Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1

  1. #21
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Mein Charakter :P naja.... ganz zufrieden bin ich nicht wie ich bereits geschrieben habe, aber es geht
    Konsolenbefehl: player.ShowRaceMenu

    Musste ich aufgrund eines Bugs verwenden. Einfach ändern, speichern und den Spielstand neu laden und alles ist so wie vorher, nur mit einem veränderten Char Nur die Tempelsegen verschwinden, muss man eifach kurz neu holen

    Bilder von meinem Hochelfenmagier folgen (arbeite gerade an meinem MacBook).

  2. #22

    Katii Gast
    ich cheate nicht ... ich will achievments... außerdem würde ich keinen besseren Imperial hinbekommen zufrieden bin ich nämlich nur nicht weil die so runzelig sind und das wären sie sowieso

  3. #23
    Einfach dein Aussehen ändern, speichern und das Spiel neustarten. Schon funktionieren die Achievements wieder.

  4. #24

    Wie üblich, am Anfang eine Altmer. (Zugebenermaßen ist das schon Char #2. Char #1... sprechen wir nicht drüber.)

  5. #25
    Geändert von Muffin (14.11.2011 um 19:35 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat
    öhm... ich kann meine Bilder nicht bei Imageshack usw. hochladen, weil sie zu groß sind... 4Mb sind erlaubt und meine sind 6Mb, kann ich irgendwie anders mein bild hier hochladen?
    Nimm imagebanana.com. Da kann man bis 7,5 mb hochladen.
    Mal meine Heldin. 08/15 Nord und das erste TES, das mir Spass macht. Oblivion war mit Abstand das schlimmste, imo.




    Geändert von Seph (15.11.2011 um 15:30 Uhr)

  7. #27
    Ich poste das einfach mal hier ...

    wenn ich meinen char editieren möchte, dann macht man das üblicherweise über "showracemenu" ... leider werden, nachdem ich alle gewünschten änderungen vorgenommen habe meine aktiven effekte entfernt, merkwürdigerweise bleibt "magierstein" übrig ... was mich zusätzlich verwirrt, ist die tatsache, dass ich meinen char schon einmal auf diese weise verändert habe, nur wurden damals nicht meine aktiven magie effekte gelöscht ... speichern ist während "showracemenu" übrigens nicht drin, also funktioniert es nicht, wie in Oblivion.

    Hat wer eine Idee?

  8. #28
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV 2011-11-15 01-00-14-51.jpg 
Hits:	244 
Größe:	756,8 KB 
ID:	11231
    Ich hab mal jpeg genommen und werde es weiterhin tun ist einfach besser zu laden... png geht in die reichting von 2,5 MB bei mir.

    Lustigerweise war der Drache garnicht geplant... War grad geiles Wetter und nettes Panorama... ich tabbe raus um fraps zu starten, tabbe wieder rein und 2 sekunden später fliegt der Drache durchs Bild.

    Edith sagt grade, dass ich voll verpeilt im falschen Fred gepostet habe... sollte in den Postkarten-thread Wenn ein Mod so freundlich wäre den Post zu verschieben und diese Zeile zu löschen... Danke
    Geändert von Escalbryt (15.11.2011 um 23:14 Uhr)

  9. #29

    http://s7.directupload.net/images/111116/c5354yx5.jpg
    Mein Waldelf mit epischer Vulkanglasrüstung

  10. #30
    Fliegen die Drachen da einfach so durch die Gegend?

  11. #31
    Ja, Drachenkämpfe sind größtenteils nicht gescripted und können überall unter freiem Himmel angreifen. Egal ob auf nem Berg, in ner Stadt oder sonstwo ^^

  12. #32

  13. #33
    So, hier mal mein erster Chara, Kaiserlicher. Ist noch ziemlich am Anfang in Weißlauf ^^ Und es wird ein Kampfmagier werden

    Achja und nieder mit den Rebellen, lang lebe das Kaiserreich!


  14. #34

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Meine Khajiit Diebin in Flawless Elfen Armor. Lvl 30.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Khajiit.jpg  

  15. #35
    Naja...bis die Mods draussen sind sollte es das tun...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard01.jpg 
Hits:	22 
Größe:	332,4 KB 
ID:	11265
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TESV 2011-11-18 20-59-26-86.jpg  
    Geändert von Zelretch (18.11.2011 um 21:00 Uhr)

  16. #36
    Hier ist mein Charakter in Solitude. (Solitude bei Sonnenschein ist so hübsch *_*)
    Sein Name ist Fanthir, und er ist Waldelf. Dieb/Schurke, wie man sieht, benutzt aber auch Magie.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-11-18_00002.jpg 
Hits:	184 
Größe:	542,7 KB 
ID:	11267

    Warum gibt es nur zurückgekämmte Haare für Männer. Ich will meine Wuschel-Frisur!

  17. #37


    Eigentlich trägt er meistens eine Maske die seine Magickakosten in Zerstörung und Wiederherstellung senken, aber so sähe man ja gar nicht sein wunderschönes Gesicht und die Narbe die ihn unglaublich männlich macht. Der Drache liegt da übrigens schon länger und will irgendwie nicht verrotten... keine Ahnung warum.

  18. #38
    hmm... sieht vom gesichtsausdruck irgendwie aus, als hätte er grade irgendwas ekliges gerochen ...

  19. #39
    Hinter ihm verrottet seit (ingame)Tagen ein zehn Tonnen schweres Biest, was erwartest du?

  20. #40
    Ich weiß auch nicht, ein drache hat sich bei mir auch nicht aufgelöst und einige skellete findet man später an recht skurrilen orten wieder...

    Ich zeige auch mal meinen ersten char her ... wie immer bretone kampfmagier namens fenryel van greifenbach:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hx4knlee.jpg 
Hits:	177 
Größe:	919,5 KB 
ID:	11269

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •