Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Dragon Age Origins - Some questions, ya!

  1. #1

    Dragon Age Origins - Some questions, ya!

    Nabend.
    Ich habe mich jetzt doch nochmal an Dragon Age Origins gewagt, nachdem mein zeitliches Fenster sich vergrößert hat, yeah.
    Erstmal sei gesagt, dass ich jemand bin, der mit Magiern und Schurken überhaupt nichts anfangen kann. Ich weiß das beide sehr viel Schaden austeilen können, aber ihre geringe Widerstandskraft nervt mich dermaßen, dass ich Morrigan nur mitnehme, weil ich sie flachlegen möchte (und ihre Eiszauber doch ganz nützlich sind) und Leliana als Panzerknacker benutze (meine Neugier siegt). Wynne habe ich bisher noch nicht abgeholt.

    Ich bin jetzt soweit, dass ich das Dämonenproblem in Redcliffe erledigt habe (meine Gruppe nennt mich fortan auch den Kindermörder von Ferelden). RPGs spiele ich schon eine ganze Weile und meist teste ich viele Möglichkeiten aus, bevor ich das Spiel durchspiele (deswegen habe ich ME2 bisher immernoch nicht durchgespielt, dafür aber schon gefühlte 50 mal neu begonnen).
    Das ist jetzt mein erster Durchlauf, in dem ich weiterspiele als Lothering. Mein Held ist ein adeliger Krieger, der viele Punkte in Stärke und Konstitution investiert hat. Meine Standardtruppe besteht meist aus Alistair, Morrigan, meiner Wenigkeit und der rotierenden Position die sich Sten und Leliana teilen (den anderen Schurken, dessen Namen ich aus Spoilergründen nicht nennen möchte, habe ich erst vor einigen Stunden mitgenommen. Der Hund ist anfangs ganz gut, da er einen Massenstun hat, aber mittlerweile brauche ich eher menschlichen als tierischen Beistand).

    Ich bin zwar immernoch am austesten und werde mir wohl die Tage nochmal einen zwergischen Krieger erstellen (die gefallen mir als Krieger irgendwie besser als die Menschen - Die sind von Natur schon richtige Draufklopper und Panzerbrigaden ), dennoch brauche ich dringend ein paar Tipps.

    Ich möchte eine Truppe haben, die viel aushält. Der Damage-Output ist mir eigtl. recht egal. Klar, ich möchte jetzt keine zwei Jahrzehnte an einer Gegnergruppe hocken, aber da ich eher ein defensiver (Taaaaaaaaaaaaank!) Spieler bin, liegt mein Hauptaugenmerk auf der Verteidigung.
    Jetzt ist die Frage: Wie kriege ich eine Gruppe zusammen, die einen guten, defensiven Gesamtwert hat?

    Mein Charakter fällt eigtl. nie aus den Latschen, Morrigan hält sich, widererwarten, auch sehr gut auf den Beinen, aber alle anderen, vor allem Alistair und Sten, liegen nicht selten mal direkt neben den modernen Leichen meiner besiegten Feinde - Das nervt auf Dauer.
    Ich weiß das Alistair, laut Vorgabe, ein Defensivkämpfer ist (was man leider kaum merkt), Sten hingegen ist ein DD, was man zwar merkt, aber mir kaum was bringt, wenn er mal hier und da nen kritischen Knaller rausschießt und dann selbst ne Ruhepause einlegt.

    Bei meinem ersten Durchgang sind mir Geheimnisse in Truhen etc nicht so wichtig, weswegen ich auf einen Schloßknacker durchaus verzichten kann. Morrigan nehme ich gerne mit, weil sie mir bisher kaum als Balast aufgefallen ist - Wer soll jedoch die anderen beiden Plätze einnehmen?
    Habt ihr hier gute Tipps?

    Wie soll ich die Taktikeinstellungen konfigurieren? Blicke den ganzen Kram noch nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.
    Und vor allem: Welche Rüstungen und Skills sind wichtig für die Charaktere?
    Ich bin jemand, der gerne das lernt, was ich für richtig halte, allerdings halte ich oft Dinge für richtig, die nicht richtig sind, woraus Probleme resultieren.

    Mein Krieger hat jetzt Kampfkunst auf 4 (voll) und zwei auf Manipulation (schließlich muss ich ständig mit dem Fußvolk quatschen). Morrigan habe ich ähnlich geskillt, dazu kamen Frostkegel und Frostwaffen.
    Meine Leisten sind, bis auf die von Alistair und mir, sehr überfüllt, daher bräuchte ich da auch etwas Hilfe. Welche Skills sind wichtig (Morrigan, Sten, usw), welche kann ich rausschmeißen?

    Es ist viel Text und vermutlich hat kaum jemand Bock den Kram zu lesen, aber ich bin für jede Antwort dankbar.
    Das Spiel ist echt nicht schlecht und nach Hack 'n' Slay Spielen wie 'Two Worlds' und 'Gothic I + II' (sind in meinen Augen eher Spiele dieser Art, da ich mich voll auf einen Charakter fixieren kann) brauche ich die Hilfe dringend, da es doch etwas anderes ist, eine ganze Gruppe auf einem Niveau zu halten.

    Ein Problem gibt es außerdem noch: Die Chars hauen einfach direkt auf alle Gegner drauf (kill on sight), da hilft mir mein taktisches Feingefühl mit 'in Position bringen' und 'zwei Reihen, vorne die Klopper, hinten die Shopper' wenig, wenn die Hornochsen die ganze Zeit wie bekloppt in die Horden laufen.

    Also, I wait for ya tips, thank you.

  2. #2
    KO-Gehen: Wenn du überlebst, deine Gefährten aber nicht, liegt das offensichtlich an deren miesen Equip. Schau halt wie viel Def du hast, welche Def-steigernden Talente du hast etc. Zudem ist auch die Widerstandskraft gegen Effekte wichtig. Und natürlich: Heavy und Massive Armor hat Nachteile, wenn der Gegner schwere stumpfe Waffen nutzt. Und die beste Rüstung bringt nichts, wenn du einen -Rüstung-Debuff auf dir hast. (Darum Widerstandskraft)

    Schwert+Schild ist was Alistair nutzt, was sich super für Tank eignet. (Diverse Skills geben passiv boni die da helfen) Er hat auch Taunt, was Gegner mit Vorliebe ihn angreifen lässt. Vllt überlebst du auch nur, weil er eben nicht überlebt.

    Ich würde auch generell nicht raten 3 Nahkämpfer mit ins Team zu nehmen. Das gibt nur unnötig Gewusel und Behinderung. 1 Tank ist genug. Wenn du einen Tank bietest, dann nimm keine Tanks mit. Mach du das. Man kriegt logischerweise auch nicht super Tankausrüstung *4 oder so. Lern Taunt und versuche das Feuer auf dich zu lenken.
    Dual-Wield Rouge sind die besten DPS-er. Sie sollten natürlich nicht im Feuer stehen, da sie von Hinten angreifen sollten. Lernen aber auch Stuns und solche netten Sachen. Und wenn sie mal im Fokus sind, gehen sie auch nicht unbedingt sofort drauf. Kommt auf den Rouge Build drauf an. Man kann die zu Evade-Bestien bauen.

    Fürn Bogenschützen kannste natürlich Leliana nehmen. Wichtig ist da, ihr auch den Bogenschützen "preset" oder wie auch immer zu geben. (Da steht dann bei der Beschreibung auch, dass der Char versucht von den Gegnern weg zu bleiben) Du gibst ihr dann ein paar ihrer defensiven Fähigkeiten auf "wenn Gegner sie im Nahkampf angreift" und das passt in der Regel, außer du verlierst eh. Zur Not zwischendurch etwas zurück schicken.

    Spellcaster sind SEHR nützlich. Es gibt sehr viele sehr nützliche Zauber, die wirklich von Nöten sind, um ein angenehmeres Leben zu haben. Morrigan startet glaub ich sogar mit einem Eiszauber, der Gegner für ein paar Sekunden einfriert. Sehr praktisch. Dann gibts auch noch die Paralysezauber, die Gegner sehr lange stunnen usw. Nicht zu unterschätzen. (Den Paralyse-Zauber hat man z.B. mit dem "No-Name" Magier den man am Anfang mal im Team hat) Natürlich können auch Gegner sowas haben. Hier saugen im übrigen Nahkämpfer und Tanks oft. Magier und Bogenschützen sollten gegnerische Magier aus der ferne möglichst schnell ausschalten. Alternativ NICHT nah beiander bleiben, aber das weißt du sicher auch schon.


    Der Punkt ist eigentlich der: Wenn du defensiv vorgehen willst, solltest du trotzdem auch Chars haben, die mitunter leicht fallen. Bogenschütze erlaubt es dir Gegner von weit weg anzulocken oder zu bekämpfen. Das kann von Vorteil sein, da so eventuell nicht die ganze Gruppe auf einmal bekämpft werden muss. Dann diverse disables, die eben Schaden unterbinden etc.
    Das System ist so gebaut, dass ein Tank im Prinzip reicht. Jede Klasse hat ihre tollen Sachen. Selbst ein Krieger zu sein und noch 2 andere Krieger mitzunehmen ist imo nicht so gut. Auch wenns aufem ersten Blick vllt viel HP etc sind, fehlt einfach enorm was. Wenns doch mal hapert ist es in der Regel gut die Strategie zu überdenken. Mal alle Talente und Skills in Ruhe durchschauen, überlegen wie sie denn wirken.. wann man sie nutzen möchte etc. Ein genereller Fakt ist, dass ein Krieger, egal wie stark er ist, in Sekunden fallen kann. Er muss nur genug gedebuffed werden, von Spinnen aufm boden gerap.. naja you know.

    Als BSP: Ich schneide in Kämpfen mit DW Rouge Warden, Alistair, Leliana und Morrigan wesentlich besser ab, als wenn ich Alistair, Sten und Dog mitnehmen würde. In eigentlich allen Bereichen. Sten ist eigentlich eher so ein Warrior-Typ, wenn man nicht unbedingt einen richtigen Tank will, oder schon hat. Dog kann tanken, aber nicht aufm PC. (Afair hat er Krieger Zeug auf den Konsolen, was eben nötig ist)

    Geändert von Kiru (12.11.2011 um 19:51 Uhr)

  3. #3
    Das Problem was ich habe ist, dass meine Gefährten einfach viel zu hastig in den Kampf reinknallen und dann ein riesiges Gewusel entsteht und ich mich im Endeffekt nur auf meine Wenigkeit und Morrigan fixiere, während die anderen beiden Gesellen mit Keulen umgeknüppelt werden.
    Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, die z.B. Leliana und Morrigan nach hinten stellt? Die beiden switchen gerne von alleine auf ihr zweites Waffenset (was ich eigtl. für Notfälle einstelle) und kloppen im Nahkampf auf die Gegner ein, was natürlich nicht ihren eigtl. Skillungen nachkommt.
    Habe jetzt neu angefangen und mache mir mal einen Zwerg-Tank mit 2H und 1H/Shield Fertigkeiten, wobei ich mich auf 2H fixiere (das gleicht den leicht abgeschwächten DMG aus, wobei natürlich 1H/Shield besser für'n Tank ist, aber ich probiere einfach gerne rum ).

    Bin Dir auf jedenfall schonmal für die Antwort dankbar. Morrigan soll meine Magierin werden, allerdings hat die soviel Zauberkram, das ich kaum durchblicke. Eisige Umarmung ist für Single-Mobs gut, Frostkegel für mehrere (einfrieren einer Gruppe), Lebensentzug als Notlösung bei HP-Mangel. Allerdings kann ich kaum taktisch vorgehen, weil diese Hornochsen immer direkt drauflaufen und sich umkloppen lassen, da hatte ich bei Drakensang - The River of Time weitaus weniger Probleme (und das ist ja vom KS und der Art der Taktik schon sehr ähnlich). Da war mein Main nebenbei auch der Tank-Allrounder (hatte noch Bogen zugeskillt, weil es bei Drakensang ja die 5-Wunden-Regel gab / Für Unwissende: 5 Wunden, Gegner tot, juhu!).

    Bei ME2 hatte ich nie solche Probleme, wobei ich da onehin den Jason Statham gemacht und jeden Gegner selbst umgeschossen habe. Ich bin manchmal auch zu probierfreudig, aber lieber alles austesten und am Ende mehr vom Spiel haben als wie Hans-August einfach draufballern.

    Mein Main ist grob gesehen also der, der vorne mitkloppt, viel einstecken kann und als Zwerg mit der 2H-Variante evtl. auch etwas an Damage-Output haben wird. Bisher komme ich damit sehr gut klar, bisher war ich aber auch nur allein unterwegs.

  4. #4
    Das einzige was ich halt kenne, sind diese.. presets? Wenn du ins Taktik-Menu gehst siehst du oben rechts eine Auswahl an generellen Verhaltensweisen. Z.B. ob eher defensiv oder offensiv gehandelt werden soll, wie Gegner verfolgt werden sollen, sowas. Da müsste auch einer für Bogenschütze drinstehen (wenn das bei mir nicht durchn Mod dazu kam, ich weiß es nicht mehr so genau), was dann eben das automatisches "zurückziehen" bedeutet. Steht aber alles bei den einzelnen Punkten. Mehr wüsste ich da jetzt generell nicht. Das sind die generellen AI-Verhaltensweisen. Da du ja so probierfreudig bist... werkel da mal rum.

    Und ja, es gibt ordentlich Zauber. Es ist nicht leicht sich da zu entscheiden. Der Heilzauber spart Potions, ist also zu empfehlen.

    Geändert von Kiru (13.11.2011 um 10:03 Uhr)

  5. #5
    Bin jetzt gerade im Zirkel der Magier, habe das Nichts durchgeballert und komme ganz gut vorran. Habe die taktischen Einstellungen vorgenommen, funktioniert ganz gut, allerdings futtern die alle ordentlich Wundumschläge, obwohl ich die Nutzung erst ab <90% erlaube. Merkwürdig.
    Bin mit knapp 25 Umschlägen rein und habe jetzt null, mal sehen wie das weitergeht, zur Not muss ich die immer manuell verteilen, was aber bei einem Kampfgetümmel eher lästig ist. Im Nichts hatte ich keine Probleme, musste ja nur auf mich achten. Jetzt bin ich im Untergeschoss, habe alle soweit weggeflatscht und mach erstmal ne Pause.
    Bin mit dem Zwerg aber schon zufriedener, Alistair ist jetzt auch ein richtiger Tank zwecks Skillung und fällt sogut wie gar nicht mehr um.
    Habe aktuell Morrigan, Leliana und Alistair dabei, Wynne hab ich umgelegt, ausversehen.

    Ja, Wynne ist wichtig, ich habe es bereits überall gelesen, aber ich spiele jetzt nicht nochmal den ganzen Turm durch, nur weil die Alte über den Jordan gegangen ist (unverhofft).
    Bleibt mir was für den zweiten Durchgang, so gewinne ich der ganzen Aktion noch was positives ab.

    Geändert von Defc (13.11.2011 um 12:42 Uhr)

  6. #6
    Mach ma Wundumschläge erst ab <25% sonst isses kein Wunder

  7. #7
    Oh fuck, ich Heinz.
    Ich dachte die ganze Zeit das mit '<90%' gemeint ist, dass sie, sobald ihre Gesundheit 90% verloren hat, ein Wundumschlag gefuttert wird.
    Ah, ich Idiot.

    Danke.

    Habe den Turm nun durch. Danke nochmal für den Hinweis, jetzt läuft alles, habe genug Umschläge dabei und die Gruppe wächst zusammen. Morrigan ist mir mittlerweile knapp 70+ zugetan, hrhr.
    Jetzt geh ich wohl erstmal nach Redcliffe, da kenne ich den Plot ja schon von meinem anderen Speicher - Mal schauen, vllt. lass ich den armen Jungen diesmal am Leben.

    Geändert von Defc (14.11.2011 um 19:28 Uhr)

  8. #8
    Kann mir jemand ein paar Tipps zur Teamaufstellung und der passenden Skillung geben. Bei meinen momentanen Spielstand bin ich selbst als Magier unterwegs der auf Elemtarzauber geskillt ist, die Spezialisierungen Geistheiler und Arkaner Magier gewählt hat und habe Morrigan, Alistair und Leliane dabei. Ich habe aber kaum noch Wundumschläge, Materialien um neue herzustellen habe ich auch keine und kaufen kann ich kaum noch welche und dabei habe ich erst die Elfen, Magier und den Sohn des Arls von Redcliff gerettet. Wie lange geht das Spiel noch, weil ich sonst neu Anfangen würde wegen Mangel an Heilungen.

    Geändert von -Crow- (15.11.2011 um 08:12 Uhr)

  9. #9
    Heilzauber? Das Problem an Potions ist, dass sie abhängig von der Zauberkraft heilen. Und, abseits von Magiern, sollten Chars davon wirklich nichts besitzen. "Heal" heilt zwar auch nur Zauberkraft*2 HP, aber das reicht oft aus. Hat auch nur nen Cooldown von 5 Sekunden. Die meisten Kämpfe brauchen 1-2 Heilungen aufn Tank, wenn überhaupt, weshalb die Dinger eher langsam aber sicher schwinden. Mit dem Heilzauber bleibts bei Bosskämpfen, wo es eventuell nötig ist. Ist zumindest nett zu haben.

    Ist eine Idee, eine andere wäre vermutlich besseres Equip, Mikromanaging oder auch Gegner anlocken, damit man keine kompletten Gruppen bekämpfen muss.

  10. #10
    Zitat Zitat von -Crow- Beitrag anzeigen
    ch habe aber kaum noch Wundumschläge, Materialien um neue herzustellen habe ich auch keine und kaufen kann ich kaum noch welche und dabei habe ich erst die Elfen, Magier und den Sohn des Arls von Redcliff gerettet. Wie lange geht das Spiel noch, weil ich sonst neu Anfangen würde wegen Mangel an Heilungen.
    Naja, dann musst du noch nach Orzamnar und das ist ne ziemlich lange, harte Questreihe. Da gibts natürlich auch nochmal Händler um sich einzudecken. Außerdem kannst du ja mal in Denerim vorbeischauen, wenn du da noch nicht warst, einfach zum Shoppen ^^
    Wenn du so große Probs mit der Heilung hast nimm doch noch Wynn mit, wenn du selbst eher offensiv als Magier spielst.

  11. #11
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

    Ja, Wynne ist wichtig, ich habe es bereits überall gelesen, aber ich spiele jetzt nicht nochmal den ganzen Turm durch, nur weil die Alte über den Jordan gegangen ist (unverhofft).
    Bleibt mir was für den zweiten Durchgang, so gewinne ich der ganzen Aktion noch was positives ab.
    Wynne kann wichtig sein, vor allem mit ihrer leicht imbalanceten Fähigkeit, einfach nicht sterben zu können, wenn man im Plot mit ihr weit genug ist, aber imho einfach nicht essentiell. Morrigan lässt sich ebenso gut zu ner wunderbaren Heilerin skillen und teilt dabei auch noch eine ganze Ecke grober aus, als Wynne

    Übrigens ist Leliana abseits von ihrer Fähigkeit, mit dem Bogen die Rüstungsboni von Feinde runterzukloppen und Massenstuns auszugeben, auch gut zum Tanken Spezialisier sie mal auf Waldläufer. Sobald sie dort den Meister hat, wäre es empfehlenswert, die Spinne immer irgendwo mitlaufen zu haben, die sie damit beschwören kann. Das Teil ist dermaßen krass, was den Damageoutput angeht und einstecken kanns auch noch richtig grob ^^ Zudem sind die beiden Fähigkeiten Giftschwall und Netz ziemlich nützlich, wenns mal euf einen kleinen Boss zugeht

    Für Alistair als Tank wärs noch ratsam, den Lebensspendergürtel zu kaufen, ich meine den gibts entweder bei einem Zwergenhändler im Ständetviertel von Orzammar oder bei dem Händler im Turm. Alistair braucht danach einfach keine Heilung mehr und selbst wenn, kannst dem auch nen kleinen Heilumschlag zuschieben, das würde völlig genügen um gut ein Drittel der HP wieder aufzufüllen ^^

    Wenn du in Redcliff bist, lass den Jungen am Leben, schick irgendwen ins Nichts und lass dir von dem Dämonen Blutmagie beibringen. Wenn du Morrigan hinterher darauf spezialisierst, bekommt sie nen ganz ordentlichen Bonus auf ihre Zaubereffektivität

  12. #12
    Dennis:
    Schalt mal im Taktikmenü die automatische Benutzung von Wundumschlägen auf >25%, hat bei mir super geklappt, ich spiele allerdings auch einen Tank.
    Werde gegen Wochenende dann mal Redcliffe in Angriff nehmen und mich langsam vorarbeiten.
    Eine Frage am Rande: Welches Gebiet würdet ihr zuerst empfehlen? Habe bei meinem alten Safe zuerst Redcliffe gemacht, da der Plot jedoch während Redcliffe auch zum Turm der Magier führen kann, wäre es doch sinnvoll diesen zuerst zu machen oder? Ich fand Redcliffe allerdings etwas leichter als den Turm, wobei das Nichts ja doch ganz gut von der Hand geht zwecks der Möglichkeiten.

  13. #13
    Kannst machen was du willst, der Turm hat allerdings.. Vorteile. Jeder Stat-Punkt hilft. Und ein Heiler sowieso. (Ohne Mod ists ja sehr wichtig FRÜH dahin zu gehen, weil die sonst alles automatisch geskilled bzw verskilled hat. bei Morrigan würde ich mir auch manchmal wünschen ein paar.. andere.. Zauber.. ach whatever. Shit happens )

  14. #14
    Also ich habe Morrigan noch Frostkegel beigebracht, was vor allem beim betreten von Räumen nützlich ist. Morrigan stellt sich vor die Tür, die Gegner kommen angerannt, Frostkegel und dann mit Alistair + Tank (mein Charakter) draufhauen. Meist hau ich dann zwei Gegner in der Zeitspanne um (Zertrümmern wirkt wahre Wunder). Leliana habe ich vor allem für Schlösser und Fallen mitgenommen, die macht ja auch nur Zusatz-Damage via Range.
    Mal schauen ob Redcliffe jetzt einfacher wird, so schwierig war es ja beim alten Safe auch nicht (da habe ich allerdings das Taktikmenü auch so gelassen, wie es war).

  15. #15
    Redcliffe ist jetzt durch.
    War natürlich diesmal deutlich einfacher, da meine Gruppe größtenteils bereits auf Stufe 10 ist und ich den Magierturm vorher gemacht habe (Remember: Beim alten Safe bin ich direkt nach Redcliffe gegangen).
    Habe jetzt auch einige zuvor übersehene Nebenquests gemacht (es lohnt sich doch auch NPCs mit neutralen Namen wie 'Miliz' anzusprechen ). Begebe mich jetzt wohl erstmal nach Denerim, hoffe aber auf keine Überraschungen. Den Dalish-Wald und die restlichen Gebiete will ich mir aufheben, als letztes werde ich wohl nach Orzammer gehen (da mein Charakter ein Zwerg ist, spare ich mir diese Spannung bis zum Ende auf ).
    Mal schauen was es dort so zu erledigen gibt, erstmal wird noch die Anschlagstafel behandelt.

  16. #16
    Mein Tipp: Geh zuerst nach Orzammar.

  17. #17
    Jetzt bin ich neugierig, aber ich will keine Spoiler. Du Arsch.
    Habe meinen Hintern jetzt nach Orzammer geschleift. Die Storyline scheint gut abzugehen, nebst lohnt es sich sowieso, da ich dort noch einen Magier und einen Deserteur finden muss, danach sind alle guten Dinge in Denerim zu erledigen.
    Ich bin mal gespannt, was da unten so abgeht.

    Geändert von Defc (20.11.2011 um 09:28 Uhr)

  18. #18
    Bin endlich mit Orzammer und dem besorgen der Heiligen Asche endlich fertig geworden. Mithilfe der hier gegebenen Tipps hab ich sogar den Drachen besiegt. Jetzt muss ich nur noch das Landthing hinter mich bringen.

    Hab aber noch zwei Fragen:
    1. Bringt es eigentlich etwas wenn man den verschiedenen Völkern Materialien gibt
    2. Wie viel einfluss hat es wen ich als König bzw Königin vorschlage.

  19. #19
    Zitat Zitat von -Crow- Beitrag anzeigen
    Bin endlich mit Orzammer und dem besorgen der Heiligen Asche endlich fertig geworden. Mithilfe der hier gegebenen Tipps hab ich sogar den Drachen besiegt. Jetzt muss ich nur noch das Landthing hinter mich bringen.

    Hab aber noch zwei Fragen:
    1. Bringt es eigentlich etwas wenn man den verschiedenen Völkern Materialien gibt
    2. Wie viel einfluss hat es wen ich als König bzw Königin vorschlage.
    1. Im Endkampf haste dann von dem entsprechenden Volk mehr Unhterstützung die du anfordern kannst. Lohnt sich also schon ^^
    2. Naja du entscheidest halt... also hat es ne Menge Einfluss würde ich ma sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •