Ladys, der Thread ist für Charbilder gedacht, nur mal so am RandeIch tippe btw. auf nen Bug ^^
Und das hier ist mein Krieger, mittlerweile Stufe 30. Und immer schön ins Gesicht
![]()
Ladys, der Thread ist für Charbilder gedacht, nur mal so am RandeIch tippe btw. auf nen Bug ^^
Und das hier ist mein Krieger, mittlerweile Stufe 30. Und immer schön ins Gesicht
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hier nochmal der gute UghashMittlerweile zum Herold der Gefährten aufgestiegen findet er nicht mehr so viel Freude am Kampf, seitdem sein Gefährte Erandur in Markarth den viel zu frühen Tod fand. Bin jetzt auch erstmal mit Nahkämpfern fertig, als nächstes werde ich mich nochmal an einen Magier wagen
![]()
Heiliges Kanonenrohr - wie BUNT ist das denn???
Irgendwie auch schon wieder stylish!
Dein Held wirkt dazwischen fast schon schwarz-weiß.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Das ist Sexy Whiterun - normalerweise ist es nicht ganz so bunt, meine aktuelle ENB Konfiguration frischt aber sämtliche Farben im Spiel ein wenig auf. Ist eigentlich kein Problem - außer wenn Skyrim ausnahmsweise mal nicht selber graubraungrün ist![]()
Und mein erster Gedanke grade war ernsthaft, dass du den Ork ausgeschnitten hast und irgendeinen Screen von WoW dahintergelegt hast oder so... Ne, die Farben sehen gruslig aus ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt