Ich meinte die Spielkarten. Immer mit ihren tollen texten.
Wie diese eine Pilzkarte.
"Wir sind der Wald. Wir erheben uns um Rache zu nehmenund.....ach kommt schon ist Mushs Kopf schon wieder explodiert?"
total verfälschter text, aber ja ich habe diese winzigen sidestorys geliebt xD
E: Aber Ich mag ausgeflippt. (Ich meine rein magisch und so wäre auch cool, aber vermutlich werde ich duel masters dann trotzdem mehr mögen)
Geändert von Ryo Descard (14.11.2011 um 21:31 Uhr)
Geändert von Ave (14.11.2011 um 21:32 Uhr)
Das hört sich doch jetzt voll verlockend an. Nur selbst wenn ichs geile finde, kenne ich hier keine Magic Spieler xD Hat jemand ovne uch vielleicht Interesse her zu ziehen? Nein?
Achso, ihr schmeisst mit Magiczitaten um euch? Wie erfrischend XD
Der Feind wurde vernichtet, General. Ebenso der Wald, die Stadt, Euer Palast, Euer Hund...
- Kjeldoranischer Soldat
Ich meine, es gibt seit einiger Zeit auch ein OnlineMagic, wenn man so will ^^ Ich hab mich damit allerdings nie wirklich beschäftigt.
Geändert von weuze (15.11.2011 um 17:23 Uhr)
Falling from Heaven is not as painful as surviving the impact. Weiss. 1 Mana Eine Ebene Kreatur Engel war einer der schönsten Kartentexte wie ich fand. Ich mochte die Unglued Edition mit dem Elvish Impersonator![]()
GEFRESSEN EY!
Okay, Nacht![]()
Naja ich verzieh mich auch mal...zumindest aus dem Forum für heute, muahahahaha.
Virtuell is immer sone Sache. Und meine Decks und Kartenordner liegen Hoffentlich immer nocn bei nem Kumpelgespielt habe ich von 98- 2000 und dann Später bis zur edition Merkadian Masks Danach hab ich aufgehört aber meine Decks und karten bin icn nie losgeworden.
Wow .... das hat mir jetzt weiter geholfen:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=1nXSE86JlAk
ICH BIN EIN SIGSCHINDER IM QFRAT!!111
Geändert von Rick Jones (16.11.2011 um 15:16 Uhr)
Würmer haben auch hin und wieder nette Spürche
Ich würde mich nicht hinter den Wurm stellen, mein Junge. Natürlich würde ich mich auch nicht vor ihn stellen. Eigentlich ist es gar keine gute Idee in der Nähe des Wurms zu stehen. Laufen, das ist ein guter Plan!
- Wandermagier
Welche Sig? ^^Zitat von drunken monkey
Naja allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Magic seit Selesnija strategisch einfach kaum noch was hergibt...
Zitat
Goblinhöhlen forscher ^^
Und Mog hats wohl nicht geholfen seine Erektion zu verstecken, sonst hätte das Blut wohl eher in seinem Kopf gestekct und ihn die Sig ausschalten lassen![]()