Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.
Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
Zum Thema Essen: Ich liebe jegliche Formen von asiatischen Buden, die einem meistens nur die deutsche Vorstellung asiatischen Essens verkaufen wollen. Egal, ich liebe es trotzdem. Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0