Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Die größten Verbrechen der Musikgeschichte

  1. #1

    Die größten Verbrechen der Musikgeschichte

    washat eurem musikalischemweltbild einen derben hieb versetzt und euch nur stoternd, fluchend oder heulend (oder alles drei zusammen) da sitzen lassen?

    mein kandidat:
    "smoke on the water" von ralf siegel & corinna may bei wetten das..?, nur gesang mit ziehharmonika. das war der punkt an dem ich endgültig für öffentliche erschiessung von menschen im fernsehen plädiert habe.
    weitere verbrechen:
    techno cover von "smells like teen spirit" (auch wenn ich das original nicht mehr hören kann, mit gewissen sachen scherzt man einfach nicht)
    techno cover von "time to wonder" (kein komentar)
    "boys don't cry" von orleander (wie gesagt, mit manchen sachen scherzt man nicht)
    fred dursts stimme

  2. #2
    einen ähnlich 'sinnvollen' thread haben wir hier schon
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=13134

    da hätte das doch alles wunderbar reingepasst (auch wenn ich der meinung bin, dass solche thread nichts bringen)
    ein anscheiss-thread ist doch sinnlos

  3. #3
    ja schon, aber es soll hier n bischen algemiener seien, also nicht nur einzelne songs, sondern auch sachen wie die napster geschichte von metalica, konzert und headliner absagen (z.b. slipknot) und was einen sonst noch so aufregt.
    ich finde schon das stänker-threads mal seien müssen, das ständige "is ja alles geschmack sache" usw. muß ja nich immer seien, es gibt halt sachen die sind ganz klar für den rektalen bereich.

  4. #4
    das grösste verbrechen sind imho diese casting shows a la dsds, popstars und star search.
    traurig zu sehen, dass musik zu soeinem primitiven schönheitswettbewerb verkommt.

  5. #5
    Das größte Verbrechen sind die maßlos überteuerten Preise für CDs (egal ob Single oder Album).

  6. #6
    Hamu-Sumo ich stimme dir zu ich vor ein paar monaten für ne Doppel Cd (soulfly - Soulfly) 20.45€ ausgegeben (war wahrscheinlich besoffen) ZWANZIG EURO UND 45 CENT. und für ne Single 6 Euro is wirklich zu viel. Und da wundern sich die ganzen Plattenbosse das es ständig Umsatzeinbussen gibt. @ Kefka Konzert absagen von Slipknot, heut immernoch ein Grund warum ich meine Slipknot CD`s zerstört habe (1 Monat später hab ich sie mir wieder gekauft). man fährt 100 Km um seine Lieblings band zu sehen und dann sowas. Smoke on the Water von Ralf Siegel is wirklich nicht mehr schön gewesen, genauso wie Welcome to the Jungle von Axle Rose und diesen neuen Gun and Rosen verschnitt bei den letzen VMA`s.

  7. #7
    also ich wuerd sagen popstars und saemtlich andere castingshows^^
    Meine meinung ,punkt8)

  8. #8

    Re: Die größten Verbrechen der Musikgeschichte

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

    techno cover von "smells like teen spirit"
    ich bin absolut deiner meinung ^^

    hmm ja zum thema:
    ich spreche jetz einfach mal vertetend für rikkulein mit, die wahrscheinlich (und da bin ich mir ziemlich sicher ) jetz gleich "Born to be Wild" von Daniel Küblböck nennen würde

    weitere fallen mir grade auch nich ein ... ^^

  9. #9
    casting shows.

    Gut, ein, zwei shows kann ich ja akzeptieren, aber allein in Deutschland:

    Popstarts (3x)
    DSDS (2x)
    Star Search
    Teenstars
    :
    :

  10. #10
    was ist den Teen Stars??? DSDS find ich sau doof (ausser die bemerkungen vom bohlen währen der einzige grund einzuschalten). Starsearch fand ich persönlich richtig gut 1. weil Martin gewonnen hat (so heiss ich auch) 2. weil er mit einem Song von Metallica gewonnen hat (Nothing Else Matters). und auch so fand ich es um einiges besser als alle anderen casting shows. Herbert Grönemeyer mit Mensch find ich sehr sehr schlimm.

  11. #11
    Diese ganzen "Casting-Shows" gehen mir auch mächtig auf den...Keks. DSDS hab ich ja noch zum Teil geschaut (man muss ja was haben über das man sich aufregen kann), aber, dass die einen nun mit den armseligen Resultaten in Radio & Co nerven bis zum Erbrechen ist echt zuviel... und ich hoffe, dass diese Selbstdarsteller-Casting-Welle bald vorbei ist...

    Eine weitere Anti-Favoritin von mir ist meine gute Freundin Britney Spears... aufgepumpt und näselnd, ich find bei der weiß man nie wo vorne und wo hinten sein soll... und die Laute, die sie angeblich von sich gibt sind einfach nur zum... abschalten. Bäh. Kann diese ganze Plastik-Charts-Mucke net leiden. alles doof. Blödes Retortengejaule, nich wahr?

  12. #12
    Linkin Park, Limp Bizkit und all diese anderen Bravo-Metaller.

  13. #13
    @Slipknot Fan:
    1)Teen Star war eigentlich dasselbe wie Popstars, nur halt für Teenager, und es wurde nur einer gesucht
    2)Yo, Bohlen Kommentare sind einfach lollig, ob man den Typen oder sie Sendung mag oder nicht XD
    3)Starsearch war IMFO auch nicht sooo übel, weil die nicht nur Musiker, sondern auch Models und Comedians gesucht haben !

  14. #14
    Da kann ich nur eins sagen:
    Hey ich bin der Dj Ötzi und das ist meine neue scheibe: der Burger Dance.
    Meine güte wenn ich mich recht entsinne ist das "lied" auf platz 3 der deutschen singel charts
    Das ist einfach nur übel. So schlimm ich hatte schon wieder vergessen. Nur bei diesem Thread fiels mir gleich wieder ein.

    @thema casting shows: kann ich auch nicht ab, dsds war einfach nur behämmert aber star search hat mir gut gefallen.
    Nur leider fürchte ich das der martin jetzt genau so eine sache wie die dsds-heinis machen wird...
    Ich denk ja mal nicht dass der seine stücke selber schreibt oder was denkt ihr?
    Naja find ich halt schade an der ganzen sache.

    (btw. star search fand ich übrigens auch so super weil ich ingo oschmann im prizip so über zwei ecken kenne.
    sprich ich saß letztlich bei unseren nachbarn
    im garten beim grillen und zu besuch war ingo's schwester
    ingo is der onkel von ner mitschülerin meines bruders XD
    gut hab ingo noch nie so direkt gesehn aber der war schon in unsrem kuh dorf HAHA
    (kein wunder seine schwester wohnt da )
    aber ich hab also gute chancen ihn mal so ganz privat zu treffen )
    Hoffe ich mal ^^

    So genug gespammt. (Geht ja hier um ein ganz anderes Thema)

    EDIT: Haha das gönn ich ihm. }

    Geändert von Lelle (18.08.2003 um 05:58 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    ...genauso wie Welcome to the Jungle von Axle Rose und diesen neuen Gun and Rosen verschnitt bei den letzen VMA`s.
    stimmt, das war schlimm. überhaupt die idee mit den neuen g'n'r ist grauenhaft. ich meine guns n roses ohne slash ist wie §censored ohne frau.
    auch nicht schön sind die festivalpreise. fast 100 euro zu zahlen um nu 5-6 gute bands am vormittag zu sehenist n bischen viel. aber um bei verbrechen zu bleiben: die jährliche invasion der ballermann lieder in die charts. grauenhaft.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sarcur
    das grösste verbrechen sind imho diese casting shows a la dsds, popstars und star search.
    traurig zu sehen, dass musik zu soeinem primitiven schönheitswettbewerb verkommt.
    Alexander, Daniel K. und Konsorten sind echt zum Abgewöhnen. Vorallem nervt mich, wie arrogant die zum Teil sind, haben ihre schrott Karriere erst ein paar Monate am laufen, und denken sie wären wirkliche Superstars, die müssen erstmal ein paar Jährchen durchhalten, dann reden wir weiter...

  17. #17
    Buah, also mit dem Daniel Küblböck könnt ihr mich jagen und ansonsten mit dem ganzen Pseudo-Casting-Müll. Da werden ein paar Teens aufgedreht und dann nach ein paar Monaten interessiert sich keine... humane lebensform mehr für den. Okay, es gibt wie immer Ausnahmen. Aber ich tu mir diese Casting-Dinger net an - aber der Bohlen is witzig, hat der doch neulich die Biedermann niedergemacht und die hat soch richtig schön gegengefeuert *hach* richtig niedlich dieser Kinderquatsch mit Mi... Dieter *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •