Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1

  1. #61
    Hier mein steinharter Nord Will, in seiner Lieblings-Stahlrüstung mit seiner Lieblings-Streitaxt aufem Rücken, von Beruf Gefährte und angehender Drachenjäger (wenn sie sich denn mal blicken lassen ), zusammen mit Lydia auf dem Rückweg nach Weißlauf von einer Mission. Gerade noch rechtzeitig, bevor es dunkel wird.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-01-06_00004.jpg 
Hits:	340 
Größe:	259,0 KB 
ID:	11895

  2. #62
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Meine Altmer nachdem ich das spiel neuinstallieren musste
    Die ist dir sehr gut gelungen, besonders weil die Elfen im Spiel standardmäßig ja immer so arg knochige Gesichtszüge haben. I like =3
    Zitat Zitat von .lethe Beitrag anzeigen
    Leg dich besser nicht mit diesem Dunmer an, n'wah!
    Erinnert mich total an Dracula aus den Castlevania-Spielen. Saugt er nebenberuflich Jungfrauen das Blut aus?



    Das ist ist meine Biatch, auch wenn es verdammt unbequem ist, von der Mattscheibe zu fotografieren, die 360 hat ja nun leider keine Screenshot-Funktion ;__;
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild179a.jpg 
Hits:	328 
Größe:	147,7 KB 
ID:	11905
    Ihr Name ist Morgaine, eine Nord und die unheilige Fusion aus Xena, Angelina Jolie und...der Nanny (zumindest deren großzügig aufgetragenes Make-Up). In Vorfreude auf die dunkle Bruderschaft und Shadowmere hab ich sie extra etwas düster gestaltet.
    Im Herzen eine Kriegerin mit schwerer Rüstung und großen Schwertern, fühlt sie isch aber auch stark zu den sinistren Dingen hingezogen. So trägt sie zu ihrem Ebenerzharnisch die Handschuhe und Stiefel des Nachtigallen-Outfits und je nach Laune oder Auftragslage die Schattenkapuze des Bruderschaftsmagier-Sets oder eine Illusionszauber festigende Tiara.
    Ihre Waffen sind ein unverzaubertes Daedra-Schwert und der Kerzenschein-Zauber, denn sie kann im Dunkeln so schlecht Dinge/Personen/Viecher töten gucken >__>"

  3. #63

    So mein argonier erzmagier auf stufe 24 ohne maske und mit 100 zerstörung mit allen zerstörungszauber nach spieloende in seinen haus in markath.
    Geändert von Lichtdrache (09.01.2012 um 19:11 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Saugt er nebenberuflich Jungfrauen das Blut aus?
    Bisher nicht, und ich glaub auch nicht das es dazu kommt. Vampire reizen mich in TES irgendwie garnicht. Die Mali überwiegen meiner Meinung nach die Boni...aber sag niemals nie

  5. #65
    Da ich nun auch ein eigenes Skyrim-Spiel habe:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-02-06_00001.jpg 
Hits:	274 
Größe:	690,9 KB 
ID:	12257

    Sein Name ist Shavir (ist hoffentlich ein legitimer Name), er ist ein Khajiit mit einem gewissen Händchen für Einhänder. Zudem beherrscht er auch Heilungsmagie und ist dadurch ein guter Paladin. Er steht im Hinterhof von Jorrvaskr und ist Mitglied bei den Gefährten.

    Da ich gerne auch eine Biografie geschrieben hätte:

  6. #66
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Waldelf.jpg 
Hits:	259 
Größe:	737,2 KB 
ID:	12262

    Mein Waldelf (Rüstung im Aufbau)

  7. #67
    Nach längerer Zeit hab ich mich doch dazu gebracht einen Khajit zu erstellen. Somit hatte ich einen Allrounder, einen Paladin, eine Magierin und jetzt einen Assassinen/Dieb.

  8. #68
    Lasst den Thread nicht sterben! ._.

    Anrel, Stufe 22 Diebin als frisch gebackene Gildenmeisterin und Nachtigall. Ich kann ums Verrecken keine vernünftigen Gesichter für Elfen machen

  9. #69
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Lasst den Thread nicht sterben! ._.
    Anrel, Stufe 22 Diebin als frisch gebackene Gildenmeisterin und Nachtigall. Ich kann ums Verrecken keine vernünftigen Gesichter für Elfen machen
    Hahaha Erste Reaktion: "Das ist ne Frau?!" Kurze Zeit später: "Das ist ne Elfe?!"
    Sorry Wetako Die Frisur ist aber hübsch und naja, für eine Diebin/Mörderin/Nekromantin hat sie definitiv das passende Gesicht.

    Du hast vollkommen Recht, der Thread sollte nicht sterben. Ich wollte eigentlich schon länger mal ein hübsches Bild von meinem neuen Charakter reinposten, aber ich hab bisher noch nicht die richtige Ausrüstung... Naja wie dem auch sei, hier mal ein ganz okayes Bild.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard01.jpg 
Hits:	197 
Größe:	658,5 KB 
ID:	12730
    Ich wollte ihn nicht gleich Garret nennen, also hab ich ihn Larron (franz. "Dieb") genannt. Ich mag das Gesicht, aber die Frisur ist kacke... eigentlich hätte er was Mittellanges, Strähniges gebraucht, aber diese Frisuren gefallen mir in Skyrim alle nicht für meine Charaktere. Dachte ich könnte es mit ner Kapuze irrelevant machen, aber es gibt ja keine schönen Diebeskapuzen >.<

  10. #70
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hahaha Erste Reaktion: "Das ist ne Frau?!" Kurze Zeit später: "Das ist ne Elfe?!"
    Sorry Wetako Die Frisur ist aber hübsch und naja, für eine Diebin/Mörderin/Nekromantin hat sie definitiv das passende Gesicht.

    Naja, Zeit für plastische Chirurgie mittels Showracemenu.
    Was dein Frisurproblem angeht, guck mal ob hier etwas für dich dabei ist. Die sind allerdings alle super fancy, da bleibt von der enorm männlichen, ungewaschenen Frisur nichts mehr übrig.
    edit:
    Facelifting complete!

    Und ich muss den Depth of field Effekt in meinem ENB deaktivieren /o\
    Geändert von WeTa (05.04.2012 um 10:22 Uhr)

  11. #71
    So, mein neuer Chara Ein richtiger Grantler und passend zur Dauerstimmung, hier das richtige Bild:


  12. #72
    Mantrain mal anders o_o

  13. #73
    Axxara, inzwischen Level 84. Da kann man auf Bekleidung weitgehend verzichten.
    Die geht durch die Gegner wie ein Messer durch heiße Butter, oder wie das heißt.
    Schwertschaden: 500 + 40 Feuer + 2 Sekunden Seelenfalle.

    Mangels Herausforderungen ist sie derzeit in gleichem Outfit wieder in Morrowind unterwegs.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Axxara42.jpg 
Hits:	179 
Größe:	352,9 KB 
ID:	12773
    Geändert von Growlf (27.10.2012 um 11:04 Uhr)

  14. #74
    @GrowlfEs macht auch irgendwie keinen Sinn, wenn die Leute sagen, dass man nackt ist, wenn man einen Bikini trägt.XD

    Da ich mit Shavir schonmal alles mögliche gemacht habe, bin ich mal auf Argonier umgestiegen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sonnenauge.jpeg 
Hits:	152 
Größe:	113,1 KB 
ID:	12794Name: Julanza aka Sonnenauge (Spitzname); Geschlecht: Männlich Talente: Zweihänderkampf, Schlossknacken, Schmieden, Redekunst; Stand: VerheiratetIst Mitglied bei: der Kaiserlichen Armee
    Geändert von Auge des Sterns (06.04.2012 um 18:29 Uhr)

  15. #75
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-03-16_0001043dc1.jpg 
Hits:	127 
Größe:	284,3 KB 
ID:	12824

    Joa, öh, das ist Szetha. Waldelfe, Stufe 32, Liebling der Mutter der Nacht, Diebin und sich für nix Böses zu schade :> Überlege noch, sie zum Vampir zu machen...

  16. #76


    Neuer Charakter, neues ENB
    Das hier ist Ughash gro Lorga (momentan Stufe 7), mit ihm werde ich mich in den nächsten Tagen durch die Gefährten Questreihe prügeln

  17. #77




    Jetzt kommt von mir auch mal einer (auch wenns schon mein 2. ist)
    Elana ist momentan auf Stufe 17 und seit geraumer Zeit Erzmagierin und vertraut im Kampf komplett auf ihre magischen Fähigkeiten und hohe Magicka (im Notfall werden ein paar Tränke geleert).
    Gekleidet ist sie in die Psijic-Robe, Thalmor-Magier-Stiefel und -Handschuhe, sowie die meiste Zeit über mit der Maske Morokei auf dem Kopf.

  18. #78
    Nice!!
    Woher hast du denn die Psijic-Robe her?
    Geändert von Ethrain (11.04.2012 um 21:20 Uhr)

  19. #79
    die hat der Thalmor Ancano (o.ä.) in seinem inventar, wenn man ihn am ende besiegt... (ich hab sogar 2, wobei ich nichmehr weiß, woher ich die 2. hab... ^^)

  20. #80
    Komisch, bei mir hatte er keine solchen Roben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •