mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
    Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso stellt Schnee für dich die Apokalypse dar?
    Manchmal kann ich Kaels Gedanken nicht folgen. :<

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>

Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>
    Das war wirklich äußerst dreist! Gar empörend! ;>

Heute morgen hast du selbst einen Einzeiler in den hiesigen Äther geworfen. Naja gut, sterbenslangweilig war er nicht. Hast gerade noch so die Kurve gekriegt.
    Pfff. Dass da vorher noch ein total tolliger Wocheneinleitungspost war, hast Du gekonnt überlesen.

Zitat Zitat
    DAS war ein sterbenslangweiliger langer Beitrag.
    Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.

Nicht nur Du...

EDIT: Ah, shit, jetzt ist es ein Dreizeiler. Nein, ein Vierzeiler! O_o
    Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.

Im Allgemeinen zähle ich mich nicht zur Allgemeinheit. Außerdem hat's ja noch gar nicht geschneit.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Denkansatz.... schon mal daran gedacht, dass niemanden interessiert, was du da schreibst?
    Naja, Dich als Niemand zu bezeichen... so dreißt wäre ich jetzt von mir aus nicht gewesen. Und auch wenn damit schonmal einer meine Texte mag, ist mir das immer noch zu wenig Wertschätzung. Es ist müßig, darauf zu warten, bis Du Dich mal herbequemst und kurze Teilnahme demonstriert. Ich will mehr!

Nicht nur Du...
    Ich find es auf jeden Fall gut, dass ich so undurchsichtig bin. ;>

Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.
    Was ist ein TOK?

Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.
    Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
    Zum Thema Essen: Ich liebe jegliche Formen von asiatischen Buden, die einem meistens nur die deutsche Vorstellung asiatischen Essens verkaufen wollen. Egal, ich liebe es trotzdem. Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Verzeih mir, Engel meines virtuellen Herzens. <3
    Ich verzeihe Dir, mein Flauschebällchen. <3
    (Kommen da eigentlich noch neue?)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich war als Kind nen schrecklich wählerischer Esser.
    Hast Du auch immer das Hauptessen "mit ohne alles" gegessen?

Zitat Zitat
    Ich liebe einfach Pizzen.
    Der Pizza kann defintiv nicht zuviel gehuldigt werden. Wie auch der Pasta. Deswegen ist für mich das genialste immer noch eine Pizza mit Pasta drauf. Die gibt's hier in der Gegend aber nicht. *heul* Eines der ganz wenigen Dinge, die ich am Ruhrpott vermisse...

Was ist ein TOK?
    TextOverKill. Mein madenzerfressenes Hirn sagt irgendwas von 13k oder 18k Zeichen, die ein Post maximal haben kann (oder früher konnte). Wenn Du diese Zeichenbegrenzung erreichst oder man wenigstens eine Weile scrollen muss, um durch Deinen ganzen Post zu kommen, dann ist es ein TOK.

Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
    War nicht mal das Gold Member Forum als solches gedacht? *grübel*

Zitat Zitat
    Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0
    Frühlingsrollen. Gebratene Ente (in jeder nur erdenklichen Variante). Diese... ähm... "Krebschips".

Hrhr. Jetzt hab' ich selber wieder Hunger.

Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich.

TextOverKill. Mein madenzerfressenes Hirn sagt irgendwas von 13k oder 18k Zeichen, die ein Post maximal haben kann (oder früher konnte). Wenn Du diese Zeichenbegrenzung erreichst oder man wenigstens eine Weile scrollen muss, um durch Deinen ganzen Post zu kommen, dann ist es ein TOK.
    Ah, jetztert.
    Da kann ich aushelfen. *_*
    Es sind 20000 Zeichen. Ich hab das bis vor kurzem mal ausprobiert, als ich Einheit eine Liste mit 1186 zufällig ausgewählten Namen habe zukommen lassen, die zwischen 3 und 7 Zeichen lang waren.

Hast Du auch immer das Hauptessen "mit ohne alles" gegessen?
    Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"

Der Pizza kann defintiv nicht zuviel gehuldigt werden. Wie auch der Pasta. Deswegen ist für mich das genialste immer noch eine Pizza mit Pasta drauf. Die gibt's hier in der Gegend aber nicht. *heul* Eines der ganz wenigen Dinge, die ich am Ruhrpott vermisse...
    Warte. Es gibt schon Pastapizza?...und da dachten kael und ich wir hätten uns ein tolles Essensexperiment ausgedacht. Naja, so ist es schon getestet und für gut befunden worden, auch okay. Pastapizza ahoi!

Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o

War nicht mal das Gold Member Forum als solches gedacht? *grübel*
    Ist es auch immer noch.

Warte. Es gibt schon Pastapizza?...und da dachten kael und ich wir hätten uns ein tolles Essensexperiment ausgedacht. Naja, so ist es schon getestet und für gut befunden worden, auch okay. Pastapizza ahoi!
    Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.
    Gibt es noch immer - habe die bisher einmal gegessen und fand die nicht sonderlich berauschend :-/

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich.
    Juhu. == Was meinst Du: Ob eine Mischung aus Flauschebällchen und Ottifant möglich wäre? Es würde mich interessieren, wie das wohl aussieht.

Ah, jetztert.
    Siehst Du, es schlummert in Dir. Entfessele deinen Geist! Ehre den TOK!

Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"
    Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.

Zitat Zitat
    Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o
    Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die besten Fisolen...
    Fi...was? Das klingt wie Eiterpusteln am Fuß. Wer vergibt denn solche Namen an Essbares?

Zitat Zitat
    Das macht mich böse. :3
    Hallo schöner Mann.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nein, gibt's denn so was?!
    Was genau hatte Dein Beitrag jetzt mit Ü18-Themen zu tun?

Wobei... will ich die Antwort darauf wirklich wissen..? *seufz*

Produziert wird sie noch, ja. Aber hier in der Pampa hat sie kein Supermarkt im Sortiment.

Ha! Und heute habe ich mir endlich mal süße kleine Backbleche für meinen Non-Standart-uralt-Herd besorgt. Jetzt ist es soweit. Ich kann wieder meine eigene Pizza machen. Mit Nudeln drauf! *mwuahahahahahahahahaha*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gibt es noch immer - habe die bisher einmal gegessen und fand die nicht sonderlich berauschend :-/
    Banause. *sich pikiert abwendet*

Banause. *sich pikiert abwendet*
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass die Pastapizza von Dr. Oetker einfach scheiße schmeckt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass die Pastapizza von Dr. Oetker einfach scheiße schmeckt.
    1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
    2. Die ist voll geil, die ist fast so geil wie Hot Dog-Pizza. Ich weiß, "Hot Dog + Pizza" hört sich zunächst nach nem ekligen Konzept an, aber die ist so dermaßen geil, dass "geil" als Wort gar nicht nahekommt an die Geilheit dieses Kosntrukts aus "Yeah", "lecker", "ich sollte mich echt ohne Scheiß schrecklich fühlen weil ich sowas esse" und "geil".
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 11:19 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
    Und wenn der Firmenname 7 mal ein "t" enthalten würde, schmeckt die Pastapizza mehr nach gewollt als gekonnt.
    Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.

Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.

Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen.
    Bin tatsächlich ein jüngerer Bruder. Allerdings habe ich das Verhalten bsher nie in Verbindung mit dieser Tatsache sehen können. Eher damit, dass es mir erlaubt wurde. Denn was einem als Kind erlaubt wird, das macht man auch!

Hm. Ja, aber nicht alles Gute passt zusammen. Eiscremepizza wäre z.B. eine recht schlechte Idee....glaube ich. Aber die von Steel erweckte ot dog Pizza erweckt grade mein Interesse. So viel Essen zu entdecken!

Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen
    ... oder einfach den ehemaligen Bielefelder fragen.

So häufig wie ich an der Firma mit der Bahn vorbeigekommen bin, weiß ich nämlich auswendig, dass da nur ein "t" drin ist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.
    Nach den Amis sind ja Toasts mit Ketchup voll eklig. Ich weiß nicht was die haben. Toast mit Ketchup ist doch voll geil?

Stichworte