Also erstmal ist die Welt von Skyrim so dermaßen fu**ing groß, dass ich nach bald 35h Spielzeit noch nicht in allen Städten war, ich glaube Dämmerstern und Windhelm habe ich noch nicht gesehen.

Aber von denen, die ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir eindeutig Weißlauf am besten. Ich kann mir nicht helfen, aber die Stadt sieht Edoras aus HdR so verdammt ähnlich, dass ich sie einfach allein schon aus diesem Grund genial finde. Dazu kommt noch diese absolut genial rübergebrachte Atmosphäre, die schlicht unterstreicht, wo Weißlauf steht, nämlich in einer offenen, steppenartigen Hochebene, großzügig umringt von hohen Gebirgszügen. Die Stadt selbst hat auch einen ziemlich guten hauch 'Wikingerstyle' abbekommen und sieht für sich genommen einfach sehr geil aus, ich habe bereits einige Stunden nur damit verbracht, dort einfach durch die Straßen zu laufen Mittlerweile habe ich dort sogar den Titel Thane inne und meine Residenz Brisenheim wird von Huscarl Lydia bewacht

Die Stadt, die mir direkt am zweitbesten gefällt, ist Einsamkeit. Das kommt daher, weil ich die Architektur mag und dort das Oberkommando der Legion zu finden ist