Ich habe bisher 2 Drachen erlegt: den ersten durch die Wachen (bei Weißlauf) und den zweiten durch ein Mammut.
In beiden Fällen hatten die Viecher mit mir gar nichts am Hut, ich kam auch zu gar nichts wegen der dussligen Fummelei mit den Schnelltasten (mal sind die Zauber rechts, dann links, kann man das nirgendwo fest einstellen?) - trotzdem gelte ich als der große Drachentöter.
So kann es ruhig weitergehen.
Wenn ich mal kurz OT sein darf: Bin ich der einzige der die Drachen ein bisschen schwach findet? Also ich hatte schon auf Experte gestellt, weil ich es allgemein zu leicht fand. Aber letztens ist es mir passiert (und damit schlage ich die Brücke zum eigentlichen Thema ), dass ich in ein Riesenlager marschiert bin, dort hat es mich erstmal verwundert, das der Kerl von vorneherein schon agressiv war, dachte die Riesen seien neutrale Gesellen. Jedenfalls tauchte plötzlich ein Frostdrache auf und ich kämpfte mit dem Riesen gegen den neuen Feind. den Löwenanteil an Schaden hat dabei allerdings der Riese rausgehauen...ich möchte fast sagen er hat dem Drachen eine derbe tracht Prügel verpasst und musste selbst fast nichts einstecken. als der Drache dann tot war und ich die Seele aufnehmen wollte kam der Riese auf mich zu hob seine keule und bevor ich auch nur einen halbherzigen Fluchtversuch unternehmen konnte hat er mich mit einem schlag allegemacht und meine Leiche ist irgendwo 50 Meter entfernt wieder aufgeschlagen....
Wir halten fest: Riese> Ich > Drache ....Denen werd ich ab jetzt bis mindestens Lvl 50 aus dem weg gehen (momentan 12)
--
Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Wenn Dich der Riese so einfach wegputzt, kann der Schwierigkeitsgrad im Spiel ja wohl nicht so einfach sein, oder
Ich spiele im höchsten Schwierigkeitsgrad *grübel* ist glaube ich Meister oder so was in der Art, habe jetzt die Bezeichnung nicht im Kopf.
Also mit einem Riesen habe ich mich, in diesem Schwierigkeitsgrad noch nicht angelegt, Drachen sind -zumindest für mich- echt heftige Gegner (derzeitiges Level ist 18 ).
Habe erst zweimal eine Begegnung mit ihnen gehabt, die erste nach Plot und die zweite ebenfalls vor den Toren von Weißlauf. Ohne die Stadtwache hätte ich letzteren nie alleine
bewältigen können (Frostdrache), obwohl ich das Elfenschild mit 40% Frostresistenz trug. Vielleicht liegt es bei mir aber auch an meinem Char, der als Dieb/Bogenschützen/mit
Alchemie ja nicht unbedingt ein begandeter Kämpfer ist.
Edit: Und klar ..... die Effekte durch das Schild hat man nur dann, wenn man es auch tatsächlich trägt.
Wtf?
Also normale Drachen hau ich auch alleine, aber Frostdrachen?? Herrje die Schreien mich drei mal an und ich bin schon sogut wie tot...
...
Ich spiel nen Nord, der Frostatem lässt mich nichtmal gähnen irgendwie, von denen könnte ich auch gegen 2 kämpfen, einfach imemr außenrumlaufen und draufkloppen...ein Riese oder Troll hingegen versohlt mir den Hintern
--
Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Tollste was ich erlebt hab war dass ich durch die gegend gestolpert bin auf einmal zwei wölfe gesehen habe, die einen hund angriffen, die wölfe getötet habe und dann einen streunenden hund hatte der mir gefolgt ist und fortan einer meiner zwei begleiter war
Als ich mein geilstes Erlebnis hatte hatte ich das Spiel selber noch nicht. Das war gestern abend bei nem Kumpel heute habe ich es selber XD.
Ich warne euch vor wenn ihr euch den Spielspass nicht nehmen wollt dann lasst den Spoiler zu weil dies ist eine Grooooooosse Überraschung im Verlauf eines Sidequests.
Ja doch das war wirklcih der Hit. Der Tisch hat mich auch ein wenig an Alice im Wunderland erinnert
...
Dachte ich mir da auch, wäre aber schöner gewesen wenn er etwas öfter vorgekommen wäre :/
Naja, vielleicht kommt er das ja noch, Maiq hab ich bis jetzt immer noch nich entdeckt