mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich die ganzen Sigs hier so sehe... fände ich es an der Zeit, die Signaturschinder-Gruppe wieder einzuführen - auch für Webmaster von Ponyseiten!
    Rick, mein Lieber, wie siehst du das? <3
    Immer diese radikalen Forderungen - ich wäre ja eher für öffentliches Auspeitschen.

    Oh, in Sachsen ist ja heute Feiertag. Schön ^^
    Geändert von Caro (16.11.2011 um 15:04 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Immer diese radikalen Forderungen - ich wäre ja eher für öffentliches Auspeitschen.
    Eine Alternative, bei der ich mit mir reden lassen würde - und die dir zu gefallen scheint *auf die angeschaltete Sig zeigt*

  3. #83
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eine Alternative, bei der ich mit mir reden lassen würde - und die dir zu gefallen scheint *auf die angeschaltete Sig zeigt*
    Das kommt ganz darauf an, wer das Auspeitschen übernehmen würde

    Aber ich werd mal die Sig ausmachen... ich war lange genug Signaturschinder, das ist irgendwie nicht soo geil

  4. #84
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber ich werd mal die Sig ausmachen... ich war lange genug Signaturschinder, das ist irgendwie nicht soo geil
    Was ist ein Signaturschinder? Ich kenn bloß den Sonderrang, den hatten so ein paar Leute mal. Zu oft die Sig angelassen?

  5. #85
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist ein Signaturschinder? Ich kenn bloß den Sonderrang, den hatten so ein paar Leute mal. Zu oft die Sig angelassen?
    Früher gabs da glaube ich auch mal einen Zwangsavatar. Der war nicht schön

  6. #86
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Früher gabs da glaube ich auch mal einen Zwangsavatar. Der war nicht schön
    Mmh, davon hab ich nichts mitbekommen. Die beiden, von denen ich mitbekomen habe, dass sie den Rang einmal hatten, durften ihre alten Avatare behalten. xD

  7. #87
    Und irgendwo gabs auch mal ne Gif für die Sig. Dazu.. Aber ich habs mal so ein wenig eingegführt auf der Vorherigenseite

  8. #88
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist ein Signaturschinder? Ich kenn bloß den Sonderrang, den hatten so ein paar Leute mal. Zu oft die Sig angelassen?
    Scheiss Ava, Sterne weg, Rang 'Signaturschinder' und Sigsperre

    Die weichgekochte Variante, dies jetzt gibt, ist ja lächerlich dagegen gewesen ^^

  9. #89
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Scheiss Ava, Sterne weg, Rang 'Signaturschinder' und Sigsperre

    Die weichgekochte Variante, dies jetzt gibt, ist ja lächerlich dagegen gewesen ^^
    Liegt daran weil diesen Zugriff nur wenige Leute haben "Sprich Wbbmaster und Admins." Und jedesmal das beantragen für euch da müsst ich geld für verlangen bei den stunden die ich da zu tun hätte

  10. #90

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Liegt daran weil diesen Zugriff nur wenige Leute haben "Sprich Wbbmaster und Admins." Und jedesmal das beantragen für euch da müsst ich geld für verlangen bei den stunden die ich da zu tun hätte
    Bin ja immernoch dafür den nosig-tag wieder reinzuhauen. (Und kommt mir jetzt nicht mit blabla-geht nicht-wollnwa nicht-leck mich-gelaber man darf ja wohl träumen. )

  11. #91
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bin ja immernoch dafür den nosig-tag wieder reinzuhauen. (Und kommt mir jetzt nicht mit blabla-geht nicht-wollnwa nicht-leck mich-gelaber man darf ja wohl träumen. )
    Ich habe dir deinen Wunsch erfüllt - funktionieren tut es trotzdem nicht

  12. #92
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Liegt daran weil diesen Zugriff nur wenige Leute haben "Sprich Wbbmaster und Admins." Und jedesmal das beantragen für euch da müsst ich geld für verlangen bei den stunden die ich da zu tun hätte
    Das hieße im Umkehrschluss also, dass wir fast ohne Konsequenzen die Sig anlassen könnten?

  13. #93

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das hieße im Umkehrschluss also, dass wir fast ohne Konsequenzen die Sig anlassen könnten?
    Pass auf sonst wird Rick böse. ^^

  14. #94
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Pass auf sonst wird Rick böse. ^^
    Ich zittere vor Angst ^^

    Nee, würd ich doch nie machen, 2,5 Monate Sigschindertherapie haben mich da voll und ganz kuriert, dass ich es nicht herausfordern würde

  15. #95

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich zittere vor Angst ^^

    Nee, würd ich doch nie machen, 2,5 Monate Sigschindertherapie haben mich da voll und ganz kuriert, dass ich es nicht herausfordern würde
    Dann ist ja gut! So Leute Zeit für coole Videos. Heute, Haftbefehl!



    Ich empfehle euch den ganzen Channel, selbst wenn ihr nicht viel mit Rap zu tun habt, zum Lachen ist es allemal gut! (Und er hat so Recht!)

  16. #96
    Haftbefehl saugt, baller besser Kollegah, mah Nigglet! <3

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Haftbefehl saugt, baller besser Kollegah, mah Nigglet!
    Du siehst nicht die Sterne funkeln. </3

  18. #98
    Nein. NEIN. Nein. Einfach nein. NEIN.

  19. #99
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Scheiss Ava, Sterne weg, Rang 'Signaturschinder' und Sigsperre
    Den Ava würde ich doch ganz gern mal sehen wollen. Würde mich mal interessieren, was das für einer ist. ^^
    Der Rest....naja, Sterne weg, wer braucht schon Sterne, der Rang, nun gut und die Sig ist halt weg. Alles nicht so dramatisch.

  20. #100
    @Kael
    Der Ava ist schlicht hässlich wie die Nacht und nervt dich nach ein paar Tagen übel, wenn du den bei dir selber siehst. Zudem ist man allein mit dem Rang gebranntmarkt irgendwie... ^^ Der Rest ist nicht so wild, das stimmt schon ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •