mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich sehr oft beworben und wurde trotz meiner hervorragenden Qualifikation nie angenommen.

*Sich die Morning-Flag schnappt*
    Guten Morgen QFRAT.
    Es gibt eine Zeit im Jahr, in der es einfach nur geil ist, Dienstleister zu sein: die (Vor-)Weihnachtszeit. Plötzlich kriegt man an allen Ecken und Enden Adventskalender - mein Kollege und ich (wir teilen uns ein Büro) haben jeder bereits 3 Stück bekommen. Und das dürften wohl noch mehr werden

Du musst die hamstern, wenn Du genug zusammen hast, kannst Du im Dezember jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade essen.

Ich glaube in dem Fall würde ich bereits am 3ten Dezember keine Schokolade mehr sehen können - zumal das dann bedeuten würde, an jedem Montag auch die Tafeln für Samstag und Sonntag nachholen zu müssen. Da wird mir allein beim Gedanken daran ein wenig schlecht

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr oft beworben und wurde trotz meiner hervorragenden Qualifikation nie angenommen.
    Nein, gibt's denn so was?!

Tja, so'n Pech aber auch... nun musst du mit den Nasen hier in der Light-Version Vorlieb nehmen, und wirst nie ihre frivolen Abgründe erforschen können. Aber nimm es nicht so schwer, die Erfahrung hätte dein Leben sicher auch nicht wesentlich bereichert. Hol dir eben ne Olle Bredda und nen Nasenbohrer, setz dich friedlich in die Ecke und lies die Vier-Buchstaben-Zeitung. Ist sicher mehr oder weniger das Gleiche. Und wenn du dann irgendwann merkst, dass es mehr im Leben gibt als skrupelloses Fernsehen, dann steh auf und tanz mit Mantel, Hut und Sonnebrille in der Fußgängerzone den Apache zur Sugarhill Gang. Aber nicht die Musik vergessen, sonst schauen dich die Leute nur schief an, weil ihr beschränkter Verstand damit überfordert wäre, die Situation zu verarbeiten. Und du willst die Leute nicht selbst denken lassen, das willst du wirklich nicht. Die haben sich Kaffee in den Hals geschüttet, die haben ihr Nikotinpflaster auf der Toilette angeklebt, und ein labbriges Brötchen mit halb vergammelter Dosenwurst gefuttert. Die werden noch denken, du machst dich über sie lustig und werfen mit Steinen nach dir.
    Da du nun weißt, was du heute zu tun hast: Jump on it!

Stichworte