Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1

  1. #41

    Katii Gast


    Meine Altmer nachdem ich das spiel neuinstallieren musste

  2. #42
    So, kleines Update. Meine Heldin hat sich doch etwas gewandelt und sieht inzwischen richtig fies aus. Genau so, wie sie sich auch verhält.
    Leider bringt das eben auch mit sich, dass ich alles in maximal 3 Schlägen niedermetzel. Egal, dafür seh ich geil aus, v.A. diese Gasmaske ist so episch! xD



    Edit: van Greifenbach ist awesome!

    Geändert von Seph (24.11.2011 um 01:45 Uhr)

  3. #43
    Ich habe seit ewig keiten das equip des kleinen geistes gestörten Bruder an, auch wenn es für mich nicht dinlich ist werde ich das anbehalten sieht nur zu geil aus^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    ...

    Wow, sieht richtig klasse aus. Ich muss sagen, im Vergleich zu Oblivion sehen die Charaktere nun viel "kriegerischer", "echter" und auch abwechslungsreicher aus. Aaah, der Drang mit Skyrim doch jetzt schon zuzulegen, wird immer grösser...

  5. #45
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen.jpg 
Hits:	380 
Größe:	279,9 KB 
ID:	11327

    So mal mein Nord alle Ebenerzrüstung von bestimmten Personen im Spiel bekommen + ne schöne Maske

    3 Schwerteter Stiel hahha alle Episch und Bogen

  6. #46

    Hier mein Argonier magier.
    Geändert von Lichtdrache (13.12.2011 um 20:29 Uhr)

  7. #47
    Damit es hier mal weitergeht, mein meisterlicher Nord-Bogenschütze. Ist nicht so viel zu erkennen, mir gefiel die nächtliche Stimmung:


    Er scheut harte körperliche Arbeit nicht...
    http://

    macht sich schon mal zum Narren...


    und lebt auch seine dunkle Seite aus:

  8. #48
    Axxara in Action.
    Level 60, Allrounder mit Vorliebe für Headshots.


  9. #49
    Sieht irgendwie nach einem Angriff von einem Triebtäter aus^^

  10. #50
    Tagchen,
    dette is mene Nojima, Lvl 38,
    http://steamcommunity.com/profiles/7...34038333718295
    Hobbies: unübersehbar, kochen für die Nachtigallen und ihre Huscarle
    bevorzugte Werkzeuge: Ebenerz-Hackmesser, mit einer leichten Flammenverzauberung für direktes Anbraten direkt beim Schneiden.

  11. #51

  12. #52
    Carmen. Olé



    Ja mei, der Growlf! Schön dass du auch wieder dabei bist. Dann gibt es doch sicher bald wieder dein Altbewährtes!?

  13. #53
    http://www.pic-upload.de/view-124704...hot15.jpg.html
    ach die Links sind zu ignorieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot64684.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Stealer (31.12.2011 um 02:08 Uhr)

  14. #54
    Bei mir is der erste Char immer ein Dunkelelf. Gorath Level 50


    Danach habe ich zum ersten mal einen Rothwardonen erstellt. Firin is ein ziemlicher Hau-Drauf-Typ und Level 26


    Hier gibt er noch ein bisschen an nachdem er Ulfric Sturmmantel getötet hat



    Und noch eine Premiere. Ich versuche das ganze mal mit einer Magierin, hatte ich auch noch nich. Josephine - Bretonin - Level 8

  15. #55
    Hach ja... dann zieh ich mal mit meiner kleinen Charaktergalerie hier hin =D Ich muss dazu sagen... ich bin sehr wählerrisch und kann mich nie entscheiden xDDD

    Mein aller erster Char. Alina, Dunmer, Total verskillt... ich glaub bei level 35 war Schluss und ich hab ausversehen den einzigsten Spielstand mit ihr überspielt. Trotz verskillter Dunmer weinte ich ihr eine kleine Träne nach.

    ..... *wütend schnauf* .... ich hab gar keinen Screen von ihr merk ich gerade... och menno -.- naja wird se immerhin erwähnt T_T

    Ihr Spielstand wurde aufgrund einer Nord überschrieben, mit namen Isbjorg. Sie dürfte nun mitte Level 40 sein, getrimmt auf Einhand und Wiederherstellungsmage (Daran is nur mein Mann schuld der jede Falle mitnimmt >.>):


    Uploaded with ImageShack.us

    Und nochmal Isbjorg mit Gatte, weil ich diesen Screen so Liebe *_*:



    Uploaded with ImageShack.us

    Und weil ich gerade in Fahrt komme möchte ich euch noch Leyra vorstellen. Eine kleine, gemeine Hochelfe, getrimmt auf Pfeil und Bogen, mit dem sie alles umnatzt was nervt =) Achja. auf dem Screen trägt sie ihre erste, selbstgeschmiedete Rüstung =DDD *Ganz stolz auf Schulter klopf*



    Uploaded with ImageShack.us

    Und weil ich einfach nicht genug bekomme und eine Freundin mir seid Tagen in den Ohren liegt, wie toll doch ihre Khajiit ist, konnte ich es nicht lassen. Darf ich vorstellen? - Ajira. Eine Rotzfreche Khajiit, die sich seid anbeginn des Spiels in die Zerstörungsmagie und den Waffenlosen Kampf verliebt hat (Was btw übelst rockt als Khajiit... Krallen FTW <3)



    Uploaded with ImageShack.us

  16. #56
    Leg dich besser nicht mit diesem Dunmer an, n'wah!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tenebrasmeas.jpg 
Hits:	173 
Größe:	77,5 KB 
ID:	11851
    Mein Dunkelelf "Tenebras Meas" mit Level21, vor seinem ersten Besuch bei den Graubärten.

  17. #57
    [QUOTE=EvilKiss;2894821]Hach ja... dann zieh ich mal mit meiner kleinen Charaktergalerie hier hin =D Ich muss dazu sagen... ich bin sehr wählerrisch und kann mich nie entscheiden xDDD

    Mein aller erster Char. Alina, Dunmer, Total verskillt... ich glaub bei level 35 war Schluss und ich hab ausversehen den einzigsten Spielstand mit ihr überspielt. Trotz verskillter Dunmer weinte ich ihr eine kleine Träne nach.

    ..... *wütend schnauf* .... ich hab gar keinen Screen von ihr merk ich gerade... och menno -.- naja wird se immerhin erwähnt T_T

    ***
    Ich habe mal einen fortgeschrittenen Spielstand eines Charakters gelöscht.

    Als ich dann realisierte, was ich getan habe, flippte ich ganz schön aus.

    Aber:

    Ich schaute in der Not in meinen Skyrim > Saves - Ordner.

    Dort fand ich eine Datei mit der Bezeichnung des Spielstandes, den ich gelöscht hatte.

    Allerdings hiess die Datei: ConssadinMQ01.ess.bak

    Die zu der Zeit aktiven Saves endeten nur auf *.ess .

    Und aus reiner Neugier habe ich einfach mal das ".bak" entfernt.

    Als ich wieder InGame ging, tauchte der "alte" Spielstand wieder auf und ich konnte weiterspielen.

    Puh

  18. #58
    Zitat Zitat von .lethe Beitrag anzeigen
    Leg dich besser nicht mit diesem Dunmer an, n'wah!

    Mein Dunkelelf "Tenebras Meas" mit Level21, vor seinem ersten Besuch bei den Graubärten.
    Also der sieht böse aus *_* aber irgendwie total cool. Dann nehmen wir usn doch die "Warnung" mal zu Herzen . Danke Sera

    Zitat Zitat von Pitje Beitrag anzeigen
    ***
    Ich habe mal einen fortgeschrittenen Spielstand eines Charakters gelöscht.

    Als ich dann realisierte, was ich getan habe, flippte ich ganz schön aus.

    Aber:

    Ich schaute in der Not in meinen Skyrim > Saves - Ordner.

    Dort fand ich eine Datei mit der Bezeichnung des Spielstandes, den ich gelöscht hatte.

    Allerdings hiess die Datei: ConssadinMQ01.ess.bak

    Die zu der Zeit aktiven Saves endeten nur auf *.ess .

    Und aus reiner Neugier habe ich einfach mal das ".bak" entfernt.

    Als ich wieder InGame ging, tauchte der "alte" Spielstand wieder auf und ich konnte weiterspielen.

    Puh
    Danke für diese wertvolle Information ö.ö Das werd ich mir gleich malanschauen. wäre ja großartig wenn Meine Dunmer noch da wäre. vielen, vielen dank =D

  19. #59
    Nach dem 2 ten neutart läuft nun seit patch besser(ich habe jas 8 gb arbeitsspeicher.).



    Mein Argonischer erzmagier mit Drachenpriestermaske.
    Geändert von Lichtdrache (07.01.2012 um 07:35 Uhr) Grund: Niemals übermüdet char vorstellen.

  20. #60
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mein Argonischer ersmagier mit Drachenprieste maske.
    Der Arme o.O
    Todesursache: Gequetschtes Gesicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •