Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

Ja, Wynne ist wichtig, ich habe es bereits überall gelesen, aber ich spiele jetzt nicht nochmal den ganzen Turm durch, nur weil die Alte über den Jordan gegangen ist (unverhofft).
Bleibt mir was für den zweiten Durchgang, so gewinne ich der ganzen Aktion noch was positives ab.
Wynne kann wichtig sein, vor allem mit ihrer leicht imbalanceten Fähigkeit, einfach nicht sterben zu können, wenn man im Plot mit ihr weit genug ist, aber imho einfach nicht essentiell. Morrigan lässt sich ebenso gut zu ner wunderbaren Heilerin skillen und teilt dabei auch noch eine ganze Ecke grober aus, als Wynne

Übrigens ist Leliana abseits von ihrer Fähigkeit, mit dem Bogen die Rüstungsboni von Feinde runterzukloppen und Massenstuns auszugeben, auch gut zum Tanken Spezialisier sie mal auf Waldläufer. Sobald sie dort den Meister hat, wäre es empfehlenswert, die Spinne immer irgendwo mitlaufen zu haben, die sie damit beschwören kann. Das Teil ist dermaßen krass, was den Damageoutput angeht und einstecken kanns auch noch richtig grob ^^ Zudem sind die beiden Fähigkeiten Giftschwall und Netz ziemlich nützlich, wenns mal euf einen kleinen Boss zugeht

Für Alistair als Tank wärs noch ratsam, den Lebensspendergürtel zu kaufen, ich meine den gibts entweder bei einem Zwergenhändler im Ständetviertel von Orzammar oder bei dem Händler im Turm. Alistair braucht danach einfach keine Heilung mehr und selbst wenn, kannst dem auch nen kleinen Heilumschlag zuschieben, das würde völlig genügen um gut ein Drittel der HP wieder aufzufüllen ^^

Wenn du in Redcliff bist, lass den Jungen am Leben, schick irgendwen ins Nichts und lass dir von dem Dämonen Blutmagie beibringen. Wenn du Morrigan hinterher darauf spezialisierst, bekommt sie nen ganz ordentlichen Bonus auf ihre Zaubereffektivität