Pfff. Dass da vorher noch ein total tolliger Wocheneinleitungspost war, hast Du gekonnt überlesen.
Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.Zitat
Nicht nur Du...
Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.
Im Allgemeinen zähle ich mich nicht zur Allgemeinheit. Außerdem hat's ja noch gar nicht geschneit.
Naja, Dich als Niemand zu bezeichen... so dreißt wäre ich jetzt von mir aus nicht gewesen. Und auch wenn damit schonmal einer meine Texte mag, ist mir das immer noch zu wenig Wertschätzung. Es ist müßig, darauf zu warten, bis Du Dich mal herbequemst und kurze Teilnahme demonstriert. Ich will mehr!
Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
Zum Thema Essen: Ich liebe jegliche Formen von asiatischen Buden, die einem meistens nur die deutsche Vorstellung asiatischen Essens verkaufen wollen. Egal, ich liebe es trotzdem. Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0
Ich verzeihe Dir, mein Flauschebällchen. <3
(Kommen da eigentlich noch neue?)
Hast Du auch immer das Hauptessen "mit ohne alles" gegessen?
Der Pizza kann defintiv nicht zuviel gehuldigt werden. Wie auch der Pasta. Deswegen ist für mich das genialste immer noch eine Pizza mit Pasta drauf. Die gibt's hier in der Gegend aber nicht. *heul* Eines der ganz wenigen Dinge, die ich am Ruhrpott vermisse...Zitat
TextOverKill. Mein madenzerfressenes Hirn sagt irgendwas von 13k oder 18k Zeichen, die ein Post maximal haben kann (oder früher konnte). Wenn Du diese Zeichenbegrenzung erreichst oder man wenigstens eine Weile scrollen muss, um durch Deinen ganzen Post zu kommen, dann ist es ein TOK.
War nicht mal das Gold Member Forum als solches gedacht? *grübel*
Frühlingsrollen. Gebratene Ente (in jeder nur erdenklichen Variante). Diese... ähm... "Krebschips".Zitat
Hrhr. Jetzt hab' ich selber wieder Hunger.
Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich.![]()
Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"
Warte. Es gibt schon Pastapizza?...und da dachten kael und ich wir hätten uns ein tolles Essensexperiment ausgedacht. Naja, so ist es schon getestet und für gut befunden worden, auch okay. Pastapizza ahoi!
Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o
Juhu. == Was meinst Du: Ob eine Mischung aus Flauschebällchen und Ottifant möglich wäre? Es würde mich interessieren, wie das wohl aussieht.
Siehst Du, es schlummert in Dir. Entfessele deinen Geist! Ehre den TOK!
Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.
Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen.Zitat
Fi...was? Das klingt wie Eiterpusteln am Fuß. Wer vergibt denn solche Namen an Essbares?
Hallo schöner Mann.Zitat
Was genau hatte Dein Beitrag jetzt mit Ü18-Themen zu tun?
Wobei... will ich die Antwort darauf wirklich wissen..? *seufz*
Produziert wird sie noch, ja. Aber hier in der Pampa hat sie kein Supermarkt im Sortiment.
Ha! Und heute habe ich mir endlich mal süße kleine Backbleche für meinen Non-Standart-uralt-Herd besorgt. Jetzt ist es soweit. Ich kann wieder meine eigene Pizza machen. Mit Nudeln drauf! *mwuahahahahahahahahaha*
Banause. *sich pikiert abwendet*
1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
2. Die ist voll geil, die ist fast so geil wie Hot Dog-Pizza. Ich weiß, "Hot Dog + Pizza" hört sich zunächst nach nem ekligen Konzept an, aber die ist so dermaßen geil, dass "geil" als Wort gar nicht nahekommt an die Geilheit dieses Kosntrukts aus "Yeah", "lecker", "ich sollte mich echt ohne Scheiß schrecklich fühlen weil ich sowas esse" und "geil".
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 11:19 Uhr)
Und wenn der Firmenname 7 mal ein "t" enthalten würde, schmeckt die Pastapizza mehr nach gewollt als gekonnt.
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.
Bin tatsächlich ein jüngerer Bruder. Allerdings habe ich das Verhalten bsher nie in Verbindung mit dieser Tatsache sehen können. Eher damit, dass es mir erlaubt wurde. Denn was einem als Kind erlaubt wird, das macht man auch!
Hm. Ja, aber nicht alles Gute passt zusammen. Eiscremepizza wäre z.B. eine recht schlechte Idee....glaube ich. Aber die von Steel erweckte ot dog Pizza erweckt grade mein Interesse. So viel Essen zu entdecken!![]()
Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.