarkt im Sortiment.
Ha! Und heute habe ich mir endlich mal süße kleine Backbleche für meinen Non-Standart-uralt-Herd besorgt. Jetzt ist es soweit. Ich kann wieder meine eigene Pizza machen. Mit Nudeln drauf! *mwuahahahahahahahahaha*
Banause. *sich pikiert abwendet*
1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
2. Die ist voll geil, die ist fast so geil wie Hot Dog-Pizza. Ich weiß, "Hot Dog + Pizza" hört sich zunächst nach nem ekligen Konzept an, aber die ist so dermaßen geil, dass "geil" als Wort gar nicht nahekommt an die Geilheit dieses Kosntrukts aus "Yeah", "lecker", "ich sollte mich echt ohne Scheiß schrecklich fühlen weil ich sowas esse" und "geil".
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 11:19 Uhr)
Und wenn der Firmenname 7 mal ein "t" enthalten würde, schmeckt die Pastapizza mehr nach gewollt als gekonnt.
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.
Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag.
NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du SchneemannWas alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
Denn Mozzarella schlägt jeden normalen Käse auf einer Pizza um Längen![]()
Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 11:19 Uhr)
Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen
Ohj,a, das ist wirklich eine gute Idee. Auch wenn ich dieses Wochenende wahrscheinlich noch keine Plätzchen backen werde.
YummieWenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.
Hm.. klingt auch verdammt geil.
Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.
Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffenGib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann. Ich mag übrigens sehr klassisch Pizza Hawaii oder eine mit Peperoni und Käse im Rand
![]()
Hmmm.... HMmm...HMMM! Ich glaube, das ist wirklich eine Variante, mit der ich mich intensiver befassen sollte. Auch wenn ich anstatt Bacon lieber Speck nehme![]()
Das klingt auch nach einer guten Idee - werde ich bei Zeiten auch mal testen
Ich hoffe jetzt, dass es bei uns in der Kantine tolle Pizza gibt :-/
Gebt Rick Adminrechte![]()
Bin tatsächlich ein jüngerer Bruder. Allerdings habe ich das Verhalten bsher nie in Verbindung mit dieser Tatsache sehen können. Eher damit, dass es mir erlaubt wurde. Denn was einem als Kind erlaubt wird, das macht man auch!
Hm. Ja, aber nicht alles Gute passt zusammen. Eiscremepizza wäre z.B. eine recht schlechte Idee....glaube ich. Aber die von Steel erweckte ot dog Pizza erweckt grade mein Interesse. So viel Essen zu entdecken!![]()
Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.
Also bei einigen "kulinarischen" Kreationen, die ich hier lese, wird mir latent schlecht - und das, nachdem ich gerade leckere Spareribs zum Mittag hatte und ich gefühlt nun erstmal eine Stunde (oder zwei) Mittagsschlaf machen könnte.