Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maximale Tragefähigkeit 300 ...?

  1. #1

    Maximale Tragefähigkeit 300 ...?

    Bin momentan auch regelmäßig am spielen von Skyrim, und das einzige, was mich mittlerweile echt nervt ist die Traglast .... ich hab schon gesehen, es gibt eine Fertigkeit mit +100, aber .... war's das echt?ôO

    Ich brauch nur 4, 5 Banditen ausrauben, und bin schon auf 300 .... dann noch ewig vieles Obst und Gemüse und noch mehr .... geschweigedenn die ganzen Komponenten. Wie kann man in dem Spiel überhaupt schwere Rüstung tragen? Nimmt sehr viel Gewicht weg, war das in Oblivion nicht so, das getragene Rüstung beim Gewicht weggerechnet werden?

    Jedenfalls sehr nervig. Selbst wenn ich nur das Minimum vom Minimum trage ... in den Dungeons liegt mindestens doppelt und dreifach soviel, wie man tragen kann .. : /

    Hab zwar schon Tränke gesehen, die die Traglast für paar hundert Sekunden steigert ... aber wenn ich mich in einem Dungeon umsehe, und dabei auch viel schleiche, brauch ich schon meine halbe Stunde bis Stunde pro Dungeon ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wie kann man in dem Spiel überhaupt schwere Rüstung tragen? Nimmt sehr viel Gewicht weg, war das in Oblivion nicht so, das getragene Rüstung beim Gewicht weggerechnet werden?
    Nein. Lediglich das Gewicht der tragenden Rüstung wurde verringert, je mehr man sich auf die Rüstungsart spezialsiert hat.
    Und dass das Inventar voll ist, wenn man 4, 5 Banditen ausgeraubt hat, war auch schon bei Oblivion so.

  3. #3
    Nunja, in Oblivion konnte man pro Level up seine Stärke erhöhen, wodurch man sich bei einem höheren Level viel mehr zu Tragen erlauben konnte : / jedenfalls hatte ich diesbezüglich nie Probleme in Oblivion, bzw. fiel mir dort garantiert nie so auf, wie in diesem Spiel ... wo doch Skyrim sich in so vielen Bereichen verbessert hat gegenüber seinem Vorgänger.

    Vorallem Taschendiebstahl und Häuser ausrauben zahlt sich anfangas absolut nicht aus ... Ergo muss der Skill wohl oder übel noch lange auf sich warten : / (gerade der, der 100+ Tragefähigkeit bringt <.< )

  4. #4

    Katii Gast
    :P erhöht mal die ausdauer :P die traglast erhöht sich leider nur wenig aber... 325 hab ich schon :P

  5. #5
    Mit jeder Erhöhung des Ausdauer-Skills erhöht sich die Tragfähigkeit um 5. Gibt wohl keine andere Möglichkeit zur dauerhaften Erhöhung.

  6. #6
    wartet aufs Construction Kit

    wird wieder eins der ersten plugins sein

  7. #7

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Escalbryt Beitrag anzeigen
    wartet aufs Construction Kit

    wird wieder eins der ersten plugins sein
    Entweder das oder den ganzen Schund einfach liegen lassen. Die Rüstungen von Banditen und allgemein Gegener sind kaum was Wert. Lediglich Magiezeug. Geldprobleme gibts nicht wirklich.
    Ansonsten kann man sich ja noch nen Begleiter anschaffen.

  8. #8

    Katii Gast
    :P wenn irgendwann mal ein Spiel in Elsweyr kommt will ich mir ein Kamel kaufen können und das soll mir dann folgen, aber nicht in dungeons oder Häuser hinein, aber überall anders when ich es möchte das kann dann meinen kram schleppen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •