Sicher wird sich niemand mehr an mich erinnern, allerdings bin ich schon seit längerer Zeit Mitglied hier und nachdem jetzt Skyrim draußen ist wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Ich weiß nicht, was ihr so davon haltet, aber mich hat beim spielen von Skyrim nicht dieses "TES-Feeling" überkommen.
Es ist ein gutes Spiel, was mir viel Spaß macht, allerdings spielt es sich meiner Meinung nach total anders als Morrowind oder Oblivion, seien es kleinere Änderungen (man muss für ein levelup nicht mehr schlafen, JA das vermisse ich), oder größere, wie der Levelup an sich, wo man einfach nur drei Auswahlmöglichkeiten hat. Irgendwas nimmt mir dieses TES-Feeling.

Achtung Spoiler:
Gerade gestern habe ich die Companions (glaube ich) durchgezockt und wurde zum Anführer ernannt, das war irgendwie unspektakulär, es war nichts besonderes, ich habe keinen besonderen Gegenstand bekommen, es gab keine Rangaufstiege, nichts es war "unrewarding" (mir fällt kein passendes Wort ein).
Spoiler Ende

Heute mach ich mich an die Dunkle Bruderschaft.. ich hoffe das wird besser.

Das ihr mich nicht falsch versteht, ich habe trotzdem riesigen Spaß an dem Spiel und ich werde es bis zum letzten moment auskosten, aber den beinamen The Elder Scrolls hat es meiner Meinung nach nicht verdient.

Was sagt ihr dazu?