Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich.
Juhu. == Was meinst Du: Ob eine Mischung aus Flauschebällchen und Ottifant möglich wäre? Es würde mich interessieren, wie das wohl aussieht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ah, jetztert.
Siehst Du, es schlummert in Dir. Entfessele deinen Geist! Ehre den TOK!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"
Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.

Zitat Zitat
Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o
Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Die besten Fisolen...
Fi...was? Das klingt wie Eiterpusteln am Fuß. Wer vergibt denn solche Namen an Essbares?

Zitat Zitat
Das macht mich böse. :3
Hallo schöner Mann.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Nein, gibt's denn so was?!
Was genau hatte Dein Beitrag jetzt mit Ü18-Themen zu tun?

Wobei... will ich die Antwort darauf wirklich wissen..? *seufz*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Produziert wird sie noch, ja. Aber hier in der Pampa hat sie kein Supermarkt im Sortiment.

Ha! Und heute habe ich mir endlich mal süße kleine Backbleche für meinen Non-Standart-uralt-Herd besorgt. Jetzt ist es soweit. Ich kann wieder meine eigene Pizza machen. Mit Nudeln drauf! *mwuahahahahahahahahaha*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Gibt es noch immer - habe die bisher einmal gegessen und fand die nicht sonderlich berauschend :-/
Banause. *sich pikiert abwendet*