Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1

  1. #1

    Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1

    Es gab ihn zu Zeiten, da habt ihr die tiefen Schluchten Vvardenfells erkundet.
    Es gab ihn zu Zeiten, da habt ihr die Wälder Cyrodills von Wölfen und Trollen befreit.
    Es gibt ihn auch zu Zeiten, wo ihr die von Schnee bedeckten Landschaften Skyrims durchschreitet.

    Der Charakter Thread! Die Regeln sind einfach:
    - Jeder postet seinen Charakter
    - Kein herumspammen, ein bisschen diskutiert werden ist in Ordnung, aber hier gehts hauptsächlich um die Charaktere, vergesst das nicht.
    - Have fun

    Ich gehe mit gutem Beispiel voran und zeige euch meinen gestrig erstellten Charakter,

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darkelfjunge.png 
Hits:	309 
Größe:	749,1 KB 
ID:	11181

    Ein Dunmer der verschlagenen Sorte wie man sieht :3.

  2. #2

    Dann präsentiere ich mal Hjoldir, meinen bisher ersten Nord Wenn schon Hauptquest, dann richtig

  3. #3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Escalbryt.jpg 
Hits:	304 
Größe:	618,0 KB 
ID:	11182

    Hier mal mein Escalbryt...

  4. #4

    Katii Gast


    Mein Charakter :P naja.... ganz zufrieden bin ich nicht wie ich bereits geschrieben habe, aber es geht

  5. #5
    Kann man Dinge wie Gesichtsbemalung auch später noch ändern, oder ist man (ohne cheats) dazu verdammt, für den Rest des Spiels damit herumzurennen?

  6. #6

    Mein Argoinier
    Die Gesichtsbemalung scheint bei denen irgendwie nicht ganz zu funktionieren^^ (Er hat eine)

  7. #7

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Kann man Dinge wie Gesichtsbemalung auch später noch ändern, oder ist man (ohne cheats) dazu verdammt, für den Rest des Spiels damit herumzurennen?
    Im Spielverlauf selber vermutlich nicht mehr, nur mit einem Konsolenbefehl (Cheat) und ob das fehlerfrei abläuft...

  8. #8
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV 2011-11-12 23-07-55-29.jpg 
Hits:	279 
Größe:	274,5 KB 
ID:	11192

    meine Thundriss (Dualwield schmied mit Drachenschuppenrüssi auf stufe 26)

  9. #9
    öhm... ich kann meine Bilder nicht bei Imageshack usw. hochladen, weil sie zu groß sind... 4Mb sind erlaubt und meine sind 6Mb, kann ich irgendwie anders mein bild hier hochladen?

  10. #10
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    öhm... ich kann meine Bilder nicht bei Imageshack usw. hochladen, weil sie zu groß sind... 4Mb sind erlaubt und meine sind 6Mb, kann ich irgendwie anders mein bild hier hochladen?
    Du könntest die Bilder auch einfach mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms wie Paint, GIMP oder Photoshop bearbeiten, sprich das Bild auf eine sinnvolle Grösser verkleinern, allenfalls das Bildformat auf JPEG ändern und an der Qualität schrauben. Damit sollte es ein leichtes sein, Bilder mit Auflösungen von z.B. 1280x1024 unter 1MB zu erhalten.
    (Solltest du kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm besitzen: Versuche es mal mit http://pixlr.com/editor/ , einem Online Pseudo-Photoshop. Erweist sich auch immer wieder als genial, wenn man auf fremden Computern unterwegs ist.)

  11. #11
    Wenn du Screens übers Steam Overlay machst (F12) kannst du sie nachher hochladen und die Sichtbarkeit auf öffentlich stellen, du kannst da insgesammt bis zu ein GB an Bildern hochladen und verlinken^^

  12. #12
    "Der etwas andere Barde" bei seiner Aufnahme in die Akademie der Barden!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avatar01 - Kopie.png 
Hits:	256 
Größe:	866,1 KB 
ID:	11199

  13. #13
    Cliché-Nord.



    Hund grüßt Forum nach Abwesenheit mal wieder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screenshot141irde2.jpg  

  14. #14
    Gibt nichts besseres als den Cliche-Nord deiner und meiner könnten Brüder sein

  15. #15
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen

    Mein Argoinier
    Die Gesichtsbemalung scheint bei denen irgendwie nicht ganz zu funktionieren^^ (Er hat eine)
    Das ist definitiv der niedlichste Char hier.

  16. #16
    Vor allem ist die Kutte (oder Robe) mit Kapuze sehr stylisch... So ähnlich wird dann wohl auch mein zukünftiger Khajiit-Meisterdieb herumschleichen...

  17. #17
    Komme gerade nicht klar auf die Echse, liegt wohl am Restalkohol.
    Alle haben irgendwelche 08/15 Nords und Sadmod macht sich einfach einen Argonier. Ich find das geil.

  18. #18

    Katii Gast
    HEY Ich bin Imperial ...... und hier kommt nacher noch ein Bild von meinem anderen char

  19. #19
    Hab mich für Skyrim erstmals für einen Nord entschieden, ganz klassisch natürlich mit Fokus auf den Nahkampf.


  20. #20

    Katii Gast


    mein zweiter Char... das allererste mal, dass ich überhaupt in einen Elder Scrolls Game Khajiit spiele, sie ist eine Magierin :P und heißt Keira :P..... ich kam drauf, weil ich and Land of Lore und die Hulinen gedacht habe :P eines meiner anderen Lieblingspiele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •