Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1

  1. #81
    ich wüsste nicht, dass ich ein derartiges PI aktiv hab... aber ich hab definitiv 2 sets...
    (könnte auch sein, dass mein bruder da was in der richtung aktiviert hat...)

  2. #82
    Ladys, der Thread ist für Charbilder gedacht, nur mal so am Rande Ich tippe btw. auf nen Bug ^^

    Und das hier ist mein Krieger, mittlerweile Stufe 30. Und immer schön ins Gesicht


  3. #83
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guosL.jpg 
Hits:	133 
Größe:	348,9 KB 
ID:	13427
    Hier nochmal der gute Ughash Mittlerweile zum Herold der Gefährten aufgestiegen findet er nicht mehr so viel Freude am Kampf, seitdem sein Gefährte Erandur in Markarth den viel zu frühen Tod fand. Bin jetzt auch erstmal mit Nahkämpfern fertig, als nächstes werde ich mich nochmal an einen Magier wagen

  4. #84
    Heiliges Kanonenrohr - wie BUNT ist das denn???
    Irgendwie auch schon wieder stylish!

    Dein Held wirkt dazwischen fast schon schwarz-weiß.

  5. #85
    Das ist Sexy Whiterun - normalerweise ist es nicht ganz so bunt, meine aktuelle ENB Konfiguration frischt aber sämtliche Farben im Spiel ein wenig auf. Ist eigentlich kein Problem - außer wenn Skyrim ausnahmsweise mal nicht selber graubraungrün ist

  6. #86
    Und mein erster Gedanke grade war ernsthaft, dass du den Ork ausgeschnitten hast und irgendeinen Screen von WoW dahintergelegt hast oder so... Ne, die Farben sehen gruslig aus ^^

  7. #87
    Aktuell mit kompletter Daedra-Ausrüstung, sowie daedrischen Kriegshammer als favorisierte Zweihandwaffe.




    Bevor diese Ausrüstung war, gab es eine (fast) komplette Drachenplattenrüstung. Nur als Helm hatte ich hier die Drachenpriestermaske Vokun.




    Unter der Maske ist es sowieso recht unspektakulär. Level 50, kaiserlicher, zotteliger Bart und Irokesenschnitt. Nächster wird wohl eher Ork.

  8. #88
    Mein Voll-Blut-Ork momentan in (wie sollte es anders sein) Orkrüstung, lediglich Helm und Schild weichen ab. Als Helm hab ich die Zackenkrone (bzw. per Mod die Meisterliche Zackenkrone) und Schild ist z.Z. noch n Zwergenschild mit 40% Schock. Der wird allerdings bald Zauberbrecher weichen müssen.
    Als Waffe dienen ein Orkischer Streitkolben und der Streitkolben von Molag Bal.



    Und da Orks ja eher allen anderen Rassen gegenüber misstrauisch sind, ist mein Ork natürlich mit Ork-Begleiter unterwegs


  9. #89
    Och, dann will ich auch mal.

    Der erste war... spannenderweise ein Nord - Thorkar:



    Der zweite eine fiese, gemeine, rachsüchtige Dunmer-Bogenschützin, aber irgendwie habe ich die Lust verloren. Milana.



    Und der aktuelle ist, wieder spannenderweise, noch ein Nord Baldric.
    Diesmal ein Magier, warum nur *hüstel* Wenns zu Witcher 2 eben noch nicht reicht bei mir...
    Level 15, Hauptquest nicht einmal bis Weißlauf gebracht, hängt gerade in der Akademie rum und ihm läuft das Akademie-Katzi hinterher. Zukünftige Ehefrau: Illia, aber er weiß von seinem Glück noch nichts.
    Und weil ich die Vanilla-Klamotten so hübsch finde und die Rüstungen so hässlich, und noch dazu unfähig bin, kriegt er dauernd aufs Maul


  10. #90
    Ma'katia, reine Magierin und sehr, sehr zerbrechlich (wahrscheinlich, weil ich trotz besserem Wissen nicht die Beschwörerroute gegangen bin, mal sehen ob ich das noch mache)

    Vor einiger Zeit vor einer Dwemerruine

    Gerade eben frisch zur Erzmagierin erklärt. Krass wie hart der Kampf gegen den Priester war und wie einfach der Kampf gegen Ancano war

    Geändert von WeTa (31.03.2013 um 16:07 Uhr)

  11. #91
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot11.png 
Hits:	34 
Größe:	1,87 MB 
ID:	15773
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot13.png 
Hits:	29 
Größe:	1,45 MB 
ID:	15774

    Fanboy ist Fanboy und hat sich einen Triss Abklatsch erstellt .

  12. #92
    Inzwischen gibt es endlich ein paar Magierroben für die man sich nicht zu schämen braucht... das heißt im Klartext: neue Porträts meines Altmers!




    XCE, Tribunal Robes, Aeterna Circlets und ein Mod der die Daedrarüstungen etwas ansehlicher macht (komme gerade nicht auf den Namen). Ich hätte auch noch einen Frisurenmod installiert, aber alle die ich hierzu gefunden habe, verwandeln meinen Altmer in einen Catwalk-Milchbubie, bei dem sich sogar Michael Jackson lachend und weinend (gleichzeitig) zu Boden werfen würde.

  13. #93
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot22.jpg 
Hits:	16 
Größe:	187,3 KB 
ID:	15963

    Ein 'schwarzer' Khajit, Mitglied der Diebesgilde, meist in der Nachtigallenrüstung unterwegs (deswegen so oder so unkenntlich), aktuell Stufe 27 und auf dem Aussichtspunkt einer alten Ruine, die er zuvor erkundet und gesäubert hat.

  14. #94


    Nachdem mein schwarzer Khajit mittlerweile Stufe 32 ist, habe ich eine neue Herausforderung gesucht und versuche mich im Nahkampf statt aus dem Schatten der Distanz.
    Ragon lautet sein Name, als Rasse wurde natürlich Nord gewählt - Statt sich zu verstecken kloppt der gute Ragon sich lieber direkt mit allen umliegenden Feinden und muss aktuell nicht selten mal die Beine in die Hand nehmen (Stufe 4).
    Bin gespannt, ob mir die schwere Rüstung und der Nahkampf zusagen, zumindest habe ich in den beiden Vorgängern immer so gespielt und bin erst seit Skyrim auf einen Dieb und Distanzkämpfer umgestiegen.

  15. #95
    Du wirst die Finisher lieben
    (ICH HOFFE DU HAST THE DANCE OF DEATH INSTALLIERT!!!1111)

  16. #96
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darius.jpg 
Hits:	13 
Größe:	278,5 KB 
ID:	17116

    Mein neuer Charakter: Darius Cedo.
    Hier läuft er gerade in Linwes Rüstung herum, aber er bevorzugt es eigentlich, überhaupt keine Rüstung zu tragen - sondern ein wirklich schickes Outfit aus Alltagskleidung, mit dem er ungefähr genauso aussieht wie Garrett aus Thief. Da er durch seine Agentenklasse ein "Ohne Rüstung" Talent hat, das ihm 50 Rüstungspunkte gibt, wenn er keine Rüstung trägt, ist das bisher noch relativ gut machbar.

    Auch spiele ich jetzt seit kurzem mit einer wirklich schönen ENB-Variante, die fast nichts an dem Erscheinungsbild verändert, aber ein deutlich besseres Antialiasing macht und manche Szenen geradezu traumhaft schön aussehen lässt, fragt mich nicht wie. Außerdem war sie unglaublich einfach zu installieren. (Ich rede von SkyRealism - ENB Evolved, wovon ich die Cinematic-Dateien verwende, wobei ich Depth of Field und Filmstreifen abgeschaltet habe.)

  17. #97
    Hier 2 billder meines argoniers



    Hier mit mihaakset



    hier mit todesmalset.

  18. #98

    Katii Gast

    (anklicken zum größer gucken )

    mein neuester Charakter Barenziah, benannt nach... Barenziah gibt auch ne kleine Geschichte, die behalte ich aber für mich

  19. #99
    Ich hab für Skyrim meinen ersten Adventures of Vvardenfell - Char wieder ausgegraben. Deutlich gealtert und mit einem verbitterten Zug im Gesicht, aber noch immer Telvannimagierin aus ganzem Herzen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Teleri.JPG 
Hits:	12 
Größe:	42,6 KB 
ID:	18887

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •