Haftbefehl saugt, baller besser Kollegah, mah Nigglet! <3
Haftbefehl saugt, baller besser Kollegah, mah Nigglet! <3
@Kael
Der Ava ist schlicht hässlich wie die Nacht und nervt dich nach ein paar Tagen übel, wenn du den bei dir selber siehst. Zudem ist man allein mit dem Rang gebranntmarkt irgendwie... ^^ Der Rest ist nicht so wild, das stimmt schon ^^
*An der Fahnenstange hoch klettert und sich die Morning-Flag schnappt*
Heißassa! Noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende, muhei! Und wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört scheint sich meine Erkältung auch erst am Wochenende zu entladen. Super![]()
Mir fällt grad auf, dass wir alles menschliche Bienen sind laut dem ThreadtitelBzzzz...
Ey, ich hab keinen Bock mehr. Mein Kopf dröhnt, die Nase läuft Marathon und ich wollte doch eigentlich voll die coole Schulung bis zum späten Nachmittag haben. Jetzt hock ich hier und hab nix zu tun <<' Ich glaub ich geh und such mir Arbeit.
Lol man hat euch ein script gegeben, damit ihr euch um nix kümmern musstet. Das is ja wie cheaten. XD Und für den uneinsichtige Mog müssen wir uns was einfallen lassen. Jemand ne Idee@Kerstin nein ich hau dich nicht
Ich hab einfach nen Donut frei ^^
Guten Morgen.
1. Ich schalge keine Frauen. Aber bei DIR Mog würd ich eine Ausnahme machen
2. Wer zum gier ist dieser AndyDu solltest etwas an die Frische Luft gehen. So imaginäre Freunde tun dir nicht gut :P
3. Provokantes Siganlassen nach mehrmaligen Draufhinweisen ist keine gute Basis für unsere Beziehung![]()
Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität.![]()
Okay, ich geh danach gleich mal suchen. ^^
Ah, heute Englisch war wieder lustig. Haben uns unter anderem über Skigebiete unterhalten. Irgendwann kam dann der Englischlehrer mit so einer Stilblüte, von kA wem, aber sie war auf jeden Fall echt nett.
"Beim Lift sitzt einer und zwickt Löcher, denn ohne Loch kann er keinen fahren lassen."
Heilige Banane, haben wir uns amüsiert. XD
EDIT:
@Byder: Ach, der. xD
Jetzt erkenne ich den wieder. Den hab ich hier auch mal gesehen, wusste bloß nicht, dass das der offizielle Signaturschinder-Ava ist.
Nebenbei spuckt Google Bolder für "Signaturschinder" auch noch haufenweise MMX-Avatare aus. xD
Geändert von Kael (17.11.2011 um 15:48 Uhr)
Frage:
Wenn man in einem Quartal zum Hausarzt geht, zahlt man ja 10€ und kann mittels Überweisung auch in dem Quartal kostenfrei zu Fachärzten gehen. Wie sieht das jetzt aus, wenn ich 10€ beim HNO-Arzt gezahlt habe, aber dann zum Hausarzt muss/möchte. Brauche ich da eine Überweisung vom HNO zum Hausarzt oder reicht es, den Quartalszettel/beleg vorzuzeigen?
Normalerweise bräuchtest du dann eine Überweisung vom HNO zum Hausarzt. Kann sein, dass die in Notfällen auch den Beleg, dass du gezahlt hast, akzeptieren, aber um sicher zu gehen, würde ich mir eine Überweisung holen.
Geändert von Layana (18.11.2011 um 16:55 Uhr)
Alles klar, Danke.
Ja, wäre dumm gewesen wenn ich jetzt umsonst zum Hausarzt latsche, nur um mir sagen zu lassen, dass die ohne Überweisung wieder 10€ haben wollen.
Muss dann wohl am MO mal zum HNO eiern und mir da eine Überweisung besorgen.
Grundangabe o.ä. brauche ich aber nicht oder? Es reicht wenn ich sage, "ich brauche eine Überweisung zum Hausarzt zwecks Praxisgebühr"? Ich habe es nicht so mit den Ärzten und der Gebühr und Überweisungen.![]()