mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
  1. #261

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kinder sind scheisse und ich verfluche die Eltern, dieser weil sie sie in die Welt gesetzt haben. Jetzt fühl ich mich zudem alt. ._.

  2. #262
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ähm ja ne ist klar, manche Sachen muss man nicht verstehen? Seit wann buhlen wir beide um Simon? O_o
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So sollte das nicht gemeint sein. Sorry, wenn mein Post falsch rüber kam.
    Hey, es ist genug von mir für alle da - auch für Rick, wenn der auch mitspielen will

  3. #263
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hey, es ist genug von mir für alle da - auch für Rick, wenn der auch mitspielen will
    lol ne danke mir reicht mein Verlobter an ihm gibt es genug zu spielen

  4. #264
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    lol ne danke mir reicht mein Verlobter an ihm gibt es genug zu spielen
    Okay, keine weiteren Fragen euer Ehren - der Fall ist abgeschlossen xD

  5. #265
    Ich gehe jetzt erstmal nen Glühwein knallen, ihr Pferde!

  6. #266
    Und ick mach Muckibude!

  7. #267
    Buden getestet, eine sehr geile gefunden, morgen kann kommen!
    Und Gott bewahre, ich vertrage nach der einen Woche Abstinenz ja kaum mehr was - Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o

  8. #268
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ick mach Muckibude!
    Pumpen. 8D

    Massenpumpen im Kondiraum in der 12. Klasse war schon toll, V.a., da es bei uns immer darauf hinausgelaufen ist, wer mehr schafft. ^^

  9. #269
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, keine weiteren Fragen euer Ehren - der Fall ist abgeschlossen xD
    Denk daran, du wirst ihn an seinem Jungesellenabschied unterhalten dürfen, also sein Fall ist noch nicht abgeschlossen für dich xD

  10. #270
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Denk daran, du wirst ihn an seinem Jungesellenabschied unterhalten dürfen, also sein Fall ist noch nicht abgeschlossen für dich xD
    Okay, ich werde mir den Fall auf Wiedervorlage legen

  11. #271
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Denk daran, du wirst ihn an seinem Jungesellenabschied unterhalten dürfen,....

    \o/ YaY...

  12. #272
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und Gott bewahre, ich vertrage nach der einen Woche Abstinenz ja kaum mehr was - Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o
    Willst du nicht doch lieber kiffen?

  13. #273
    Lass Dir Haare wachsen.

  14. #274
    Damit du dich über meine "dreckige, widerliche, nerdige Metalerfrise" beschweren kannst?

  15. #275
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damit du dich über meine "dreckige, widerliche, nerdige Metalerfrise" beschweren kannst?
    Genau.

  16. #276
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o
    *aufzeig* Bin dabei <,<
    Hab heuer eh erst 33 Punsch getrunken...da gehören eindeutig mehr her..auch wenn Samstag um 6 Uhr die Arbeit beginnt. Naja, langsam ist es eh schon Gewohnheit bei mir, jedes Wochenende betrunken zur Arbeit zu kommen, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann ich Zerk nicht den ganzen Spaß allein überlassen :3

  17. #277
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    *aufzeig* Bin dabei <,<
    Hab heuer eh erst 33 Punsch getrunken...da gehören eindeutig mehr her..auch wenn Samstag um 6 Uhr die Arbeit beginnt. Naja, langsam ist es eh schon Gewohnheit bei mir, jedes Wochenende betrunken zur Arbeit zu kommen, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann ich Zerk nicht den ganzen Spaß allein überlassen :3
    Hast du die von Januar mitgezählt? XD

  18. #278
    Ne, eigentlich nicht ^^ Woebi man dieses Jahr berücksichtigen muss, dass ich dank dem Bundesheer kaum Zeit vorfinde zu punschen, sonst würdens schon längst mehr sein. Ich vertrag mehr von Jahr zu Jahr..das Training macht sich bezahlt

  19. #279
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nicht ^^ Woebi man dieses Jahr berücksichtigen muss, dass ich dank dem Bundesheer kaum Zeit vorfinde zu punschen, sonst würdens schon längst mehr sein. Ich vertrag mehr von Jahr zu Jahr..das Training macht sich bezahlt
    Hättest du den Punsch im Januar noch dazugezählt und den Punsch, auf den du wegen der Bundeswehr verzichten musstest (), wärst du bestimmt tief im dreistelligen Bereich angelangt. ^^

  20. #280
    Das neuste XKCD ist geil! Ansehen! XKCD! JETZT!
    http://xkcd.com/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •