mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.
    Wenn du zwei Decks hast, klar. Ich hab keine Karten dieser Art, aber weiß zumindestens halb, wie es geht. xD

  3. #43
    ....Wundervoll. Endlich kann ich das mal wieder spielen. *freudentanz*


  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.
    Magic > all

  5. #45
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Magic > all
    Right. <3

  6. #46

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alter Opera is richtig scheiße geworden, muss jedes zweite Mal meine Posts editieren.

    @Kael
    Hab irgendwo noch ein Simic-Mutanten Deck rumkullern.
    Geändert von Ave (14.11.2011 um 22:21 Uhr)

  7. #47
    Kam bisher noch nie dazuMagic auszurprobieren, aber ich habe gehört, dass Duel Masters vom System her ne abgespeckte Version davon ist. Also wenn du mir Magic Karten zur Verfügung stellt können wir gerna auch das ausprobieren

  8. #48
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Kam bisher noch nie dazuMagic auszurprobieren, aber ich habe gehört, dass Duel Masters vom System her ne abgespeckte Version davon ist. Also wenn du mir Magic Karten zur Verfügung stellt können wir gerna auch das ausprobieren
    Jo, ich hab zwei Decks. Der Vorteil bei Duel Masters ist, dass du jede Karte als Mana nehmen kannst. Bei Magic brauchst du bestimmte Karten. ^^

  9. #49
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab zwei Decks. Der Vorteil bei Duel Masters ist, dass du jede Karte als Mana nehmen kannst. Bei Magic brauchst du bestimmte Karten. ^^

    Hat es denn auch so coole Charaktere wie Duel masters?

  10. #50
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hat es denn auch so coole Charaktere wie Duel masters?
    Rekuta und Shobu?

    Nein. Derart ausgeflippte Charaktere sind wohl einmalig. xD

  11. #51
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Rekuta und Shobu?

    Nein. Derart ausgeflippte Charaktere sind wohl einmalig. xD

    Ich meinte die Spielkarten. Immer mit ihren tollen texten.
    Wie diese eine Pilzkarte.

    "Wir sind der Wald. Wir erheben uns um Rache zu nehmenund.....ach kommt schon ist Mushs Kopf schon wieder explodiert?"
    total verfälschter text, aber ja ich habe diese winzigen sidestorys geliebt xD


    E: Aber Ich mag ausgeflippt. (Ich meine rein magisch und so wäre auch cool, aber vermutlich werde ich duel masters dann trotzdem mehr mögen)
    Geändert von Ryo Descard (14.11.2011 um 22:31 Uhr)

  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hat es denn auch so coole Charaktere wie Duel masters?
    Cool sind sie allemale nur nicht in diesem ''ausgeflippten'' (Kael's Wort passt recht gut) Stil. Ich finde es stellt die Welt viel besser dar, viel magischer and stuff. Falls ichs mal auf ein BMT oder so schaffe, kommt das Deck auf jeden mit. ^^

    Edit:

    Zitat Zitat
    „Natürlich wird sein Wachstum außer Kontrolle geraten – wir haben es so gestaltet, dass es sich seine eigene Entwicklung aussucht."
    —Momir Vig
    Geändert von Ave (14.11.2011 um 22:32 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Cool sind sie allemale nur nicht in diesem ''ausgeflippten'' (Kael's Wort passt recht gut) Stil. Ich finde es stellt die Welt viel besser dar, viel magischer and stuff. Falls ichs mal auf ein BMT oder so schaffe, kommt das Deck auf jeden mit. ^^

    Edit:
    Alter Schwede. Wie war der Spruch noch mal?

    "Was hat zwei Arme, einen Flügel und kein Gehirn?"
    Geändert von Kael (14.11.2011 um 22:43 Uhr)

  14. #54

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter Schwede. Wie war der Spruch noch mal?

    "Was hat zwei Flügel, ein ??? und kein Gehirn?"
    Mein Lieblingsspruch von einem meiner Lieblingsmonster:

    Zitat Zitat
    „Fleisch und Eier. Essen fassen"
    —Borborygmos

  15. #55
    Das hört sich doch jetzt voll verlockend an. Nur selbst wenn ichs geile finde, kenne ich hier keine Magic Spieler xD Hat jemand ovne uch vielleicht Interesse her zu ziehen? Nein?

  16. #56
    Falling from Heaven is not as painful as surviving the impact. Weiss. 1 Mana Eine Ebene Kreatur Engel war einer der schönsten Kartentexte wie ich fand. Ich mochte die Unglued Edition mit dem Elvish Impersonator

  17. #57

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Falling from Heaven is not as painful as surviving the impact. Weiss. 1 Mana Eine Ebene Kreatur Engel war einer der schönsten Kartentexte wie ich fand. Ich mochte die Unglued Edition mit dem Elvish Impersonator
    Noch einer! Hell yeah bald ein virtuelles Magic Tournament! (wenn möglich? xD)

    Friss meine Freundschaftsanfrage Ryo! Und jetzt geh ich pennen. Nacht!

  18. #58
    GEFRESSEN EY!

    Okay, Nacht

    Naja ich verzieh mich auch mal...zumindest aus dem Forum für heute, muahahahaha.

  19. #59
    Virtuell is immer sone Sache. Und meine Decks und Kartenordner liegen Hoffentlich immer nocn bei nem Kumpel gespielt habe ich von 98- 2000 und dann Später bis zur edition Merkadian Masks Danach hab ich aufgehört aber meine Decks und karten bin icn nie losgeworden.

  20. #60
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Friss meine Freundschaftsanfrage Ryo! Und jetzt geh ich pennen. Nacht!
    Seit wann verteilst du Freundschaftsanfragen? O.o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •