mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität.

  2. #122
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität.
    Messerscharf kombiniert, Watson!

  3. #123

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Messerscharf kombiniert, Watson!
    Immerhin den Namen hast du geändert. ^^

  4. #124
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    1. Ich schalge keine Frauen. Aber bei DIR Mog würd ich eine Ausnahme machen
    2. Wer zum gier ist dieser Andy Du solltest etwas an die Frische Luft gehen. So imaginäre Freunde tun dir nicht gut :P
    3. Provokantes Siganlassen nach mehrmaligen Draufhinweisen ist keine gute Basis für unsere Beziehung
    Seit dem ich weiß, dass du vergeben bist, passe ich eben nicht mehr auf.

  5. #125
    23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
    Sergeant Nassau wins the game!

  6. #126

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
    Sergeant Nassau wins the game!
    Nassau säuft wieder! =D

  7. #127
    *die flagge wem-auch-immer abnimmt*

    Meine alternden Knochen verraten mir, dass dies eine epische Woche wird.

    *die flagge dekorativ mitten auf dem stellen-sie-sich-einen-großen-leeren-qfrat-platz-vor in die erde rammt*

    Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
    Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.

    *hmhm*

    *eine gut gefüllte kanne heißen kaffees, ofenwarme brötchen und sonstige dererlei dinge bereitstellt*

    Episch! You hear me?

  8. #128
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
    Sergeant Nassau wins the game!
    Respekt. <3
    Ich habe bei meinem ersten Durchlauf nur schlappe 12 geschafft. Für meine ehemalige Rekordzahl von 25 müsste ich definitiv wieder fettiger essen, außer... ist erbrechen erlaubt?

  9. #129
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Blablabla
    Und mich ignorierst Du? *mit wimmernder unterlippe den raum verlässt*

  10. #130
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
    Sergeant Nassau wins the game!
    Wow.. wo hast du denn schon so viel Punsch her? Selbst gemacht? Bei uns zumindest öffnen die Weihnachtsmärkte erst heute.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *eine gut gefüllte kanne heißen kaffees, ofenwarme brötchen und sonstige dererlei dinge bereitstellt*

    Episch! You hear me?
    Au ja, das klingt gut! *sich eine Tasse heißen Kaffee einschüttet und ein frisches Brötchen mit Marmelade isst* So kann der Tag starten.

  11. #131
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wow.. wo hast du denn schon so viel Punsch her? Selbst gemacht? Bei uns zumindest öffnen die Weihnachtsmärkte erst heute.
    Auf dem Dom in Hamburg kann man sich schon seit Anfang November mit Punsch oder Glühwein abschießen - und es ist guter Glühwein, oh ja xO

  12. #132

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
    Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.
    Autofahren auf verschneiten Straßen?

  13. #133
    Jetzt hat Randall Munroe endgültig den Verstand verloren. x__X

  14. #134
    Ich find die Art von Statistik immer ziemlich cool. Aber ja, völlig plemplem.

  15. #135
    Muss man denn wirklich erst jemanden beleidigen, damit mehr als sterbenslangweilige Einzeiler den Weg hierher finden?

    Und weiß wirklich nur ein Mensch einen gut gedeckten Frühstücktisch zu schätzen?

  16. #136
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Muss man denn wirklich erst jemanden beleidigen, damit mehr als sterbenslangweilige Einzeiler den Weg hierher finden?
    Heute morgen hast du selbst einen Einzeiler in den hiesigen Äther geworfen. Naja gut, sterbenslangweilig war er nicht. Hast gerade noch so die Kurve gekriegt.

    Zum Thema Frühstück:
    Knack & Back sind die besten Brötchen dieser Welt. Irgendwie finde ich, die schmecken künstlich, aber gerade das mag ich. Und meine Mitbewohnerin macht die beste Marmelade auf dieser Erde: Waldmeister Apfelgelee. Leider ist das Glas so gut wie leer.
    Gott, ja. DAS war ein sterbenslangweiliger langer Beitrag.

  17. #137

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Muss man denn wirklich erst jemanden beleidigen, damit mehr als sterbenslangweilige Einzeiler den Weg hierher finden?

    Und weiß wirklich nur ein Mensch einen gut gedeckten Frühstücktisch zu schätzen?
    Okay, Zweizeiler:
    Wieso stellt Schnee für dich die Apokalypse dar?
    Könnte es vielleicht Autofahren auf verschneiten Straßen gewesen sein?

    EDIT: Ah, shit, jetzt ist es ein Dreizeiler. Nein, ein Vierzeiler! O_o

  18. #138
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
    Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso stellt Schnee für dich die Apokalypse dar?
    Manchmal kann ich Kaels Gedanken nicht folgen. :<

  19. #139

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Muss man denn wirklich erst jemanden beleidigen, damit mehr als sterbenslangweilige Einzeiler den Weg hierher finden?

    Und weiß wirklich nur ein Mensch einen gut gedeckten Frühstücktisch zu schätzen?
    Nur mal so als Denkansatz.... schon mal daran gedacht, dass niemanden interessiert, was du da schreibst?

  20. #140

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Kaels Gedanken nicht folgen. :<
    Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •