-
Einmalposter
Ich kämpfe hier mit Abstürzen zum Desktop im 10min. Takt und das ist ein Dauerzustand auch mit dem 1.3er Patch.
Keine Fehlermeldungen, nichts. Etliche Grafiktreiber und Placebo Tipps aus dem Netz getestet, nichts hilft.
Trotzdem habe ich dank Autosafe alle 5min und Neustart als Shortcut auf der Tastatur tapfer bis jetzt 25h hinter mir, dank Ladezeiten von 15-20sec. ist das aus zu halten wenn man sonst keine Alternative hat.
Ich hatte mit noch keinem Spiel in den letzten Jahren so viele Probleme wie mit diesem hier, auch scheine ich nach dem ich mich stundenlang durch div. Foren gewühlt habe nicht alleine zu sein.
Beim Nachfolger greife ich jedenfalls nicht mehr zur Vollpreisversion aus dem Handel sondern ohne Gewissensbisse zu einer "Testversion" aus den dunklen Ecken des Netzes um nicht wieder so etwas zu erleben.
Hatte extra ein paar Wochen mit dem Spielen gewartet damit ich nicht wieder in irgendwelche Questbugs falle die einen Abschluss wie so oft zu verhindern und dann so was ... ich könnte kotzen sage ich euch.