-
Waldläufer
[Suche] Tester/Helfer/Meinungen – Genesis Zero: Legend of Gaia
Grüße euch!
So, nachdem ich jetzt eine ganze Weile nicht mehr von mir habe hören lassen versuch ich es jetzt erneut.
Vor etwa einem Jahr habe ich bereits im Spielvorstellungen-Forum mein Projekt Genesis Zero: Legend of Gaia vorgestellt. Jedoch dämpften einige mir bis dahin teils völlig unbekannte Fehler und Macken den ersten Eindruck wodurch der Beitrag in Vergessenheit geriet. Das in Kombination mit meinem näher rückenden Abschluss hat meine Motivation an einer produktiven Weiterarbeit nicht gerade gefördert -.-
Wie auch immer…
Nach langem überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich bereits viel zu viel Zeit in das Projekt gesteckt habe, als dass ich es jetzt einfach aufgebe.
Außerdem ist der Storykomplex ebenfalls zu ausgefeilt um ihn jetzt in die Tonne des Vergessens zu treten.
Die aktuelle Version ist im Vergleich zu ‚vor einem Jahr’ schon etwas an Umfang / Funktion gewachsen, allerdings habe ich keine Tester und möchte nicht wieder den gleichen Fehler wie vor einem Jahr machen.
Inhalt:
- Spielzeit: 5-7h (Vorsicht: Schätzwert)
- Umfang: 6 Gegnergebiete / Dungeons
- Eigenes Save/Load System, Menü und KS – Standard eben…
*Hinweis*
Es handelt sich hierbei NICHT um ein „mein erstes RPG“-Projekt, sondern um den ernsthaften Plan, etwas Solides zu bewerkstelligen.
Primär suche ich Betatester für so ziemlich alles. - Grafik,
- Plausibilität der Events,
- Scripting,
- Balance…
Allerdings würde ich mich auch sehr über Mitarbeiter freuen. Wer gut mappen oder pixeln kann darf gerne mitmachen solange es zum allgemeinen Grafikstil passt (also z.B. kein Comic oder RTP-Stil). Leute die sich gerne in den Script-Jungel stürzen, dürfen auch gerne mal anfragen.
Wer also zufällig gerade Lust und Zeit hat, bei einem klassischen Old-School RPG frei nach Final Fantasy / Xenogears mitzuwirken, sei herzlichst dazu eingeladen
.
Vielen Dank im Voraus
Grüße!
Link zum Download:
http://share.cherrytree.at/showfile-..._gaia_v02c.rar
Link zum alten Spielevorstellungsthread:
http://www.multimediaxis.de/threads/...Legend-of-Gaia
-
Waldläufer
Schönen guten Abend allerseits,
jetzt ists schon etwas her, dass ich diesen Beitrag reingestellt hab.
Doch leider gibts bis jetzt noch keinerlei Reaktionen bzw. Feedback.
Wollt an dieser Stelle mal nachhaken ob es irgendwelche Probleme gibt, bspw. mit dem Start der .exe oder Ähnlichem.
Ich sehe, dass der Beitrag doch von dem einen oder anderen gelesen wurde.
Grüße!
-
Ritter
Mitarbeiter zu finden ist schwer, vorallem wenn man den ersten Eindruck vermasselt hat. Vielleicht solltest du deine Suche erstmal auf Betatester beschränken und dies in der Titelzeile auch deutlich herausstellen. Eventuell kommen dann mehr Reaktionen. Werbung über die Signatur kann mMn auch nicht schaden.
Ich würd ja gerne testen, aber zeitlich ist bei mir in den nächsten Wochen nichts drin. Das scheint aber anderen auch so zu gehen, denn für Network haben sich auch nur wenige Tester gefunden, obwohl das Projekt gut angekommen ist. Also nicht entmutigen lassen
-
Waldläufer
Danke für die Antwort bzw. den Hinweis.
Die Suche habe ich eigentlich schon hauptsächlich an Betatester gerichtet.
Dass ich jetzt ein oder mehrere zuverlässige und gute Mitarbeiter finde, habe ich zugegebenermaßen nicht erwartet, aber wäre dennoch schön gewesen wenn...
Es würde mich bereits weiter bringen, wenn eine Hand voll Leute mal etwas Betaspielen würden und mir n kurzes Feedback geben könnten.
Deinen guten Willen es gerne testen zu wollen weiß ich zu schätzen ^^
Ich selbst weiß, dass real life Priorität hat :/
Grüße
--
Erstes Kapitel / Demo