Wie entfernt man eigtl. das HUD?
Heute entstanden - Auf der Suche nach einer Dwemer-Ruine:
![]()
Wie entfernt man eigtl. das HUD?
Heute entstanden - Auf der Suche nach einer Dwemer-Ruine:
![]()
Würde stattdessen eher iHud empfehlen, gehört imho zu den Essentials was Mods betrifft. Das blendet das HUD nur ein, wenn es auch was zu sehen gibt, dasselbe beim Fadenkreuz. Trotzt tapfer den tausend Replacern und ENBs was den besten Mod in Sachen Immersion betrifft![]()
Aber bei Skyrim ist das nur ein Klick
edit: nee, zwei Klicks. Einmal für runterladen, einmal für aktivieren.
Die Gastronomie des Abends.
Markarth-View.
Gemeinsam schleicht es sich besser.
---
Die Fahlsteinhöhle war wieder ein besonderer Leckerbissen.
---
So mag es mein Dieb: Aus sicherer Entfernung den Feind beobachten, um ihn danach möglichst schnell und lautlos zu eliminieren.
Doublepost.
Danke!
Die Höhle ist aber sonst recht unspektakulär (ist ein Teil der Malacath-Quest).
Ohne irgendwelche Mods - Habe zwar Deine PN ausgiebig studiert, wollte das Spiel aber erstmal ohne Mods durchspielen.
Achja, hat Lydia irgendwelche Vorlieben was Rüstungen u.ä. angeht? Hab ihr einfach im Sonderverkauf nen paar gute Teile gekauft, als Waffe hat sie mittlerweile den 2-Händer, den es am Ende der Malacath-Quest gibt (keine Ahnung ob es da mehrere Lösungen gibt, gehe ich aber mal von aus, da Daedra-Artefakt).
Aye, ehe ich es vergesse: Welchen Konsolenbefehl muss ich eingeben, um die Kamera frei zu bewegen? Mit TM kann ich ja das Interface/HUD ausblenden, aber die normale Kamera erlaubt kaum gute Positionen und Winkel. :/
Geändert von Defc (19.11.2012 um 23:48 Uhr)
Lydia will schwere Rüstungen und Einhandwaffe(n)/Schild. Ich empfehle dazu ultimate Follower Overhaul, hast du den installiert kannst du u.A. die Stats deiner Gefährten einsehen
Kamera frei bewegen geht mit tfc (toggle free camera). Erst in die 3rd Person Ansicht wechseln, dann tfc in die Konsole knallen.
Uh, tfc ist kein Plugin
Aber die Liste die ich dir geschickt habe ist schon ziemlich essential. Damit veränderst du nicht, damit verbesserst du nur.
Riverwood ist tatsächlich einer der schönsten Orte in Skyrim. Ich hab irgendwo auch noch eine Mod herumliegen, die Riverwood sogar nochmal aufpimpt und zwar in einer passenden Weise. Muss ich mal rauskramen und Screens machen, das sah nämlich atemberaubend aus. Weil allerdings soviele Details dadurch hinzugefügt wurden, hatte ich in Riverwood nur noch Daumenkino. ^^
@Streicher: Sieht richtig schön aus deine Elfe. Wobei ich kein großer Fan von glossy-Glosslippen bin. Aber die Frisur und der kecke Blick sind echt hübsch.![]()
Sieht ein bisschen aus wie Triss nur die spitzen Ohren stören das Bild
Ich wusste doch, an irgendwen erinnert sie mich, und du hast recht, die ähnelt Triss. ^^
Die Ohren sind wohl Geschmackssache. Hab auch noch nen Haufen anderer Bilder muss mal gucken, was ich davon noch hochlade. Ich probiere gerade ein wenig mit den verschiedenen Body Mods und Charaktereditor-Verbesserungen herum, nur bekomme ich bei einigen Kombinationen unschöne Lücken und Texturwechseln am Nacken. :/