Guten Morgen.
1. Ich schalge keine Frauen. Aber bei DIR Mog würd ich eine Ausnahme machen
2. Wer zum gier ist dieser AndyDu solltest etwas an die Frische Luft gehen. So imaginäre Freunde tun dir nicht gut :P
3. Provokantes Siganlassen nach mehrmaligen Draufhinweisen ist keine gute Basis für unsere Beziehung![]()
Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität.![]()
23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
Sergeant Nassau wins the game!
*die flagge wem-auch-immer abnimmt*
Meine alternden Knochen verraten mir, dass dies eine epische Woche wird.
*die flagge dekorativ mitten auf dem stellen-sie-sich-einen-großen-leeren-qfrat-platz-vor in die erde rammt*
Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.
*hmhm*
*eine gut gefüllte kanne heißen kaffees, ofenwarme brötchen und sonstige dererlei dinge bereitstellt*
Episch! You hear me?
Alles ist erlaubtWobei, irgendwie beherrsche ich die Technik nicht, nach dem Erbrechen in vollem Tempo weitertrinken zu können...ich muss das ohne machen..und die beste Möglichkeit bietet sich bei mir am Freitag, wird spannend.
Hach, die Punschzeit ist einfach wunderschön..wenn man aber nebenher Bundesheer hat, ist das ein herber Rückschlag O:
Freitag bin ich auf einer wichtigen Mission unterwegs, da ist der Alkohol- und Drogenkonsum extrem gedämpft. Am Montag geht es allerdings für 5 Tage nach Prag und danach direkt zur AfterHour auf den Weihnachtsmarkt - Da wird das dann angepeilt.
Und wenn Erbrechen erlaubt ist, schaffe ich das. Mein Tempo ist beständig, das wird kein Problem.![]()
Und Bro, wünsch mir ja Glück, bin im FR im Auftrag der Liebe unterwegs.![]()