ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.
ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.
Alter Opera is richtig scheiße geworden, muss jedes zweite Mal meine Posts editieren.
@Kael
Hab irgendwo noch ein Simic-Mutanten Deck rumkullern.
Geändert von Ave (14.11.2011 um 21:21 Uhr)
Kam bisher noch nie dazuMagic auszurprobieren, aber ich habe gehört, dass Duel Masters vom System her ne abgespeckte Version davon ist. Also wenn du mir Magic Karten zur Verfügung stellt können wir gerna auch das ausprobieren![]()
Ich meinte die Spielkarten. Immer mit ihren tollen texten.
Wie diese eine Pilzkarte.
"Wir sind der Wald. Wir erheben uns um Rache zu nehmenund.....ach kommt schon ist Mushs Kopf schon wieder explodiert?"
total verfälschter text, aber ja ich habe diese winzigen sidestorys geliebt xD
E: Aber Ich mag ausgeflippt. (Ich meine rein magisch und so wäre auch cool, aber vermutlich werde ich duel masters dann trotzdem mehr mögen)
Geändert von Ryo Descard (14.11.2011 um 21:31 Uhr)
Geändert von Ave (14.11.2011 um 21:32 Uhr)
Das hört sich doch jetzt voll verlockend an. Nur selbst wenn ichs geile finde, kenne ich hier keine Magic Spieler xD Hat jemand ovne uch vielleicht Interesse her zu ziehen? Nein?
Falling from Heaven is not as painful as surviving the impact. Weiss. 1 Mana Eine Ebene Kreatur Engel war einer der schönsten Kartentexte wie ich fand. Ich mochte die Unglued Edition mit dem Elvish Impersonator![]()
GEFRESSEN EY!
Okay, Nacht![]()
Naja ich verzieh mich auch mal...zumindest aus dem Forum für heute, muahahahaha.
Virtuell is immer sone Sache. Und meine Decks und Kartenordner liegen Hoffentlich immer nocn bei nem Kumpelgespielt habe ich von 98- 2000 und dann Später bis zur edition Merkadian Masks Danach hab ich aufgehört aber meine Decks und karten bin icn nie losgeworden.