mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
  1. #161
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    War nicht mal das Gold Member Forum als solches gedacht? *grübel*
    Ist es auch immer noch.

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Warte. Es gibt schon Pastapizza?...und da dachten kael und ich wir hätten uns ein tolles Essensexperiment ausgedacht. Naja, so ist es schon getestet und für gut befunden worden, auch okay. Pastapizza ahoi!
    Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.

  2. #162
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.
    Gibt es noch immer - habe die bisher einmal gegessen und fand die nicht sonderlich berauschend :-/

  3. #163
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich.
    Juhu. == Was meinst Du: Ob eine Mischung aus Flauschebällchen und Ottifant möglich wäre? Es würde mich interessieren, wie das wohl aussieht.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, jetztert.
    Siehst Du, es schlummert in Dir. Entfessele deinen Geist! Ehre den TOK!

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"
    Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.

    Zitat Zitat
    Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o
    Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die besten Fisolen...
    Fi...was? Das klingt wie Eiterpusteln am Fuß. Wer vergibt denn solche Namen an Essbares?

    Zitat Zitat
    Das macht mich böse. :3
    Hallo schöner Mann.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nein, gibt's denn so was?!
    Was genau hatte Dein Beitrag jetzt mit Ü18-Themen zu tun?

    Wobei... will ich die Antwort darauf wirklich wissen..? *seufz*

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.
    Produziert wird sie noch, ja. Aber hier in der Pampa hat sie kein Supermarkt im Sortiment.

    Ha! Und heute habe ich mir endlich mal süße kleine Backbleche für meinen Non-Standart-uralt-Herd besorgt. Jetzt ist es soweit. Ich kann wieder meine eigene Pizza machen. Mit Nudeln drauf! *mwuahahahahahahahahaha*

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gibt es noch immer - habe die bisher einmal gegessen und fand die nicht sonderlich berauschend :-/
    Banause. *sich pikiert abwendet*

  4. #164
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Banause. *sich pikiert abwendet*
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass die Pastapizza von Dr. Oetker einfach scheiße schmeckt.

  5. #165
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass die Pastapizza von Dr. Oetker einfach scheiße schmeckt.
    1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
    2. Die ist voll geil, die ist fast so geil wie Hot Dog-Pizza. Ich weiß, "Hot Dog + Pizza" hört sich zunächst nach nem ekligen Konzept an, aber die ist so dermaßen geil, dass "geil" als Wort gar nicht nahekommt an die Geilheit dieses Kosntrukts aus "Yeah", "lecker", "ich sollte mich echt ohne Scheiß schrecklich fühlen weil ich sowas esse" und "geil".
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 12:19 Uhr)

  6. #166
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
    Und wenn der Firmenname 7 mal ein "t" enthalten würde, schmeckt die Pastapizza mehr nach gewollt als gekonnt.
    Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.

  7. #167
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.
    Kommt auf den Pizza denn was drauf?
    Nudeln, zum Bleistift?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 12:19 Uhr)

  8. #168
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Pizza denn was drauf?
    Nudeln, zum Bleistift?
    Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag.
    NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du Schneemann Was alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
    Denn Mozzarella schlägt jeden normalen Käse auf einer Pizza um Längen

  9. #169
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag.
    NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du Schneemann Was alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
    Denn Mozzarella schlägt jeden normalen Käse auf einer Pizza um Längen
    Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 12:19 Uhr)

  10. #170
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
    Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.
    Ohj,a, das ist wirklich eine gute Idee. Auch wenn ich dieses Wochenende wahrscheinlich noch keine Plätzchen backen werde.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag.
    NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du Schneemann Was alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
    Denn Mozzarella schlägt jeden normalen Käse auf einer Pizza um Längen
    Yummie Wenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza
    Hm.. klingt auch verdammt geil.

    Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.

  11. #171
    Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann. Ich mag übrigens sehr klassisch Pizza Hawaii oder eine mit Peperoni und Käse im Rand

  12. #172
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza
    Hmmm.... HMmm...HMMM! Ich glaube, das ist wirklich eine Variante, mit der ich mich intensiver befassen sollte. Auch wenn ich anstatt Bacon lieber Speck nehme

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Yummie Wenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.
    Das klingt auch nach einer guten Idee - werde ich bei Zeiten auch mal testen

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.
    Ich hoffe jetzt, dass es bei uns in der Kantine tolle Pizza gibt :-/

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann.
    Gebt Rick Adminrechte

  13. #173
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.

    Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen.
    Bin tatsächlich ein jüngerer Bruder. Allerdings habe ich das Verhalten bsher nie in Verbindung mit dieser Tatsache sehen können. Eher damit, dass es mir erlaubt wurde. Denn was einem als Kind erlaubt wird, das macht man auch!

    Hm. Ja, aber nicht alles Gute passt zusammen. Eiscremepizza wäre z.B. eine recht schlechte Idee....glaube ich. Aber die von Steel erweckte ot dog Pizza erweckt grade mein Interesse. So viel Essen zu entdecken!

  14. #174
    Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.

  15. #175

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen
    ... oder einfach den ehemaligen Bielefelder fragen.

    So häufig wie ich an der Firma mit der Bahn vorbeigekommen bin, weiß ich nämlich auswendig, dass da nur ein "t" drin ist.

  16. #176
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.
    Nach den Amis sind ja Toasts mit Ketchup voll eklig. Ich weiß nicht was die haben. Toast mit Ketchup ist doch voll geil?

  17. #177
    Also bei einigen "kulinarischen" Kreationen, die ich hier lese, wird mir latent schlecht - und das, nachdem ich gerade leckere Spareribs zum Mittag hatte und ich gefühlt nun erstmal eine Stunde (oder zwei) Mittagsschlaf machen könnte.

  18. #178
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann.
    Meine Güte, ich erinnere mich grad daran, als er selbst die Rechte dazu hatte....

  19. #179
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich erinnere mich grad daran, als er selbst die Rechte dazu hatte....
    Ja, das war wunderschön damals...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 13:26 Uhr)

  20. #180
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, das war wunderschön damals...
    Das war nicht wunderschön, das war überragend.

    Vor allem, weil Karl mit seiner Poniysig häufig Opfer von deiner Sig-Ausknipserei wurde. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •