@Kael
Der Ava ist schlicht hässlich wie die Nacht und nervt dich nach ein paar Tagen übel, wenn du den bei dir selber siehst. Zudem ist man allein mit dem Rang gebranntmarkt irgendwie... ^^ Der Rest ist nicht so wild, das stimmt schon ^^
@Kael
Der Ava ist schlicht hässlich wie die Nacht und nervt dich nach ein paar Tagen übel, wenn du den bei dir selber siehst. Zudem ist man allein mit dem Rang gebranntmarkt irgendwie... ^^ Der Rest ist nicht so wild, das stimmt schon ^^
*An der Fahnenstange hoch klettert und sich die Morning-Flag schnappt*
Heißassa! Noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende, muhei! Und wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört scheint sich meine Erkältung auch erst am Wochenende zu entladen. Super![]()
Mir fällt grad auf, dass wir alles menschliche Bienen sind laut dem ThreadtitelBzzzz...
Ey, ich hab keinen Bock mehr. Mein Kopf dröhnt, die Nase läuft Marathon und ich wollte doch eigentlich voll die coole Schulung bis zum späten Nachmittag haben. Jetzt hock ich hier und hab nix zu tun <<' Ich glaub ich geh und such mir Arbeit.
Lol man hat euch ein script gegeben, damit ihr euch um nix kümmern musstet. Das is ja wie cheaten. XD Und für den uneinsichtige Mog müssen wir uns was einfallen lassen. Jemand ne Idee@Kerstin nein ich hau dich nicht
Ich hab einfach nen Donut frei ^^
Guten Morgen.
1. Ich schalge keine Frauen. Aber bei DIR Mog würd ich eine Ausnahme machen
2. Wer zum gier ist dieser AndyDu solltest etwas an die Frische Luft gehen. So imaginäre Freunde tun dir nicht gut :P
3. Provokantes Siganlassen nach mehrmaligen Draufhinweisen ist keine gute Basis für unsere Beziehung![]()
Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität.![]()
23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
Sergeant Nassau wins the game!
*die flagge wem-auch-immer abnimmt*
Meine alternden Knochen verraten mir, dass dies eine epische Woche wird.
*die flagge dekorativ mitten auf dem stellen-sie-sich-einen-großen-leeren-qfrat-platz-vor in die erde rammt*
Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.
*hmhm*
*eine gut gefüllte kanne heißen kaffees, ofenwarme brötchen und sonstige dererlei dinge bereitstellt*
Episch! You hear me?