mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
  1. #221
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *sich die Morning-Flag als Umhang über die Schultern legt*
    In genau einem Monat ist Heillig Abend :3
    Erinner mich bloß nicht dran. Ich freu mcih zwar auch auf Kwanzukkahnachten, so ists nicht - aber ich werde kein Radio hören und kein Fernsehen schauen für die nächsten 31 Tage, ich schwör. Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.

  2. #222
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erinner mich bloß nicht dran. Ich freu mcih zwar auch auf Kwanzukkahnachten, so ists nicht - aber ich werde kein Radio hören und kein Fernsehen schauen für die nächsten 31 Tage, ich schwör. Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.
    Haha, ich habe diesen Song bis jetzt nicht ein mal gehört. Und ich werde auch alles daran setzen, dass es auch dabei bleibt

  3. #223
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Haha, ich habe diesen Song bis jetzt nicht ein mal gehört. Und ich werde auch alles daran setzen, dass es auch dabei bleibt
    Find ich gut, ich hab ne ähnliche Hauptquest am laufen. Nebenquest: Soviele Actionfilme, die um Weihnachten herum spielen, wie möglich schauen, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. D.h.: Lethal Weapon, Last Kiss Goodnight, Reindeer Games, Invasion USA, Stirb langsam 1+2 (die aber erst an Heiligabend - Familientraditionen rocken hart ), und so weiter.

  4. #224
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ja, Prag wird gerockt.
    Dann gehe sicher das du das Karlovy Lázně besuchst. Ist zwar ein Touri-Schuppen wo hauptsächlich Mainstream-Zeugs läuft (dafür aber auf 5 Floors mit verschiedenen Richtungen), es geht aber ziemlich hart ab da und man lernt immer Leute aus der ganzen Welt kennen. War bisher dreimal da und es war immer sehr geil. Nur so als Tipp von mir.
    Ach ja: Und gönne dir auf jeden Fall eine Flasche oder zwei Becherovka. Das Zeug ist der Hammer!

  5. #225
    @Steel. Yeah Ausser Invasion USA kenn ich alle. Und ohne Die Hard geht Wehnachten auch gar nicht. Aber nur ohne Werbung . XD

  6. #226

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.
    Ich hab es bisher einmal gehört und es war die Nightcore-Fassung. D:

    Lektion gelernt - nie wieder.

  7. #227
    Ich hab dieses Jahr zum Glück auch noch kein Last Christmas gehört. Bin mal gespannt, ob ich bis Weihnachten drum herum komme. Könnte schwierig werden...

    Aber dafür heute bei unserem Weihnachtsbasar einen richtig schönen Adventskranz erstanden. Und der riecht ganz wunderbar

    So langsam, bekomme ich doch Lust auf Weihnachtsmarkt, Glühwein und Lebkuchen

  8. #228
    Sehnenriss, Prag fällt flach. Morgen und SA gehe ich trotzdem zu ihr, auch wenn es ein derber Akt wird. 8 Wochen Fußballverbot, geil. Dabei war ich letztens erst am Knie verletzt. Whatever, sie ist da, das reicht.

  9. #229
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Whatever, sie ist da, das reicht.
    Wow, du schaffst es tatsächlich mal kein Widerling zu sein. Wenn es wahr ist, dass der richtige Partner das Beste in einem zum Vorschein bringt, solltest du diese Frau unbedingt halten.

    Ach, und gute Besserung.

  10. #230
    Möge dein Sehnenriss ewig dauern und dich somit an ein gutes Leben mit desem Mädel binden!

    Wenn Sie mal was ernsteres für dich darstellt, dann tu dir den gefallen und behandele es auch weiterhin so!^^

  11. #231
    Ich mag Last Christmas und ich werde es immer mögen, die paar Tage wo man es hört ^^ aber es gehört für mich zu Weihnachten, so wie das erste mal die Coca Cola Werbung zu sehen, oder Plätzchengeruch in der Wohnung, Weihnachtsmarkt etc. es ist ein Monat wo mich einfach nichts stören kann ^^
    Aber Weihnachten ohne Last Christmas ist für mich wie Silvester ohne "Happy New Year" von Abba, ja da kommt mein schwedisches Blut zum Vorschein und meine Erinnerungen an die vielen tollen Silvesterfeiern in Schweden <3

  12. #232

  13. #233
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wow, du schaffst es tatsächlich mal kein Widerling zu sein. Wenn es wahr ist, dass der richtige Partner das Beste in einem zum Vorschein bringt, solltest du diese Frau unbedingt halten.

    Ach, und gute Besserung.
    Er meint keine Frau - er meint einen Zementsack voller Gras.

  14. #234
    Ich meine eine Frau. Aber Gras gibt es dazu. Gratulation, Sherlock.

  15. #235
    So absolut beknackt wie die Idee war, die mir zu Zerks letzter Aussage gekommen ist, muss mein Hirn wohl auch auf Droge sein. *schüttel* Krank.

    Also macht ihr euch einen schön entspannend romantischen Kifferabend?
    Geändert von Ryo Descard (24.11.2011 um 20:58 Uhr)

  16. #236

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich mag Last Christmas und ich werde es immer mögen, die paar Tage wo man es hört ^^
    Nicht, wenn es Nightcore ist! XO

  17. #237
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn es Nightcore ist! XO
    Wieso? Hört sich doch gar nicht so schrecklich an, dachte ja jetzt kommst sonst was aber das hier:

    Ist doch naja nicht wirklich so schrecklich das ich mir die Ohren rausreißen möchte, kommt nicht ans Original an, das ist schon klar ^^

  18. #238

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ist doch naja nicht wirklich so schrecklich das ich mir die Ohren rausreißen möchte, kommt nicht ans Original an, das ist schon klar ^^
    Das vielleicht nicht, aber wenn du mal das Original gehört hast (das gefühlt 50 x so gut ist), ist das einfach nur noch schlecht.

  19. #239
    LAST CHRISTMAS.

    Der große Test. Was ist schrecklicher. Nightcore Version oder Chipmunks Version.


  20. #240

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    LAST CHRISTMAS.

    Der große Test. Was ist schrecklicher. Nightcore Version oder Chipmunks Version.
    In der Beziehung schenken sich die beiden Versionen nichts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •