mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. #101
    Ist gleich der erste Treffer bei Google Bilder, wenn man "Signaturschinder" eingibt.

  2. #102
    *An der Fahnenstange hoch klettert und sich die Morning-Flag schnappt*
    Heißassa! Noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende, muhei! Und wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört scheint sich meine Erkältung auch erst am Wochenende zu entladen. Super

  3. #103
    Mir fällt grad auf, dass wir alles menschliche Bienen sind laut dem Threadtitel Bzzzz...

    Ey, ich hab keinen Bock mehr. Mein Kopf dröhnt, die Nase läuft Marathon und ich wollte doch eigentlich voll die coole Schulung bis zum späten Nachmittag haben. Jetzt hock ich hier und hab nix zu tun <<' Ich glaub ich geh und such mir Arbeit.

  4. #104
    Das kenn ich. Ich hock quasi schon den ganzen Tag im Büro und hab nix zu tun

  5. #105
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist gleich der erste Treffer bei Google Bilder, wenn man "Signaturschinder" eingibt.
    Okay, ich geh danach gleich mal suchen. ^^

    Ah, heute Englisch war wieder lustig. Haben uns unter anderem über Skigebiete unterhalten. Irgendwann kam dann der Englischlehrer mit so einer Stilblüte, von kA wem, aber sie war auf jeden Fall echt nett.

    "Beim Lift sitzt einer und zwickt Löcher, denn ohne Loch kann er keinen fahren lassen."

    Heilige Banane, haben wir uns amüsiert. XD

    EDIT:
    @Byder: Ach, der. xD
    Jetzt erkenne ich den wieder. Den hab ich hier auch mal gesehen, wusste bloß nicht, dass das der offizielle Signaturschinder-Ava ist.

    Nebenbei spuckt Google Bolder für "Signaturschinder" auch noch haufenweise MMX-Avatare aus. xD
    Geändert von Kael (17.11.2011 um 16:48 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad auf, dass wir alles menschliche Bienen sind laut dem Threadtitel Bzzzz...

    Ey, ich hab keinen Bock mehr. Mein Kopf dröhnt, die Nase läuft Marathon und ich wollte doch eigentlich voll die coole Schulung bis zum späten Nachmittag haben. Jetzt hock ich hier und hab nix zu tun <<' Ich glaub ich geh und such mir Arbeit.
    Fehler bei der Inentur gemacht, oder wie? ^^"

  7. #107
    Frage:
    Wenn man in einem Quartal zum Hausarzt geht, zahlt man ja 10€ und kann mittels Überweisung auch in dem Quartal kostenfrei zu Fachärzten gehen. Wie sieht das jetzt aus, wenn ich 10€ beim HNO-Arzt gezahlt habe, aber dann zum Hausarzt muss/möchte. Brauche ich da eine Überweisung vom HNO zum Hausarzt oder reicht es, den Quartalszettel/beleg vorzuzeigen?

  8. #108
    Normalerweise bräuchtest du dann eine Überweisung vom HNO zum Hausarzt. Kann sein, dass die in Notfällen auch den Beleg, dass du gezahlt hast, akzeptieren, aber um sicher zu gehen, würde ich mir eine Überweisung holen.
    Geändert von Layana (18.11.2011 um 17:55 Uhr)

  9. #109
    Alles klar, Danke.
    Ja, wäre dumm gewesen wenn ich jetzt umsonst zum Hausarzt latsche, nur um mir sagen zu lassen, dass die ohne Überweisung wieder 10€ haben wollen.
    Muss dann wohl am MO mal zum HNO eiern und mir da eine Überweisung besorgen.
    Grundangabe o.ä. brauche ich aber nicht oder? Es reicht wenn ich sage, "ich brauche eine Überweisung zum Hausarzt zwecks Praxisgebühr"? Ich habe es nicht so mit den Ärzten und der Gebühr und Überweisungen.

  10. #110
    Ich hab mich vorhin beim nachhause von einem Mädel, die sich zu mir hin gedreht hat, voll erschrecken lassen. Laut ihrem Gesichtsausdruck hat sie sich gewundert: Dementsprechend habe ich mich mit den Worten "Entschuldige, ich habe mich gerade vor deinem Gesicht erschrocken" entschuldigt. Als sie daraufhin etwas anders geschaut hat, habe ich versucht den Satz mit "Darauf war ich nicht vorbereitet" zu verbessern. Nach dem Blick danach bin ich lieber schnell weg gegangen.

