mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>
    Das war wirklich äußerst dreist! Gar empörend! ;>

  2. #142
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Heute morgen hast du selbst einen Einzeiler in den hiesigen Äther geworfen. Naja gut, sterbenslangweilig war er nicht. Hast gerade noch so die Kurve gekriegt.
    Pfff. Dass da vorher noch ein total tolliger Wocheneinleitungspost war, hast Du gekonnt überlesen.

    Zitat Zitat
    DAS war ein sterbenslangweiliger langer Beitrag.
    Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Kaels Gedanken nicht folgen. :<
    Nicht nur Du...

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT: Ah, shit, jetzt ist es ein Dreizeiler. Nein, ein Vierzeiler! O_o
    Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>
    Im Allgemeinen zähle ich mich nicht zur Allgemeinheit. Außerdem hat's ja noch gar nicht geschneit.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Denkansatz.... schon mal daran gedacht, dass niemanden interessiert, was du da schreibst?
    Naja, Dich als Niemand zu bezeichen... so dreißt wäre ich jetzt von mir aus nicht gewesen. Und auch wenn damit schonmal einer meine Texte mag, ist mir das immer noch zu wenig Wertschätzung. Es ist müßig, darauf zu warten, bis Du Dich mal herbequemst und kurze Teilnahme demonstriert. Ich will mehr!

  3. #143
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Und mich ignorierst Du? *mit wimmernder unterlippe den raum verlässt*
    Verzeih mir, Engel meines virtuellen Herzens. <3

    Im MMX geht zur Zeit ja wieder guter Nerdrage, da misch ich gerne mit. Pussys.

  4. #144
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Verzeih mir, Engel meines virtuellen Herzens. <3

    Im MMX geht zur Zeit ja wieder guter Nerdrage, da misch ich gerne mit. Pussys.

    Also mitmischen, kann man den Mist den du da produzierst nicht nennen :P

    Um auch was zum Essen beizutragen: Klöße? Hm, muss ehrlich gestehen, dass ich "Fertigklöße" wohl kaum gegessen habe. Früher gabs bei uns aber immer gerne die hausgemachte Variante, welches eines der Dinge, was meinen Geschmackshorizont erweitert hat. Ich war als Kind nen schrecklich wählerischer Esser.
    Und auch wenn es das wohl meist besprocene Essen ist.: Ich liebe einfach Pizzen. Und alleine da gibts ja schon so viele schöne Varianten, selbst man nur von einer PIzza Margherita ausgeht. Hachja, Pizza....

  5. #145

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Nicht nur Du...
    Ich find es auf jeden Fall gut, dass ich so undurchsichtig bin. ;>

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.
    Was ist ein TOK?

  6. #146
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.
    Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
    Zum Thema Essen: Ich liebe jegliche Formen von asiatischen Buden, die einem meistens nur die deutsche Vorstellung asiatischen Essens verkaufen wollen. Egal, ich liebe es trotzdem. Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0

  7. #147
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Verzeih mir, Engel meines virtuellen Herzens. <3
    Ich verzeihe Dir, mein Flauschebällchen. <3
    (Kommen da eigentlich noch neue?)

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich war als Kind nen schrecklich wählerischer Esser.
    Hast Du auch immer das Hauptessen "mit ohne alles" gegessen?

    Zitat Zitat
    Ich liebe einfach Pizzen.
    Der Pizza kann defintiv nicht zuviel gehuldigt werden. Wie auch der Pasta. Deswegen ist für mich das genialste immer noch eine Pizza mit Pasta drauf. Die gibt's hier in der Gegend aber nicht. *heul* Eines der ganz wenigen Dinge, die ich am Ruhrpott vermisse...

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist ein TOK?
    TextOverKill. Mein madenzerfressenes Hirn sagt irgendwas von 13k oder 18k Zeichen, die ein Post maximal haben kann (oder früher konnte). Wenn Du diese Zeichenbegrenzung erreichst oder man wenigstens eine Weile scrollen muss, um durch Deinen ganzen Post zu kommen, dann ist es ein TOK.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
    War nicht mal das Gold Member Forum als solches gedacht? *grübel*

    Zitat Zitat
    Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0
    Frühlingsrollen. Gebratene Ente (in jeder nur erdenklichen Variante). Diese... ähm... "Krebschips".

    Hrhr. Jetzt hab' ich selber wieder Hunger.

  8. #148
    Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich.

  9. #149

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    TextOverKill. Mein madenzerfressenes Hirn sagt irgendwas von 13k oder 18k Zeichen, die ein Post maximal haben kann (oder früher konnte). Wenn Du diese Zeichenbegrenzung erreichst oder man wenigstens eine Weile scrollen muss, um durch Deinen ganzen Post zu kommen, dann ist es ein TOK.
    Ah, jetztert.
    Da kann ich aushelfen. *_*
    Es sind 20000 Zeichen. Ich hab das bis vor kurzem mal ausprobiert, als ich Einheit eine Liste mit 1186 zufällig ausgewählten Namen habe zukommen lassen, die zwischen 3 und 7 Zeichen lang waren.

  10. #150
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Hast Du auch immer das Hauptessen "mit ohne alles" gegessen?
    Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Der Pizza kann defintiv nicht zuviel gehuldigt werden. Wie auch der Pasta. Deswegen ist für mich das genialste immer noch eine Pizza mit Pasta drauf. Die gibt's hier in der Gegend aber nicht. *heul* Eines der ganz wenigen Dinge, die ich am Ruhrpott vermisse...
    Warte. Es gibt schon Pastapizza?...und da dachten kael und ich wir hätten uns ein tolles Essensexperiment ausgedacht. Naja, so ist es schon getestet und für gut befunden worden, auch okay. Pastapizza ahoi!

    Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o

  11. #151
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Und weiß wirklich nur ein Mensch einen gut gedeckten Frühstücktisch zu schätzen?
    Ich hatte heute nur ein Croissant mit Butterkäse und Beinschinken. Im Übrigen bemühe ich mich gerade um einen Einzeiler. darum werde ich jetzt jedes Newline-Zeichen vermeiden, und alles in einer Kette schreiben. Zu Mittag hatte ich dann lecker Fisolen, in Tomaten gekocht. Lubie, um genau zu sein: Die besten Fisolen, die auf diesem Planeten angebaut werden. Das ganze ist zwar vegetarisch, aber trotzdem sehr füllend. Ich mag das. Und jetzt trinken ich, anstatt meiner heißen Schokolade, gleich eine leckere Vanillemilch. Das macht mich böse. :3

  12. #152

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hatte heute Streußelkuchen mit Vanillepudding. Vanillepudding! \o/Gute Nacht.

  13. #153
    Da ich beim Aufstehen so oft trödele, komme ich leider so selten zu enem ordentlichen Frühstück, wegen Zeitmangel. Habe mich inzwischen dran gewöhnt.

    Und ich verabschiede mich auch mal. Nacht!

  14. #154
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
    Doch gibt es, nur die keinen Zugang haben sehen es auch net

  15. #155
    Ach, das gibt es wirklich noch? Ich dachte, irgendwann wäre es aus Mangel an Beteiligung geschlossen worden. ^^

  16. #156
    Ich habe mich sehr oft beworben und wurde trotz meiner hervorragenden Qualifikation nie angenommen.

  17. #157
    *Sich die Morning-Flag schnappt*
    Guten Morgen QFRAT.
    Es gibt eine Zeit im Jahr, in der es einfach nur geil ist, Dienstleister zu sein: die (Vor-)Weihnachtszeit. Plötzlich kriegt man an allen Ecken und Enden Adventskalender - mein Kollege und ich (wir teilen uns ein Büro) haben jeder bereits 3 Stück bekommen. Und das dürften wohl noch mehr werden

  18. #158
    Du musst die hamstern, wenn Du genug zusammen hast, kannst Du im Dezember jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade essen.

  19. #159
    Ich glaube in dem Fall würde ich bereits am 3ten Dezember keine Schokolade mehr sehen können - zumal das dann bedeuten würde, an jedem Montag auch die Tafeln für Samstag und Sonntag nachholen zu müssen. Da wird mir allein beim Gedanken daran ein wenig schlecht

  20. #160
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr oft beworben und wurde trotz meiner hervorragenden Qualifikation nie angenommen.
    Nein, gibt's denn so was?!

    Tja, so'n Pech aber auch... nun musst du mit den Nasen hier in der Light-Version Vorlieb nehmen, und wirst nie ihre frivolen Abgründe erforschen können. Aber nimm es nicht so schwer, die Erfahrung hätte dein Leben sicher auch nicht wesentlich bereichert. Hol dir eben ne Olle Bredda und nen Nasenbohrer, setz dich friedlich in die Ecke und lies die Vier-Buchstaben-Zeitung. Ist sicher mehr oder weniger das Gleiche. Und wenn du dann irgendwann merkst, dass es mehr im Leben gibt als skrupelloses Fernsehen, dann steh auf und tanz mit Mantel, Hut und Sonnebrille in der Fußgängerzone den Apache zur Sugarhill Gang. Aber nicht die Musik vergessen, sonst schauen dich die Leute nur schief an, weil ihr beschränkter Verstand damit überfordert wäre, die Situation zu verarbeiten. Und du willst die Leute nicht selbst denken lassen, das willst du wirklich nicht. Die haben sich Kaffee in den Hals geschüttet, die haben ihr Nikotinpflaster auf der Toilette angeklebt, und ein labbriges Brötchen mit halb vergammelter Dosenwurst gefuttert. Die werden noch denken, du machst dich über sie lustig und werfen mit Steinen nach dir.
    Da du nun weißt, was du heute zu tun hast: Jump on it!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •