Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der "Was ich bisher tolles erlebt habe Thread" Captain obvious warnt: Spoileralarm ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Also normale Drachen hau ich auch alleine, aber Frostdrachen?? Herrje die Schreien mich drei mal an und ich bin schon sogut wie tot...
    Ich spiel nen Nord, der Frostatem lässt mich nichtmal gähnen irgendwie, von denen könnte ich auch gegen 2 kämpfen, einfach imemr außenrumlaufen und draufkloppen...ein Riese oder Troll hingegen versohlt mir den Hintern

Katii Gast
    Tollste was ich erlebt hab war dass ich durch die gegend gestolpert bin auf einmal zwei wölfe gesehen habe, die einen hund angriffen, die wölfe getötet habe und dann einen streunenden hund hatte der mir gefolgt ist und fortan einer meiner zwei begleiter war

Als ich mein geilstes Erlebnis hatte hatte ich das Spiel selber noch nicht. Das war gestern abend bei nem Kumpel heute habe ich es selber XD.

Ich warne euch vor wenn ihr euch den Spielspass nicht nehmen wollt dann lasst den Spoiler zu weil dies ist eine Grooooooosse Überraschung im Verlauf eines Sidequests.

Nur lesen wenn ihr schon die Quest von dem Verrückten/Verwirrten in Einsamkeit/Solitude erledigt habt:

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Nur lesen wenn ihr schon die Quest von dem Verrückten/Verwirrten in Einsamkeit/Solitude erledigt habt:

Ja doch das war wirklcih der Hit. Der Tisch hat mich auch ein wenig an Alice im Wunderland erinnert

Zitat Zitat von 5002 Beitrag anzeigen
    Ja doch das war wirklcih der Hit. Der Tisch hat mich auch ein wenig an Alice im Wunderland erinnert
    Dachte ich mir da auch, wäre aber schöner gewesen wenn er etwas öfter vorgekommen wäre :/
    Naja, vielleicht kommt er das ja noch, Maiq hab ich bis jetzt immer noch nich entdeckt

Zwar unspektakulär wie sonst nichts ( wahrscheinlich ) , aber dennoch arg überraschend fand' ich,
    als ich in der Gegend mit den augenscheinlich heißen Quellen ( die Tümpel mit den Geysiren ) jagte und dort eine handvoll Jäger traf,
    die in aller gemütsruhe, kaum bekleidet im Wasser saßen und sich unterhielten. Ihre Klamotten lagen gefaltet am Rand.
    Ich wollte eigentlich die Sachen einsacken, aber die Pflicht rief mich zur Eile.

Ja die Stelle fand ich auch genial, am liebsten hätte ich mich dazugesetzt

Hatte schon mehrere tolle Momente, einer siehe Screenshot:
    Manchmal trifft man stundenlang keinen einzigen der geflügelten Jungs und dann zwei auf einmal (das is keine Mod oder so ..). Leider hatte mein Pferd eine Weile lang den Tank gespielt und dabei sein Leben gelassen, hier auf dem Screen sieht man eine tapfere Schlammkrabbe, die dann den Tankjob übernommen hat

Ich spiele nen Feuermagier, und gegen andere höhere Magier kann es schon ziemlich kniffelig sein. Hatte so einige Kämpfe, wo mir die Blitze, Eisgeschosse und Feuerbälle von allen Seiten nur so um die Ohren flogen und ich wirklich mein ganzes Register an Zaubern + dauernde Bewegung ziehen musste, um sie umzuhauen.
    Irgendwo auf einem Berg gab es 3 Hexenraben, die mir so richtig eingeheizt haben, war echt hart. Den letzten hab ich auf einer Klippe irgendwie nach hinten gedrängt, mit dem letzten Mana nen Feuerblitz draufgehauen und den Guten per Schrei in Eis verwandelt - durch die Wucht des Feuerblitzes (doppelt ^^) macht er dann als Eisklotz kopfüber über die Klippe in den 50m tiefergelegenen Fluss den Abgang. Schön anzusehen
    Oder so ähnlich, an einem steilen Bergabhang mit drei Eisbären, die sehr sehr aufdringlich waren: Eisschrei und die drei purzelten den Abhang runter ^^ Bin lachend hinterher und hab mich geärgert als ich festgestellt hab dass sie unten (wieder mal) mein Pferd zerlegt haben >_>