-
General
Bin jetzt gerade im Zirkel der Magier, habe das Nichts durchgeballert und komme ganz gut vorran. Habe die taktischen Einstellungen vorgenommen, funktioniert ganz gut, allerdings futtern die alle ordentlich Wundumschläge, obwohl ich die Nutzung erst ab <90% erlaube. Merkwürdig.
Bin mit knapp 25 Umschlägen rein und habe jetzt null, mal sehen wie das weitergeht, zur Not muss ich die immer manuell verteilen, was aber bei einem Kampfgetümmel eher lästig ist. Im Nichts hatte ich keine Probleme, musste ja nur auf mich achten. Jetzt bin ich im Untergeschoss, habe alle soweit weggeflatscht und mach erstmal ne Pause.
Bin mit dem Zwerg aber schon zufriedener, Alistair ist jetzt auch ein richtiger Tank zwecks Skillung und fällt sogut wie gar nicht mehr um. 
Habe aktuell Morrigan, Leliana und Alistair dabei, Wynne hab ich umgelegt, ausversehen. 
Ja, Wynne ist wichtig, ich habe es bereits überall gelesen, aber ich spiele jetzt nicht nochmal den ganzen Turm durch, nur weil die Alte über den Jordan gegangen ist (unverhofft).
Bleibt mir was für den zweiten Durchgang, so gewinne ich der ganzen Aktion noch was positives ab.
Geändert von Defc (13.11.2011 um 12:42 Uhr)