    *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #111
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Alles klar, Danke.
    Ja, wäre dumm gewesen wenn ich jetzt umsonst zum Hausarzt latsche, nur um mir sagen zu lassen, dass die ohne Überweisung wieder 10€ haben wollen.
    Muss dann wohl am MO mal zum HNO eiern und mir da eine Überweisung besorgen.
    Grundangabe o.ä. brauche ich aber nicht oder? Es reicht wenn ich sage, "ich brauche eine Überweisung zum Hausarzt zwecks Praxisgebühr"? Ich habe es nicht so mit den Ärzten und der Gebühr und Überweisungen.
    Hm, keine Ahnung, ist unterschiedlich. Aber wirste dann ja merken, ob die nach einem Grund fragen oder nicht. Normalerweise sollte aber reichen, wenn du da hin gehst und sagst, dass du eine Überweisung zum Hausarzt brauchst. Dass du nicht zweimal im Quartal die 10 € zahlen willst, ist den Ärzten auch bewusst. Auf die Überweisung schreiben die als Grund dann wahrscheinlich so was wie "allgemeinmedizinische Untersuchung". Ist aber an sich keine große Sache. Einfach kurz rein gehen und der Praxishelferin sagen, dass du eine Überweisung brauchst und dann bist du normalerweise innerhalb von 2 Minuten wieder raus (wenn du nicht warten musst).

    Edit: Sorry ._.
    Geändert von Layana (18.11.2011 um 17:55 Uhr)

  12. #112
    SIGSCHINDEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!

  13. #113

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    SIGSCHINDEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!
    Ach, die sind doch harmlos im Vergleich zu Kamui damals. Der hat es immerhin fertig gebracht, seine Sig trotz Sigschinderranges immer noch händisch in die Posts zu kopieren. Das war damals eine wunderbare Beschäftigung, die während des Mogmonats immer wieder rauszueditieren.

  14. #114
    Aber, aber, aber, Layana! Und Mog!

  15. #115


    Fuck, yeah Bundeswehr!

  16. #116
    Sorry ._. Ich lass die nicht absichtlich an. Ich vergess nur immer, die auszuklicken. Früher war man das gewohnt, im QFRAT den Haken raus zu nehmen, dann gab's den nosig-Tag und man hat sich dran gewöhnt, dass man sich da nicht mehr drum kümmern muss. Naja, ich versuche dran zu denken und hab auch meine Sigs oben noch nachträglich ausgemacht.

    Büdde nich hauen, Rick .__.

  17. #117
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *An der Fahnenstange hoch klettert und sich die Morning-Flag schnappt*
    Heißassa! Noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende, muhei! Und wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört scheint sich meine Erkältung auch erst am Wochenende zu entladen. Super
    Willkommen im Club, meine Halsschmerzen werden auch immer schlimmer, und morgen darf ich nochmal arbeiten *würg* >_>
    Aber dafür freue ich mich auf Sonntag, da gehen wir ( Rick und ich ) nach Holliday on Ice in Bremen :3

  18. #118
    Lol man hat euch ein script gegeben, damit ihr euch um nix kümmern musstet. Das is ja wie cheaten. XD Und für den uneinsichtige Mog müssen wir uns was einfallen lassen. Jemand ne Idee @Kerstin nein ich hau dich nicht Ich hab einfach nen Donut frei ^^

  19. #119
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Lol man hat euch ein script gegeben, damit ihr euch um nix kümmern musstet. Das is ja wie cheaten. XD Und für den uneinsichtige Mog müssen wir uns was einfallen lassen. Jemand ne Idee @Kerstin nein ich hau dich nicht Ich hab einfach nen Donut frei ^^
    Wenn du zuhaust, sage ich es Andy.

  20. #120
    Guten Morgen.
    1. Ich schalge keine Frauen. Aber bei DIR Mog würd ich eine Ausnahme machen
    2. Wer zum gier ist dieser Andy Du solltest etwas an die Frische Luft gehen. So imaginäre Freunde tun dir nicht gut :P
    3. Provokantes Siganlassen nach mehrmaligen Draufhinweisen ist keine gute Basis für unsere Beziehung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •