ich cheate nicht... ich will achievments... außerdem würde ich keinen besseren Imperial hinbekommen zufrieden bin ich nämlich nur nicht weil die so runzelig sind und das wären sie sowieso
ich cheate nicht... ich will achievments... außerdem würde ich keinen besseren Imperial hinbekommen zufrieden bin ich nämlich nur nicht weil die so runzelig sind und das wären sie sowieso
Einfach dein Aussehen ändern, speichern und das Spiel neustarten. Schon funktionieren die Achievements wieder.
Wie üblich, am Anfang eine Altmer. (Zugebenermaßen ist das schon Char #2. Char #1... sprechen wir nicht drüber.)
--Wie die Zeit verfliegt...
Hier ist meiner
http://steamcommunity.com/profiles/7...038?tab=public
Geändert von Muffin (14.11.2011 um 18:35 Uhr)
Ich poste das einfach mal hier ...
wenn ich meinen char editieren möchte, dann macht man das üblicherweise über "showracemenu" ... leider werden, nachdem ich alle gewünschten änderungen vorgenommen habe meine aktiven effekte entfernt, merkwürdigerweise bleibt "magierstein" übrig ... was mich zusätzlich verwirrt, ist die tatsache, dass ich meinen char schon einmal auf diese weise verändert habe, nur wurden damals nicht meine aktiven magie effekte gelöscht ... speichern ist während "showracemenu" übrigens nicht drin, also funktioniert es nicht, wie in Oblivion.
Hat wer eine Idee?
Ich hab mal jpeg genommen und werde es weiterhin tunist einfach besser zu laden... png geht in die reichting von 2,5 MB bei mir.
Lustigerweise war der Drache garnicht geplant... War grad geiles Wetter und nettes Panorama... ich tabbe raus um fraps zu starten, tabbe wieder rein und 2 sekunden später fliegt der Drache durchs Bild.
Edith sagt grade, dass ich voll verpeilt im falschen Fred gepostet habe... sollte in den Postkarten-thread Wenn ein Mod so freundlich wäre den Post zu verschieben und diese Zeile zu löschen... Danke
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (15.11.2011 um 22:14 Uhr)
http://s7.directupload.net/images/111116/c5354yx5.jpg
Mein Waldelf mit epischer Vulkanglasrüstung![]()
--
Fliegen die Drachen da einfach so durch die Gegend?![]()
Ja, Drachenkämpfe sind größtenteils nicht gescripted und können überall unter freiem Himmel angreifen. Egal ob auf nem Berg, in ner Stadt oder sonstwo ^^
--
So, hier mal mein erster Chara, Kaiserlicher. Ist noch ziemlich am Anfang in Weißlauf ^^ Und es wird ein Kampfmagier werden
Achja und nieder mit den Rebellen, lang lebe das Kaiserreich!
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Axxara, inzwischen Level 84. Da kann man auf Bekleidung weitgehend verzichten.
Die geht durch die Gegner wie ein Messer durch heiße Butter, oder wie das heißt.
Schwertschaden: 500 + 40 Feuer + 2 Sekunden Seelenfalle.
Mangels Herausforderungen ist sie derzeit in gleichem Outfit wieder in Morrowind unterwegs.
![]()
-------------------------------------
Geändert von Growlf (27.10.2012 um 10:04 Uhr)