Einfach den jetzigen HP wert mit 100 multiplitzieren, und dann durch das max HP teilen und schon hast du wie viel HP du hast in %
Einfach den jetzigen HP wert mit 100 multiplitzieren, und dann durch das max HP teilen und schon hast du wie viel HP du hast in %
Danke.![]()
Hattesd´t du kein Prozentrechnen in der Schule? :'D
Variablen speichern werte. ob das nun Äpfel, HP oder % von HP sind ist der Variabel egal. Bei sowas musst du, wie Kazesui schon sagte, einfachste Formeln anwenden und es einfach ausrechnen lassen!
Btw: "40%" --> "zur hälfte" ???
--
Ja, aber leider schon zu spät.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fehlende Schulkenntnisse? o.O
Ich hatte in Mathe eine 1!Es war nur, dass ich gedacht hätte, es gibt auch einen Möglichkeit, Variablen nach Prozent zu richten, wie bei den Gegnern in der DB. (z.B. bei weniger als 20% der LP haut der Gegner ab,...)
Sorry, wurde 2 Mal hintereinander gepostet!