Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: Eure Postkarten aus Skyrim - beeindruckende Bilder

  1. #101
    Also ich stimme da ja Sims zu, was die beiden Bilder mit dem Pfeilflug angeht, also da hast du wirklich im rechten Moment abgedrückt. Sieht schon ziemlich geil aus, auch bei der schaurigen Grundstimmung im Bild. Aber mir gefällt auch die letzte Aufnahme besonders. Der dunkle Char, der sich sehr kontrastreich gegen den schneeweißen Hintergrund abhebt. Das Bild hat etwas Friedliches.

  2. #102
    Danke.
    Hier noch ein drei Frische und ein etwas älterer:



    Selbst in scheinbar stillen Gegenden pflegt es ein Dieb zu schleichen - Trotzdem genießt man ein Fußbad.



    Auf so manch alter Ruine lässt sich die Aussicht besser genießen als auf zugänglichen Türmen.



    Ein guter Dieb wird zu seiner Umgebung.



    Trotz seiner eher verdeckten Lebens zieht es Rytez manchmal doch auf öffentliche Feierlichkeiten oder unter das gemeine Volk.


  3. #103

  4. #104
    Schöne Bilder, Viviane . Das am Wasserfall gefällt mir am meisten .

  5. #105
    Einen großen Dank an die fleißigen Fotographen unter euch. Wir arbeiten gerade daran die PotM-Gallerie so umzubauen, dass nun endlich die schönen Screens, die ihr uns bescheret, auch gut auf der Seite zur Geltung kommen. In dem Zusammenhang wollte ich euch alle bitten, dass ihr uns ein paar schöne knackige Sätzchen oder Titel zusammen mit den Bildern einstellt, da eines der Highlights der bisherigen PotMs, die nicht selten ironischen Kommentare zu den Bildern waren.

    @ Viviane
    Eine wirklich gelungene Auswahl an Motiven.

  6. #106

    Wyrmstooth Quest-Mod.


    Vor jedem größeren Kampf suche ich einen der Schreine auf, opfere Gegenstände die für mich einen besonderen Wert haben. Dann werfe ich mich im Vertrauen auf Talos in die Schlacht.


    Tage an denen ich es bereue mich mit meinem Hauptcharakter den Kaiserlichen angeschlossen zu haben. Aber das zerstörte Weißlauf sieht immer noch zauberhaft aus.

  7. #107
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tage an denen ich es bereue mich mit meinem Hauptcharakter den Kaiserlichen angeschlossen zu haben. Aber das zerstörte Weißlauf sieht immer noch zauberhaft aus.
    Hm? Weisslauf wird doch so oder so zerstört... nicht?

  8. #108
    Zitat Zitat
    Hm? Weisslauf wird doch so oder so zerstört... nicht?
    Da ich die Sturmmäntel bisher noch nicht so weit gespielt hab, hatte ich gehofft es würde in der Linie intakt bleiben. ^^' so kann man sich irren.

  9. #109
    Ah ok. Sorry für den Spoiler dann. Aber immerhin die mögliche Enttäuschung abgefedert...

    Finde es auch schade, dass Edoras ... Verzeihung... Weisslauf nicht mehr komplett aufgebaut wird. Vor allem der Platz um den Baum stört mich. Aber es gäbe ja Mods, die das wieder beheben. Allerdings habe ich Skyrim bzw. meinen Desktop PC wieder weggeräumt. Sonst wird das nix mit diesem Semester...

  10. #110

    Katii Gast

  11. #111

  12. #112
    Ich will den Screenshot-Thread im Computer-Forum nicht weiter damit belästigen, also lade ich die Sachen hier ab. Das dürfte dann mein erster Post in diesem Forum hier sein.










  13. #113

  14. #114
    Riverwood
    Skyrim Enhanced Shaders FX - ENB
    Pure ENB - Lite Version


  15. #115
    Sonnenaufgang:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot583.jpg 
Hits:	12 
Größe:	792,0 KB 
ID:	18915

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot587.jpg 
Hits:	12 
Größe:	998,5 KB 
ID:	18916


    (Bei Whiterun, da wo die zwei Türme über den Fluß gehen mit der Brücke dazwischen... Ich vergess den Namen jedesmal aufs neue)

  16. #116
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Daedric Realm.JPG 
Hits:	24 
Größe:	19,9 KB 
ID:	18918

  17. #117
    Masser über Riverwood
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mond Riverwood.JPG  

  18. #118







    Riverwood ist tatsächlich einer der schönsten Orte in Skyrim. Ich hab irgendwo auch noch eine Mod herumliegen, die Riverwood sogar nochmal aufpimpt und zwar in einer passenden Weise. Muss ich mal rauskramen und Screens machen, das sah nämlich atemberaubend aus. Weil allerdings soviele Details dadurch hinzugefügt wurden, hatte ich in Riverwood nur noch Daumenkino. ^^

  19. #119




    Bleack ENB + ein paar warme Imaginator Einstellungen. Das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut. Ich könnte es so sogar spielen (dank ENBoost in den neuesten ENBs) aber nicht immer flüssig. Die Kämpfe würden wohl zu ziemlichen FPS Einbrüchen führen. ^^

  20. #120
    @Streicher: Sieht richtig schön aus deine Elfe. Wobei ich kein großer Fan von glossy-Glosslippen bin. Aber die Frisur und der kecke Blick sind echt hübsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •