mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    *sich die Morning Flag schnappt* Yeah, das Triple ist perfekt
    Guten Morgen, QFRAT.
    Der zweite Advent steht vor der Tür und in 3 Wochen ist Weihnachten. Und bislang habe ich nur eine Idee, was ich meinem Bruder schenken werde, für den Rest muss ich mir noch etwas einfallen lassen :-/

  2. #282
    Das kenne ich. Ich muss auch noch einen Haufen Geschenke kaufen und wenn ich eines nicht kann, dann ist es Geschenke auszusuchen.
    Und yeah, Youtube sieht ja mal richtig geil aus.
    Geändert von Defc (02.12.2011 um 09:36 Uhr)

  3. #283
    Zum Glück muss ich dieses Jahr keine Geschenke kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach nicht da bin. Ich tue mich nämlich auch immer schwer mit Geschenken...

  4. #284
    Ich habe eben nach 2 Wochen meine FILA-Treter wiedergefunden. Im Suffkopf habe ich die Tatsächlich in einem Zwischenraum in der Decke der Küche versteckt. Wieso ich da geguckt habe? Weil mir aufgefallen ist dass eine Abdeckung nicht richtig fest war.

    Haha, ich habe gerade gesehen das heute Abend Oli P. im Festzelt auftreten wird - Den gebe ich mir definitiv besoffen.
    Geändert von Defc (02.12.2011 um 10:38 Uhr)

  5. #285
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und yeah, Youtube sieht ja mal richtig geil aus.
    Ich find das neue Design voll scheiße Tut mir leid, ich fand schon das davor kacke, aber jetzt haben sie sich echt selbst übertroffen in Sachen Design-Schlechtigkeit.

    Zu Geschenken: Fuck, ich muss auch noch welche besorgen, werd mal nächste Woche auf Krampf losrennen und spontan einen Haufen Zeug holen, den ich lustig verschenken kann

  6. #286
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zu Geschenken: Fuck, ich muss auch noch welche besorgen, werd mal nächste Woche auf Krampf losrennen und spontan einen Haufen Zeug holen, den ich lustig verschenken kann
    Ich will etwas mit viel Liebe haben <3

  7. #287
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich will etwas mit viel Liebe haben <3
    Ich furz in ein Einmachglas, versiegel es und schenk es dir <3

  8. #288
    Ein Geschenk tief aus dem Innersten.

  9. #289
    Eher tief ins Innerste.
    Wobei, dann wär für meine Freundin ja heute Nacht schon Weihnachten...

  10. #290
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wobei, dann wär für meine Freundin ja heute Nacht schon Weihnachten...
    Negatief.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2011 um 12:45 Uhr)

  11. #291
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Negatief.
    Geh weiter Füchse jagen, Negaboy.

    Hab jetzt 5 Jägermeister intus und heute will ihr Ex nen Match haben, im Festzelt. Leute, heute werden Köpfe rollen. Niemand legt sich mit unbelievable Zerk an, niemand! Und wenn es um Frauen geht, wird Zerk automatisch 100 mal stärker, weil er einfach die Skills hat!
    Geändert von Defc (02.12.2011 um 16:58 Uhr)

  12. #292
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich dieses Jahr keine Geschenke kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach nicht da bin. Ich tue mich nämlich auch immer schwer mit Geschenken...
    Ich musste nur ein Geschenk kaufen, und das kriegt derjenige am 23.12. :3

  13. #293
    Bei mir kommt dieses Jahr zu den üblichen Familiengeschenken auch noch ein Wichtelgeschenk dazu. Dabei bin ich doch eh schon so mies im Geschenke aussuchen!

    Aber das neue YT-Designs ist ja diesmal wirklich der hammer

  14. #294
    Man muss GEZ-Gebühren zahlen, wenn man ein internet- oder fernsehfähiges Gerät hat - Jetzt will ich aber auch Kindergeld kriegen, schließlich habe ich ein kinderfähiges Gerät.

  15. #295
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Man muss GEZ-Gebühren zahlen, wenn man ein internet- oder fernsehfähiges Gerät hat - Jetzt will ich aber auch Kindergeld kriegen, schließlich habe ich ein kinderfähiges Gerät.
    Du hast ne Gebärmutter?

    Fuchsjagd ist langweilig geworden - ich jag ab sofort wieder Häschen

  16. #296
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du hast ne Gebärmutter?

    Fuchsjagd ist langweilig geworden - ich jag ab sofort wieder Häschen
    Man jagt doch keine Füchse, die armen Viecher, Mensch. XO

  17. #297

  18. #298
    ohne Worte ...

  19. #299
    Was die wohl geraucht haben, als die darauf gekommen sind, dass das ne gute Idee sei.

  20. #300
    Naja, das Ding hat sich wahrscheinlich schon alleine wegen den hunderten Youtubern gelohnt, die unbedingt eins kaufen mussten, den... Dackel sein... Schicksal erfüllen ließen, sich dabei kaputtzulachen und das ganze auf Film gebannt hochluden.
    Ich meine, bei gefühlten hundert Videos - wie kommt man da auf die Idee, dass da noch eins benötigt wird?
    Wurde der Vorgang nicht schon zu Genüge in HD aus allen möglichen Perspektiven gefilmt? Mit und ohne Alkoholeinfluss? Und das in diversen Ländern dieser Erde (ohne Scheiss, wer importiert... sowas?)
    Ich bin beeindruckt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •