-
Lehrling
ich finde eher skyrimistmehr morrowing als oblivion. oblivion war ein zusammengewürfelter haufen aller provinen in einem, es gab zu viele "klima zonen" (sumpf eisberge und steppen) und für die provinz des kaiser volks waren diese doch nur als wachen in der überzahl, hinzukommt noch dass alle menschen rassen ZUGLEICH ausahen. ja in skrim kann man siciih auch schon mal bei betronen und kaiserleuten vertun aber aus ganz anderen gründen, die mehr sinn ergeben.(oblivion= betrone und kaiser haben gleiche stimmen beinahe identischen körperbau usw).
skyrimis halt wie morrowind, die nord sind eindeutig in der überzahl, sogar mehr als die dunmer in morrowind, und haben hier und da rassistische adern, wei halt einige dunmer in morrowind. die landschaft ist stimmig und nicht zu sher unterschiedlich, was man auch in vardenfel merkte mit den ganzen pilz bäumen und eher nicht typischen wald vegetation.
und siemussten halt das RPsystem irgend wie umändern. wie oft wurden 98% der klassen in morrowind/oblivion als schuss in den offen bezeichnet? also weg damit und den spieler amchen lassen waser will. is besseres RPG als feste klassen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln