Wir wollen ein RPG nun umsetzen, welches wir seit ca. 2 Jahren planen und es kommen immer wieder neue Ideen auch dazu.
Jetzt möchten wir richtig anfangen doch welcher Maker eignet sich am besten, bzw. mit welchem Maker würde sich das Meiste umsetzen können.
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Unsere "Story"; "Ideen"; "Artworks" usw. möchten wir noch nicht veröffentlichen, evntl würde das den Vorschlag beeinflussen
Es soll vorerst geklärt werden welcher Maker für die "Mechanik" am besten wäre.
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Wir möchten folgendes einbauen:
(Reihenfolge basiert nicht auf Priorität)
1. Tag und Nacht.
2. Wir möchten viele Items (bezieht sich auf das Equip) einbauen.
3. Eine Umfangreiche Umgebung Strand->See->Wüste->Steppe->Wald->Sumpf->Gebirge.
4. Crafting System (Sprich Gegenstand "X" mit "Y" kombinieren) und abbeuen von "Holz" Erzen" und und und. . .
5. An einigen Stellen Rundes basiert Kämpfe an anderen Stellen freies Kämpfen einbauen.
6. Ein Storage überall (Wie es einige vllt von Titan Quest kennen, der Händler mit seinem Wagen) in jeder großen Stadt anzutreffen seinen wird.
7. Leichtes einbringen unserer eigenen kreierten Charaktere ( Faces+Figuren ).
8. An einigen Stellen kleines Video abgespielt wird.
9. Wetter (Sandsturm, Schneesturm, Regen).
10. Sehr vieles und verschiedenes für die Spielwelt (Verschiedene Bäume; Blumen; Gebäude(Holz/Stein); Inneneinrichtung; Accessoires, Dekoration).
11. Wenn man auf dem "Dead Body" von Unit "C" drauf steht und"Aktionstaste" drückt, eine Liste mit Auswahl hat welche Sachen man Mitnehmen/Carven will.
12. Sichtbaren "Loot", NPC "Z" lässt "Schlüssel fallen.
13. /item/"Schatzkarte" (Eigens entworfene .jpg's) beim Auswählen im Inventar diese sich dann auch "öffnet". Das dann auch z.B. mit Büchern die man umblättern kann und auch wenn man nicht mehr weiter blättern will auch abbrechen kann.
14. Viel Musik und Soundeffekte einbringen.
15. Texteffekte (Wortweise; Buchstabenweise; Blockweise einblenden lassen).
16. Sehr viele Quests. Main->"Tötungsquests, Jagdquests, Sammelquests".
17. Skills mit Hotkeys belegen.
18. Viele "Char Modelle".
19. Gruppe sichtbar beim Laufen in der Stadt/Zone.
20. Viele "Maps", z.B. 10 verschiedene Waldgebiete, 20 eigene Städte , 50 verschiedene Höhlen.
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Wir hoffen, dass wir das meiste umsetzen können
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Uns ist bewusst, das es erst richtig anfängt mit dem Arbeiten, Scripten, Pixln usw., im Vordergrund steht einfach mit Spaß ein richtig geiles packendes Spiel zu erstellen.
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Vielen dank für das Lesen und für jeden hilfreichen Kommentar.