Die ist dir sehr gut gelungen, besonders weil die Elfen im Spiel standardmäßig ja immer so arg knochige Gesichtszüge haben. I like =3
Erinnert mich total an Dracula aus den Castlevania-Spielen. Saugt er nebenberuflich Jungfrauen das Blut aus?
Das ist ist meine Biatch, auch wenn es verdammt unbequem ist, von der Mattscheibe zu fotografieren, die 360 hat ja nun leider keine Screenshot-Funktion ;__;
Ihr Name ist Morgaine, eine Nord und die unheilige Fusion aus Xena, Angelina Jolie und...der Nanny (zumindest deren großzügig aufgetragenes Make-Up). In Vorfreude auf die dunkle Bruderschaft und Shadowmere hab ich sie extra etwas düster gestaltet.
Im Herzen eine Kriegerin mit schwerer Rüstung und großen Schwertern, fühlt sie isch aber auch stark zu den sinistren Dingen hingezogen. So trägt sie zu ihrem Ebenerzharnisch die Handschuhe und Stiefel des Nachtigallen-Outfits und je nach Laune oder Auftragslage die Schattenkapuze des Bruderschaftsmagier-Sets oder eine Illusionszauber festigende Tiara.
Ihre Waffen sind ein unverzaubertes Daedra-Schwert und der Kerzenschein-Zauber, denn sie kann im Dunkeln so schlechtDinge/Personen/Viecher tötengucken >__>"