Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Eure Postkarten aus Skyrim - beeindruckende Bilder

  1. #81
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Super, Danke.

    Wetako: Danke auch an Dich, aber ich nutze sehr ungern Mods, einfach weil ich zu faul bin mich einzulesen, wie man diese nutzt.
    Das war schon bei Gothic damals so - Die Faulheit gewinnt immer!

  2. #82
    Aber bei Skyrim ist das nur ein Klick
    edit: nee, zwei Klicks. Einmal für runterladen, einmal für aktivieren.

  3. #83
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Aber bei Skyrim ist das nur ein Klick
    edit: nee, zwei Klicks. Einmal für runterladen, einmal für aktivieren.
    Teach me!

  4. #84


    Die Gastronomie des Abends.



    Markarth-View.

  5. #85


    Gemeinsam schleicht es sich besser.

    ---



    Die Fahlsteinhöhle war wieder ein besonderer Leckerbissen.

    ---



    So mag es mein Dieb: Aus sicherer Entfernung den Feind beobachten, um ihn danach möglichst schnell und lautlos zu eliminieren.

    Doublepost.

  6. #86
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Doublepost.
    Keine Sorge, brah, ich bin hier dmenächst auch nochmal aktiv. Gerade leider gar keine Zeit /o\

    Schöne Screenshots! Ist das mit ENB?

  7. #87
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, brah, ich bin hier dmenächst auch nochmal aktiv. Gerade leider gar keine Zeit /o\

    Schöne Screenshots! Ist das mit ENB?
    Danke!
    Die Höhle ist aber sonst recht unspektakulär (ist ein Teil der Malacath-Quest).
    Ohne irgendwelche Mods - Habe zwar Deine PN ausgiebig studiert, wollte das Spiel aber erstmal ohne Mods durchspielen.

    Achja, hat Lydia irgendwelche Vorlieben was Rüstungen u.ä. angeht? Hab ihr einfach im Sonderverkauf nen paar gute Teile gekauft, als Waffe hat sie mittlerweile den 2-Händer, den es am Ende der Malacath-Quest gibt (keine Ahnung ob es da mehrere Lösungen gibt, gehe ich aber mal von aus, da Daedra-Artefakt).

    Aye, ehe ich es vergesse: Welchen Konsolenbefehl muss ich eingeben, um die Kamera frei zu bewegen? Mit TM kann ich ja das Interface/HUD ausblenden, aber die normale Kamera erlaubt kaum gute Positionen und Winkel. :/
    Geändert von Defc (20.11.2012 um 00:48 Uhr)

  8. #88
    Lydia will schwere Rüstungen und Einhandwaffe(n)/Schild. Ich empfehle dazu ultimate Follower Overhaul, hast du den installiert kannst du u.A. die Stats deiner Gefährten einsehen

    Kamera frei bewegen geht mit tfc (toggle free camera). Erst in die 3rd Person Ansicht wechseln, dann tfc in die Konsole knallen.

  9. #89
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Lydia will schwere Rüstungen und Einhandwaffe(n)/Schild. Ich empfehle dazu ultimate Follower Overhaul, hast du den installiert kannst du u.A. die Stats deiner Gefährten einsehen

    Kamera frei bewegen geht mit tfc (toggle free camera). Erst in die 3rd Person Ansicht wechseln, dann tfc in die Konsole knallen.
    Danke.
    Dann komme ich ja gar nicht drumherum ein Mod/PI zu installieren - Damn you, Bethesda!

  10. #90
    Uh, tfc ist kein Plugin
    Aber die Liste die ich dir geschickt habe ist schon ziemlich essential. Damit veränderst du nicht, damit verbesserst du nur.

  11. #91
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Uh, tfc ist kein Plugin
    Aber die Liste die ich dir geschickt habe ist schon ziemlich essential. Damit veränderst du nicht, damit verbesserst du nur.
    Aber ob mein PC das packt?

    Quad Core 2.66GHz
    Radeon HD7770
    4GB RAM
    Win7 x64


  12. #92
    Bei euch Fleißigen mit euren schönen Postkartenansichten habe ich schon den ersten Schwung von Bildern ohne HUD in unsere PotM-Gallerie gestellt. Allerdings brauchen wir da noch ein paar mehr, damit sie bei den Oblivion und Morrowind-Impressionen auch richtig zur Geltung kommen, also immer weiter fleißig den Fotoapparat bereithalten, wenn euch ein Drache oder ein besonders schöner Canyon vor die Flinte kommen ^^ Und einen Dank an alle, die hier so fleißig mitmachen.

  13. #93
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aber ob mein PC das packt?

    Quad Core 2.66GHz
    Radeon HD7770
    4GB RAM
    Win7 x64

    Ist bis auf die Grafikkarte besser als meiner :V
    Der Großteil aus der Essential Liste hat keine bis sehr geringe Auswirkungen auf die Performance. Da brettern nur Textur/Modelreplacer oder aufwendige ENBs ordentlich rein.

    ...

    Ich glaub ich mach dazu mal nen Thread au*bekommt von Paddy einen Stein an den Kopf geworfen*

  14. #94
    Zwei neue, leider habe ich den Befehl zur freien Kamerakontrolle vergessen. :/





    Nach 50 Stunden die ersten Nordlichter - In der Nähe von Festung Nordwacht.

  15. #95




    Und wieder ich.

  16. #96


    Mein insgesamt vierter Char.
    Nachdem ich einen Rothwardonen als Einsteigerchar hatte (bis Stufe 15, mittlerweile gelöscht) und mein Ausflug in die Magie gescheitert ist (Bretone, Stufe 5 - Ebenfalls gelöscht), wurde mir mein erster (richtiger) Mainchar (Khajit, Stufe 32) etwas eintönig, also habe ich mir mal einen Nahkampf/Schwere Rüstung-Nord erstellt und folge meiner alten Gewohnheit.
    Bisher waren Nords eigtl. immer meine Anfangschars, das hole ich jetzt mal nach - Kein rumgeschleiche, kein Versteckspiel, sondern rohe Gewalt, gepaart mit bitterer Manneskraft.

  17. #97

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wundervolle Screenshots!
    Vor allem der erste von Zerks Pfeil-Screenshots hat es mir angetan.

    Vielen Dank an alle fleißigen Bilderposter hier!

  18. #98


    Auf meiner Wanderung fand ich Tovald's Höhle - Am Anfang hatte ich Banditen o.ä. erwartet, doch die Höhle ist ja dermaßen geil gestaltet - Hätte nicht mit diesen Gegnern gerechnet.



    Gleicher Blickwinkel, nur aus der Ego-Perspektive.



    Etwas älter, aber trotzdem mal sehenswert, wenn Rytez ohne Vollmontur durch die Gegend läuft: Eingeladen auf eine festliche Veranstaltung.

  19. #99
    Ah Danke Zerk für die vielen weiteren schönen Screenshots hier. Ich werde die am Wochenende auch noch in unsere Screenshot- Gallerie aufnehmen, sodass sie dann als PotM die Seite verschönern.

  20. #100
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ah Danke Zerk für die vielen weiteren schönen Screenshots hier. Ich werde die am Wochenende auch noch in unsere Screenshot- Gallerie aufnehmen, sodass sie dann als PotM die Seite verschönern.
    Kein Problem - Ich mach ja tatsächlich relativ viele, aber eher unterbewusst.
    Der erste Screenshot gefällt mir nebenbei am besten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •