Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
Ich habe mich sehr oft beworben und wurde trotz meiner hervorragenden Qualifikation nie angenommen.
Nein, gibt's denn so was?!

Tja, so'n Pech aber auch... nun musst du mit den Nasen hier in der Light-Version Vorlieb nehmen, und wirst nie ihre frivolen Abgründe erforschen können. Aber nimm es nicht so schwer, die Erfahrung hätte dein Leben sicher auch nicht wesentlich bereichert. Hol dir eben ne Olle Bredda und nen Nasenbohrer, setz dich friedlich in die Ecke und lies die Vier-Buchstaben-Zeitung. Ist sicher mehr oder weniger das Gleiche. Und wenn du dann irgendwann merkst, dass es mehr im Leben gibt als skrupelloses Fernsehen, dann steh auf und tanz mit Mantel, Hut und Sonnebrille in der Fußgängerzone den Apache zur Sugarhill Gang. Aber nicht die Musik vergessen, sonst schauen dich die Leute nur schief an, weil ihr beschränkter Verstand damit überfordert wäre, die Situation zu verarbeiten. Und du willst die Leute nicht selbst denken lassen, das willst du wirklich nicht. Die haben sich Kaffee in den Hals geschüttet, die haben ihr Nikotinpflaster auf der Toilette angeklebt, und ein labbriges Brötchen mit halb vergammelter Dosenwurst gefuttert. Die werden noch denken, du machst dich über sie lustig und werfen mit Steinen nach dir.
Da du nun weißt, was du heute zu tun hast: Jump on it!